[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

morgen gehe ich mit meinem Admirakollegen auf´s Match. Mal schauen.

Jedenfalls Südstadt.

edit: uns ganz mitten drinn bei den südstättern, zum glück nicht bei der blasmusikkapelle...

freundschaft

Schade, hättest ihm gleich ein hotdog in die trompete stecken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehe ich mit meinem Admirakollegen auf´s Match. Mal schauen.

Jedenfalls Südstadt.

edit: uns ganz mitten drinn bei den südstättern, zum glück nicht bei der blasmusikkapelle...

freundschaft

okay, könnt´s jetzt sagen oaschloch, aber ich stehe halt bei denen, mit violettem Schal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, ich gehe morgen mit einem guten Freund auf´s Match. Wir sitzen dann eh auf der Haupttribüne,aber nachher tun wir noch ein bisserl reden, egal wer gewinnt, und das tuen wir dann bei den südstadt fanatics, war noch nie ein Problem, wenn dann dort ein Violetter hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ganz einfach, ich gehe morgen mit einem guten Freund auf´s Match. Wir sitzen dann eh auf der Haupttribüne,aber nachher tun wir noch ein bisserl reden, egal wer gewinnt, und das tuen wir dann bei den südstadt fanatics, war noch nie ein Problem, wenn dann dort ein Violetter hingeht.

nimm dich vor den SF in acht!!!! Man hat schon schlimme Dinge über die gehört und vor allem gelesen!!! selbst im Ausland sind die bekannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also vor zwei Tagen war schon folgendes zu Grünwald zu lesen:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/03/stryger-larsen-nuetzt-jede-minute-zur-reha/

Keine Ahnung was man vor allem bei einer Grippe falsch machen könnte - ergo viel Lärm um nichts von dir - zumindest wenn es um Grünwald geht.

Und? Am Montag, sprich nach dem Derby, hieß es, dass Grünwald nach ÜBERSTANDENER Grippe, mit Mittwoch wieder ins Training einsteigt und fuer Samstag fit ist. Am Mittwoch kommt man dann doch drauf, dass er d ne Schonfrist braucht? Hat Grünwald die ganze Zeit mit ner Grippe oder verschleppten Grippe gespielt? bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Am Montag, sprich nach dem Derby, hieß es, dass Grünwald nach ÜBERSTANDENER Grippe, mit Mittwoch wieder ins Training einsteigt und fuer Samstag fit ist. Am Mittwoch kommt man dann doch drauf, dass er d ne Schonfrist braucht? Hat Grünwald die ganze Zeit mit ner Grippe oder verschleppten Grippe gespielt?

Eehmm erklär mir mal wie das funktionieren soll? Sonntag spielt er 90 Minuten um am Montag zu sagen er hätte die Grippe überstanden? :ratlos:

Bitte hör auf dich in irgendwas hineinzusteigern, du liegst falsch. Das erste mal wurde erst am Mittwoch von der Grippe berichtet und darin hieß es, er falle fix für Samstag aus. Der Link wurde schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.