[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

Eehmm erklär mir mal wie das funktionieren soll? Sonntag spielt er 90 Minuten um am Montag zu sagen er hätte die Grippe überstanden? :ratlos:

Bitte hör auf dich in irgendwas hineinzusteigern, du liegst falsch. Das erste mal wurde erst am Mittwoch von der Grippe berichtet und darin hieß es, er falle fix für Samstag aus. Der Link wurde schon gepostet.

Eben net, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz einfach, ich gehe morgen mit einem guten Freund auf´s Match. Wir sitzen dann eh auf der Haupttribüne,aber nachher tun wir noch ein bisserl reden, egal wer gewinnt, und das tuen wir dann bei den südstadt fanatics, war noch nie ein Problem, wenn dann dort ein Violetter hingeht.

Stimmt, das ist noch "Fan-Feindschaft" wie ich es mag, nachher häckeln und gemeinsam Bier tschechern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Stimmt, das ist noch "Fan-Feindschaft" wie ich es mag, nachher häckeln und gemeinsam Bier tschechern. ;-)

That's it. Aber die Trompete geht mir doch auch sehr auf den Allerwertesten. := Man sieht sich morgen in der Südstadt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eehmm erklär mir mal wie das funktionieren soll? Sonntag spielt er 90 Minuten um am Montag zu sagen er hätte die Grippe überstanden? :ratlos:

Bitte hör auf dich in irgendwas hineinzusteigern, du liegst falsch. Das erste mal wurde erst am Mittwoch von der Grippe berichtet und darin hieß es, er falle fix für Samstag aus. Der Link wurde schon gepostet.

Also wenn er tatsächlich eine Grippe hat, ist er eher 2 Wochen außer Gefecht; ich denke eher es ist ein gripp. Infekt. bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That's it. Aber die Trompete geht mir doch auch sehr auf den Allerwertesten. := Man sieht sich morgen in der Südstadt! :clap:

Diese scheiss Trompete ist einfach nur der Horror! Man kann sie ja 2-3 mal benutzen aber bitte nicht durchgehend. Hoffe der Typ verschwindet endlich irgendwann mal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese scheiss Trompete ist einfach nur der Horror! Man kann sie ja 2-3 mal benutzen aber bitte nicht durchgehend. Hoffe der Typ verschwindet endlich irgendwann mal :facepalm:

Wir hatten aber auf der Nord auch mal einen "Bläser" - kommt der eigentlich nicht mehr oder haben die Fans die Trompete kassiert ;-)

Wobei ich in Schottland zufällig bei einem 3,4,5-Ligaspiel war und da gab es 90 Minuten Dudelsack; ich mag grundsätzlich Dudelsackmusik - aber nicht 90 Minuten ;-(

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten aber auf der Nord auch mal einen "Bläser" - kommt der eigentlich nicht mehr oder haben die Fans die Trompete kassiert ;-)

Der war ja noch ok, hat höchstens 3-4 mal reingeblasen wenn's mal leiser wurde, aber der Typ in der Südstadt hat einfach nur einen Vogel und verdient Stadionverbot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Der war ja noch ok, hat höchstens 3-4 mal reingeblasen wenn's mal leiser wurde, aber der Typ in der Südstadt hat einfach nur einen Vogel und verdient Stadionverbot. :D

Kann man das nicht irgendwie unter dem Pyrotechnik Gesetz vereinen? Schalldruck usw... ;)

Wobei, das ist schon kultig eigentlich. Sonst is in der Südstadt ja gar keine Stimmung. Aber ich red leicht, ich bin eh nicht vor Ort! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der war ja noch ok, hat höchstens 3-4 mal reingeblasen wenn's mal leiser wurde, aber der Typ in der Südstadt hat einfach nur einen Vogel und verdient Stadionverbot. :D

Hab ich aber schon ewig nicht mehr gehört; aber ok, dafür gibt es das Attackesignal via Stadionlautsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aber schon ewig nicht mehr gehört; aber ok, dafür gibt es das Attackesignal via Stadionlautsprecher.

Hab ich auch länger nicht mehr gehört, glaub irgendwer aus dem ASB ist eh direkt hinter ihm gesessen. :=

Kann man das nicht irgendwie unter dem Pyrotechnik Gesetz vereinen? Schalldruck usw... ;)

Wobei, das ist schon kultig eigentlich. Sonst is in der Südstadt ja gar keine Stimmung. Aber ich red leicht, ich bin eh nicht vor Ort! :=

Also ich wäre schwer dafür egal wie! Zumindest wenn wir in der Südstadt spielen. :=

Wie gesagt ab und zu wäre es ok, aber es nervt einfach. Noch schlimmer ist aber eigentlich nur der Stadionsprecher von Mattersburg. Nach jedem Spiel dort hab ich einen Tinitus vom feinsten wegen dem Typen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich aber schon ewig nicht mehr gehört; aber ok, dafür gibt es das Attackesignal via Stadionlautsprecher.

Ich seh ihn eh noch regelmäßig auf der Nord, hat aber keine Tröte mehr mit. Vielleicht hat die Trompete SV. :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil das WE eh schon versch***en is und ich seit gestern 8 Uhr Früh bis morgen 10.30 wegen KS-Vertretung in der Hackn sitz:

Bitte liebe Veilchen, bitte: Bringt heute einfach die Leistung wie in Ansätzen gg Rapid (2. Hälfte) oder gegen Altach (Nein, nicht du Heinzi). Das würde mir mein Wochenende doch noch erträglich machen und nicht komplett in die Kategorie "Oasch" einreihen.

Bin, ob unserer personellen Situation in der Defensive, schon auf die Aufstellung gespannt. Schafft es GB uns noch zu überraschen? :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.