[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
3,20 - 3,00 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Wegen einer Siegesserie warads.


Wer nur mobil ist, damit sich keiner beschweren kann:
Samstag, 14. März 2015
16 Uhr
BSFZ-Arena

Laola1.tv Stream für alle im Ausland befindlichen Veilchen ;)

http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fixe Niederlage, 1:0 Schicker oder so...

Aber Südstadt zum vielleicht letzten Mal für längere Zeit ist ein absoluter Pflichttermin.

Und meinen inneren Frieden mit der Austria hab ich nach heute sowieso wieder geschlossen .Also egal, hauptsache Samstag Nachmittag, die Sonne scheint, die Austria spielt. :love:

Wann, wenn nicht jetzt will man mal den Gluhakovic bringen?

Salamon wäre noch eine Option :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma! Sikov gegen Ouedraogo! Spannende Laufduelle garantiert! :D

Vielleicht schenkt uns der Richie wieder einen Elfer, quasi als Bekenntnis zur Austria. Falls ihm im Sommer die Optionen ausgehen... Ansonsten wüsste ich nicht, was die Admira am simplen "So besiege ich die Austria mit wirklichem Pressing" nicht zusammenbringen könnte.

Schade, dass Holland gesperrt ist. Der ist reif für ein Tor, man hat es heute wieder gesehen. Mit dem Treffer im Testspiel hat er Blut geleckt - der macht im Frühjahr noch eins. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gemma! Sikov gegen Ouedraogo! Spannende Laufduelle garantiert! :D

Vielleicht schenkt uns der Richie wieder einen Elfer, quasi als Bekenntnis zur Austria. Falls ihm im Sommer die Optionen ausgehen... Ansonsten wüsste ich nicht, was die Admira am simplen "So besiege ich die Austria mit wirklichem Pressing" nicht zusammenbringen könnte.

Schade, dass Holland gesperrt ist. Der ist reif für ein Tor, man hat es heute wieder gesehen. Mit dem Treffer im Testspiel hat er Blut geleckt - der macht im Frühjahr noch eins. :v:

ich glaub dieses mal fast wirklich dass wir das gwinnen, wurscht wer auf der bank sitzt. sie können einfach nicht so blöd sein sich den minikredit den sie nach heute haben innerhalb von einer woche wieder zu verscheißen.. andrerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!), müssen wir gewinnen. Denn wenn die Mannschaft nach der heutigen Leistung in der 2. HZ nichts mit nimmt, dann kann ihr auch ein Guradiola nicht helfen.

Sieg und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so schön ein derbysieg auch ist, es folgt ein weiterer tiefschlag. natürlich mit gb auf der bank, und wohl auch ein bisserl wegen gb, der aber auch danach weiterhin auf der bank bleiben darf... mk sei gepriesen.

aber gut, wer weiß vl ist ja jz wirklich mal alles anders...

Meillinger - Gorgon - Royer

Suttner Grünwald Holzhauser DePaula

Stronati - Shikov - Rotpuller

und das ganze darf dann ruhig sehr fluide interpretiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir noch Zweiter werden wollen (und ich sehe absolut keinen Grund, dieses Ziel aufzugeben!), müssen wir gewinnen. Denn wenn die Mannschaft nach der heutigen Leistung in der 2. HZ nichts mit nimmt, dann kann ihr auch ein Guradiola nicht helfen.

Sieg und aus!

Sry aber man sollte am Boden bleiben und irgendwie hoffen, dass wir unter die Top 5 kommen.

Und selbst für dieses bescheidene Ziel ist ein Sieg gegen die admira Pflicht, da uns die rieder schon gefährlich im Nacken sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry aber man sollte am Boden bleiben und irgendwie hoffen, dass wir unter die Top 5 kommen.

Und selbst für dieses bescheidene Ziel ist ein Sieg gegen die admira Pflicht, da uns die rieder schon gefährlich im Nacken sitzen.

Bescheidenheit ist im Fußball keine Zierde! Wir müssen so auftreten (von der Einstellung und vom Willen her) wie heute HZ 2. Und welches Ziel sollte es den für die Austria geben?

Bescheidene Ziele sicher nicht.

Hätten wir nicht die "Waffen" dazu, würde ich es nicht verlangen.

Aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.