FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Barisic sitzt so bombenfest im Sattel, wie kaum ein Trainer zuvor. Da bin ich mir absolut, wirklich absolut sicher! Wieso auch nicht? Gewinnt eh brav genügend Spiele, kann sich was den Meistertitel angeht immer auf RB rausreden und hat den Vorteil, dass andere Teams meist ebenso im Sand sind, wie wir unter Barisic.

Die effektive Leistung bzw. die individuellen Fehler werden nicht beachtet, dass große Ganze sieht - zumindest äußerlich - vertretbar aus, daher kann man getrost auf einen richtigen Trainer verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich überlege mir gerade, was der Pacult mit der Mannschaft nach der Leistung heute gemacht hätte.

...und dann überleg ich mir, was wohl der Barisic gerade macht (nämlich dem Pavilic in der Dusche die Eier schaukeln)!

Ein bissl Hirn ghört zum kicken dazu.

Das spreche ich Pavelic ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thanks Obama... ah wort foisch... danke zoki :facepalm:

beim 2:1 bin ich vor lauter Zorn fast an meinem Schnitzel erstickt weil ich so zum schreien begonnen hab :nein:

Du hattest wenigstens ein Schnitzel. Ich habe vor knapp 2 Stunden eines bestellt und da wurde noch immer nix geliefert. Heute haut nix hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwaches Spiel. Verstehe aber nicht ganz warum. Die Defensive ein graus und nicht anzusehen.

Das nächste Mal wieder mit der B-Elf beginnen um noch etwas Qualität von der Bank zu bringen.

Petsos und Alar dürfen sich im Sommer gerne verabschieden, wobei sich heute wirklich keiner positiv herausgestrichen hat.

Kainz und SHFG waren schon recht gut, Schobi hat auch Schwung rein gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Normalerweise muss Schobesberger das 2:1 machen, dann erholen sich die nicht mehr. So einen Ball muss man aber zumindest auf den Kasten bringen.

- Das 1:2 gehört Novota, da muss er raus.

- Wir waren in der 2. Halbzeit im Zentrum fast immer einen Schritt zu spät dran. Vielleicht auch durch die Gelben Karten für Schwab (die lächerlich war) und Petsos mit etwas mehr Zurückhaltung am Werk.

- Pavelic mit der Einwechslung von Holzhauser dann komplett überfordert. Ich hatte das Gefühl, dass der Wechsel unser taktisches Konzept (wenn wir sowas überhaupt haben) komplett über den Haufen geworfen hat)

Fazit: Die waren schon am Boden. Gegen jeden anderen Gegner verlieren die diese Partie klar und deutlich, aber wir waren ja schon immer ganz groß darin Toten auf die Beine zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

FK Holzhauser - SK Defibrillator 2:1

Verdammtes NT Team syndrom

Na ja gratuliere der austria auf diesem weg zu einem verdienten derbysieg

Wenn ma selber nicht wollen machens halt die anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Konkurrenz heißt Sturm, Altach, Austria & WAC, von denen 3 gewonnen haben.

Zur konkurrenz zählen alle vereine, und da man bereits am 2ten platz stand bzw steht ist in dem fall salzburg gemeint - man orientiert sich in einer meisterschaft schliesslich nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So deppert sind wirklich nur wir, diese Partie zu verlieren.

Der Austria viel zu viele Standards geschenkt (aus dem Spiel waren sie eh nicht gefährlich) und dann die drei Sitzer (2x Alu, 1x Schobesberger) nicht nutzen - so gewinnt man kein Derby.

Die Austria kann ja nur froh sein, dass der Serbest uns ein Tor geschenkt hat, sonst hätten sie vielleicht bis in die Schlussphase ohne Holzhauser gespielt - mich geht's ja nichts an, aber wie kann der dort nicht in der Startformation stehen? Der war der überragende Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kainz und SHFG waren schon recht gut, Schobi hat auch Schwung rein gebracht.

Kainz bemüht und glücklos, SH .. naja und Schobi hat für mich nix gebracht. Eine Chance und ein paar Dribblings ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hattest wenigstens ein Schnitzel. Ich habe vor knapp 2 Stunden eines bestellt und da wurde noch immer nix geliefert. Heute haut nix hin.

mein Beileid :(

mein Schnitzel war a bissl zu dunkel wenns dir hilft. Und mein Kühlschrank is im Orsch, Bier war brunziawarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Diese Niederlage war einfach nur unnötig! In der zweiten HZ ist die Austria viel härter in die Zweikämpfe gegangen als Rapid das hat den Unterschied ausgemacht. Und die zwei Fouls die zu den Freistößen geführt haben waren extrem dumm... Sehr Schade, eine Runde zum vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und der zuletzt starke Sonnleitner muss ausgerechnet heute einen Mist zusammenspielen.

Der hatte genau ein starkes Spiel. Ich finde ihm im ganzen Frühjahr schon sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.