tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 gänsehaut Siehst du es zum ersten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2015 Siehst du es zum ersten Mal? nö zum 3. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 standards haben nach gefühlten jahrzehnten wieder einen sinn bei uns. Zwei Standards machen das Kraut noch nicht fett. Da wir aber gefühlt ohne Stürmer spielen - mein Gott in der Reprise begreif ich jetzt erst was der Hosi in der Meistersaison da abgeliefert hat - sind Standards um so wichtiger - wir erinnern uns jetzt an so machen versch... Elfer. I hab immer glaubt die Teams die nicht EC spielen haben neben der geringeren Belastung ach noch den Vorteil statt herumreisen, regenierieren, Gegneranalyse viel mehr Zeit für Standard-Training - wir haben bisher bewiesen, dass das nicht so ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 I hab immer glaubt die Teams die nicht EC spielen haben neben der geringeren Belastung ach noch den Vorteil statt herumreisen, regenierieren, Gegneranalyse viel mehr Zeit für Standard-Training - wir haben bisher bewiesen, dass das nicht so ist.....Bei uns? Normalerweise verlernen das Spieler (die vorher bei ihren Klubs alle Standards/Weitschüsse gut bis sehr gut geschossen haben) binnen 1-2 Spiele - keine Ahnung was H. anders macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 Bei uns? Normalerweise verlernen das Spieler (die vorher bei ihren Klubs alle Standards/Weitschüsse gut bis sehr gut geschossen haben) binnen 1-2 Spiele - keine Ahnung was H. anders macht ;-) So lange ist er ja noch nicht bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 So schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 Das macht es so wertvoll... Vorbesprechung (Thread schon zu, daher auf diese Art) Livethread Genau deswegen tut dieser Derbysieg so gut Löst bei weitem nicht unsere Probleme, aber es fühlt sich verdammt gut an. Und derzeit bin ich auch mit kleinen Dingen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 Genau deswegen tut dieser Derbysieg so gut Löst bei weitem nicht unsere Probleme, aber es fühlt sich verdammt gut an. Und derzeit bin ich auch mit kleinen Dingen zufrieden. So ist es. War einer der verrücktesten Derbysiege seit sehr langer Zeit, das lann ich noch länger auf mich einwirken. An die Admira denk ich erst ab Freitag oder so (Die Mannschaft hoffentlich schon früher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2015 mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo. Hab mir ähnliches gedacht, wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob man solche Spieler im Team braucht, oder ob sie kontraproduktiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2015 auch heute noch denkt man gerne daran zurück, wie der griechenknülch in der 93 minute den ball aufs lattenkreuz hämmert. 3 Derbys - 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 auch heute noch denkt man gerne daran zurück, wie der griechenknülch in der 93 minute den ball aufs lattenkreuz hämmert. 3 Derbys - 7 Punkte Tja, wenn wir gegen die anderen kleinen Vereine auch so einen Punkteschnitt hätten, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2015 und wenn ich sehe, dass auch die Spieler den Fans um nicht gleich stehen (Fetzn) freut mich der Derbysieg noch um einiges mehr. geh, da gabs mal vor jahren einen goalie bei euch, der hat sich noch mit etwas viel fragwürdigeren ablichten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2015 geh, da gabs mal vor jahren einen goalie bei euch, der hat sich noch mit etwas viel fragwürdigeren ablichten lassen mit den Herbert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 mit den Herbert? Nein, er meint das Foto, wo HL kein Gel in den Haaren hatte. Der Skandal ging eh durch die Weltpresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2015 auch heute noch denkt man gerne daran zurück, wie der griechenknülch in der 93 minute den ball aufs lattenkreuz hämmert. Ob er das auch noch so sieht die einen verlierens in der 94., die anderen gewinnens in der 94., wie der fußball so spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts