FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

nur das Problem wird sein,dass wir die wichtigen Big Points nicht machen. Die Mannschaft ist einfach nicht da, wenn es darauf ankommt.

Was sind für dich "wichtigen" Big Points? Die Siege gegen direkte Konkurrenten in der Liga, wie zB Sturm, Altach und sogar RBS?

Oder doch der Sieg gegen Sturm im Cup?

Losgelöst von diesem Zitat: Vor ein paar Tagen war Zoki doch noch der große Zauberer :clap::ratlos:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da ich hier nicht zitieren kann.... @afterdark.... dieses shit happens ist für mich völlig fehl am Platz! Auch wenn ich jetzt übertreibe, aber es kommt mir so vor, als würde Rapid gerade um 3:00 früh, auf der falschen Autobahnseite fahren. Es dürfte ein Zeitlang gut gehen, weil eh wenig verkehr ist und einem nichts entgegenkommt, doch je länger man zusieht, sich shit happens denkt und gemütlich weiterfahrt, desto näher kommt man dem LKW der einem die Lichter ausschießt...

Wir sind hier auf einem gefährlichen Weg! Das meine ich ernst! Wir haben hier einen - so drastisch bin ich jetzt - inkompetenten Mann auf einer der wichtigsten Positionen im Verein. Zoki Barisic ist Inkompetent.

Das ist keine Beleidigung. Das ist für mich eine Feststellung. Nicht jeder ist Kompetent genug um Rapid Wien zu trainieren. Viele sind noch viel inkompetenter! Ich z.B bin sicher noch viel, viel inkompetenter und überforderter als Trainer.

Nur ich bin auch nicht Trainer von Rapid Wien. Ich werde es auch nie sein. Ich sollte es niemals sein. So ist das auch mit Zoran Barisic.

Es ist wurscht, ob man nur ein bissl inkompetent ist. Es ist egal, ob man eh auch bissl was kann. Wenn man inkompetent ist, dann ist man inkompetent. Das kann sich auch nicht mehr ändern. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Barisic wird jetzt nicht schlagartig aufwachen und ein toller Trainer oder überhaupt ein akzeptabler Trainer sein.

Herr Zoran Barisic hat nicht die Kompetenz den SK Rapid Wien zu trainieren.

Wieso kann ich das Beurteilen? Wieso können das überhaupt "außenstehende" Beurteilen? Weil es einfach offensichtlich ist und sich in vielen, sehr vielen Situationen zeigt. Genauso wie es sich bei mir als Trainer von SK Rapid Wien zeigen würde.

Nur wie gesagt, man wird nicht handeln.

Ja du hast recht !!!

Aber mir kommt vor dar Rapid sowieso vor der Dosen Allmacht kapituliert. Wie alle anderen auch.

Bis, die Millionen und Spieler nach Leipzig fließen.

Und bis dahin, ist der zweite Platz super (ist ja auch heuer so) . Und dafür reicht bis jetzt das Trainer Team und die Mannschaft.

Ob es dann 2016 mit dem neuen Stadion auch noch reicht isst eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kenn mich mit taktik auch nicht aus, aber ich hab auch gesehen, was einige hier erwähnt haben. holzhauser war plötzlich der stärkste mann, hat versucht alle mitzureißen, wollte unbedingt was holen.

wieso bekommt der nicht eine sonderbehandlung? damit man das kommando wieder übernimmt! grahovac traue ich zu, dass er das austria zentrum abmontiert. einem wydra nicht, einem petsos sowieso nicht.

was mich wahsinnig macht, sind die vielen ecken und auch freistöße, die wir am laufenden band produzieren und es schaut dabei nix raus, gar nix. reine zeitverschwendung. können wir nicht mal effektiv freistöße trainieren? einfach straight und wuchtig ohne irgendwelchen lauwarmen schmähs? gibts doch ned!

pavelic seh ich nicht ganz so mies wie viele hier. heute natürlich ein rabenschwarzer tag, aber gesamtbetrachtend find ich seine offensiven fähigkeiten ansprechend. leider ist er defensiv eine vorgabe und das könnt bei ihm auch mit mangelndem gehirnschmalz zusammenhängen... wobei die ganze mannschaft hat mit knoten in der marille zu kämpfen. findest du das nicht seltsam und bedenklich, zoki?

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anders hätts ja nicht rennen können. Gegen einen Austrianer, der die Bälle einfach in den 16er pfeffert, die Partie zu verlieren ist allerdings schon etwas neueres.

Petsos eine längere Nachdenkpause geben und nicht lange nachweinen. Samstag wartet der nächste Gegner, der auf dem selben Level spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt doch eh nichts, wenn ich die wirren Zeilen, eines emotional komplett fertigen Fans, dem Verein schicke.

Einerseits, ist man doch sowieso schon seit Jahren dem klaren Konzept gefolgt, dass wir erst handeln, wenn der LKW uns dahingerafft hat, damit der Nachfolger, den Zusehern dann ein schönes "neues" Auto präsentieren kann, andererseits fehlt einem aber auch die Einsicht, dass wirklich etwas schief läuft.

Nochmals: Die Verantwortlichen werden sich über den Freistoß ärgern, werden 2-3 Extraschichten Standardtraining machen, auf die Tabelle blicken und sagen "najo, eh CL derzeit...."

Es ist Hopfen und Malz verloren. Das liegt an den Finanzen (auf der einen Seite) an der Uneinsichtigkeit auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sollt Petsos nochmal auflaufen, kann gern jemand mein abo haben.

+1 (allerdings hab ich kein Abo)

Petsos bringt seit zu langer Zeit zu wenig und garniert das auch noch mit haarsträubenden Ballverlusten, resultierend aus seiner Lethargie und Laschheit. Klar war heute auch Schwab nicht gut, das Mittelfeld sicher unser Hauptproblem heute (erinnerte ein wenig an Schöttels "Plan B"). Aber bei Petsos ist einfach kein Licht am Ende des Tunnels mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar, dass am Samstag der nächste Gegner kommt. Nur manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich die Sinnhaftigkeit des emotionalen Einsatzes meinerseits, in Fragestelle.

Ich weiß ich kann nicht anders, aber es wird dennoch nicht leichter, ins Stadion zu gehen, egal wie gut wir dastehen, wenn gewisse Entwicklungen nicht gesehen oder einfach hingenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was sind für dich "wichtigen" Big Points? Die Siege gegen direkte Konkurrenten in der Liga, wie zB Sturm, Altach und sogar RBS?

Die wichtigen Big Points sind für mich Spiele gegen EC Gegner. Da wird sich dann zeigen, ob die Arbeit während der Meisterschaft belohnt wird. Ich glaube, dass wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.