Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, BSFZ Arena In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90_____________________________________________________________________________________ Wegen einer Siegesserie warads.Wer nur mobil ist, damit sich keiner beschweren kann:Samstag, 14. März 201516 UhrBSFZ-Arena Laola1.tv Stream für alle im Ausland befindlichen Veilchen http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html bearbeitet 14. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Was jetzt kommt liegt auf der Hand... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Mit Baumgartner: Aufglegte Niederlage. Ohne Baumgartner: AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Nachdem ja Holland und Ramsi nun auch gesperrt sind wird's hinten ja langsam echt schon eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Aufgelegte Niederlage inklusive Vastic und chicka Toren. Admira muss gewinnen zwecks nichtabstieg. Wird eine typische südstadt nachmittags Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Nachdem ja Holland und Ramsi nun auch gesperrt sind wird's hinten ja langsam echt schon eng. Wann, wenn nicht jetzt will man mal den Gluhakovic bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Fixe Niederlage, 1:0 Schicker oder so... Aber Südstadt zum vielleicht letzten Mal für längere Zeit ist ein absoluter Pflichttermin. Und meinen inneren Frieden mit der Austria hab ich nach heute sowieso wieder geschlossen .Also egal, hauptsache Samstag Nachmittag, die Sonne scheint, die Austria spielt. Wann, wenn nicht jetzt will man mal den Gluhakovic bringen?Salamon wäre noch eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Pflichtsieg alles andere ist zuwenig egal mit welchem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Gemma! Sikov gegen Ouedraogo! Spannende Laufduelle garantiert! Vielleicht schenkt uns der Richie wieder einen Elfer, quasi als Bekenntnis zur Austria. Falls ihm im Sommer die Optionen ausgehen... Ansonsten wüsste ich nicht, was die Admira am simplen "So besiege ich die Austria mit wirklichem Pressing" nicht zusammenbringen könnte. Schade, dass Holland gesperrt ist. Der ist reif für ein Tor, man hat es heute wieder gesehen. Mit dem Treffer im Testspiel hat er Blut geleckt - der macht im Frühjahr noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 wär super, wenn wir mal wieder zu 11t spiele beenden. bin gespannt wer rechts hinten spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Gemma! Sikov gegen Ouedraogo! Spannende Laufduelle garantiert! Vielleicht schenkt uns der Richie wieder einen Elfer, quasi als Bekenntnis zur Austria. Falls ihm im Sommer die Optionen ausgehen... Ansonsten wüsste ich nicht, was die Admira am simplen "So besiege ich die Austria mit wirklichem Pressing" nicht zusammenbringen könnte. Schade, dass Holland gesperrt ist. Der ist reif für ein Tor, man hat es heute wieder gesehen. Mit dem Treffer im Testspiel hat er Blut geleckt - der macht im Frühjahr noch eins. ich glaub dieses mal fast wirklich dass wir das gwinnen, wurscht wer auf der bank sitzt. sie können einfach nicht so blöd sein sich den minikredit den sie nach heute haben innerhalb von einer woche wieder zu verscheißen.. andrerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!), müssen wir gewinnen. Denn wenn die Mannschaft nach der heutigen Leistung in der 2. HZ nichts mit nimmt, dann kann ihr auch ein Guradiola nicht helfen. Sieg und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 so schön ein derbysieg auch ist, es folgt ein weiterer tiefschlag. natürlich mit gb auf der bank, und wohl auch ein bisserl wegen gb, der aber auch danach weiterhin auf der bank bleiben darf... mk sei gepriesen. aber gut, wer weiß vl ist ja jz wirklich mal alles anders... Meillinger - Gorgon - Royer Suttner Grünwald Holzhauser DePaula Stronati - Shikov - Rotpuller und das ganze darf dann ruhig sehr fluide interpretiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!), müssen wir gewinnen. Denn wenn die Mannschaft nach der heutigen Leistung in der 2. HZ nichts mit nimmt, dann kann ihr auch ein Guradiola nicht helfen. Sieg und aus! Sry aber man sollte am Boden bleiben und irgendwie hoffen, dass wir unter die Top 5 kommen. Und selbst für dieses bescheidene Ziel ist ein Sieg gegen die admira Pflicht, da uns die rieder schon gefährlich im Nacken sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Sry aber man sollte am Boden bleiben und irgendwie hoffen, dass wir unter die Top 5 kommen. Und selbst für dieses bescheidene Ziel ist ein Sieg gegen die admira Pflicht, da uns die rieder schon gefährlich im Nacken sitzen. Bescheidenheit ist im Fußball keine Zierde! Wir müssen so auftreten (von der Einstellung und vom Willen her) wie heute HZ 2. Und welches Ziel sollte es den für die Austria geben? Bescheidene Ziele sicher nicht. Hätten wir nicht die "Waffen" dazu, würde ich es nicht verlangen. Aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts