FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Da ich hier nicht zitieren kann.... @afterdark.... dieses shit happens ist für mich völlig fehl am Platz! Auch wenn ich jetzt übertreibe, aber es kommt mir so vor, als würde Rapid gerade um 3:00 früh, auf der falschen Autobahnseite fahren. Es dürfte ein Zeitlang gut gehen, weil eh wenig verkehr ist und einem nichts entgegenkommt, doch je länger man zusieht, sich shit happens denkt und gemütlich weiterfahrt, desto näher kommt man dem LKW der einem die Lichter ausschießt...

Wir sind hier auf einem gefährlichen Weg! Das meine ich ernst! Wir haben hier einen - so drastisch bin ich jetzt - inkompetenten Mann auf einer der wichtigsten Positionen im Verein. Zoki Barisic ist Inkompetent.

Das ist keine Beleidigung. Das ist für mich eine Feststellung. Nicht jeder ist Kompetent genug um Rapid Wien zu trainieren. Viele sind noch viel inkompetenter! Ich z.B bin sicher noch viel, viel inkompetenter und überforderter als Trainer.

Nur ich bin auch nicht Trainer von Rapid Wien. Ich werde es auch nie sein. Ich sollte es niemals sein. So ist das auch mit Zoran Barisic.

Es ist wurscht, ob man nur ein bissl inkompetent ist. Es ist egal, ob man eh auch bissl was kann. Wenn man inkompetent ist, dann ist man inkompetent. Das kann sich auch nicht mehr ändern. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Barisic wird jetzt nicht schlagartig aufwachen und ein toller Trainer oder überhaupt ein akzeptabler Trainer sein.

Herr Zoran Barisic hat nicht die Kompetenz den SK Rapid Wien zu trainieren.

Wieso kann ich das Beurteilen? Wieso können das überhaupt "außenstehende" Beurteilen? Weil es einfach offensichtlich ist und sich in vielen, sehr vielen Situationen zeigt. Genauso wie es sich bei mir als Trainer von SK Rapid Wien zeigen würde.

Nur wie gesagt, man wird nicht handeln.

Unterschreib ich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sensationell wie man so ein Spiel verschenken kann. Unser Auftreten zwischen Minute 45 und 80 spottet jeder Beschreibung, die Austria hat sich selbst zerfressen und wäre heute eigentlich geliefert gewesen. Stattdessen puffen wir wie eine Unterklassemannschaft heraus und lassen uns in Überzahl reindrücken.

Überragender Mann war Holzhauser, evtl eine Trotzreaktion weil er auf der Bank begonnen hat. So oder so, absolut eine Klasse für sich, hat unser Zentrum im Alleingang zerstört und das gesamte Spiel der Austria getragen.

Das einzig positive bleibt ist dass wir Baumgartner ein wenig in seiner Position gefestigt haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oida? Sarkasmus oder? Die Austria hat uns an die Wand gespielt, nachdem Wydra-Wechsel. Das war alles, aber echt alles die logische Folge.

nur dass es bis zum wydra-wechsel halt locker bereits 2:0 für uns stehen hätte können.

dann hätte die sache schon ein wenig anders ausgeschaut.

normalerweise hätte es zur halbzeit gegen diese völlig verunsicherte austria in hälfte eins 2:0 stehen müssen.

aber alles hätti wari.

wir haben das verabsäumt und mit einer katastrophalen 2.hälfte war die niederlage im endeffekt nicht unverdient.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja, ich wurde verunkt, dass ich fix davon überzeugt war, dass wir die austria reanimieren und das haben wir ja auch am feld mit brutalität ernst genommen! 1:0 führen, bei 1:1 ein mann mehr und verlieren.....

ich weiß ja nicht, wie die titelträumerein hier entstanden sind, aber diese leistung passt sich NAHTLOS an die OASCHLEISTUNGEN im frühjahr an....wo wir in vielen partien (zb Altach) einfach NUR GLÜCK hatten..... ohne die 3 Elfer gegen Ried hätten wir ja dort auch nicht viel zusammengebracht.....

fakt ist: ich gratuliere den violetten zum Sieg, dieser ist zu 100% verdient und in Ordnung. Wir haben Baumgartner für sie erfolgreich verlängert, wenigstens ärgern sich die veilchen darüber.

fakt ist weiters: rapid ging UNVERÄNDERT mit demselben kader in die frühjahrsrunde und bringt nach wie vor kein vernünftiges spiel zusammen, den scheiß den zocki von sich gab bei der PK, dass wir so schön zum anschauen sind im moment - ich sehe dieses schöne spiel gar nirgends..... das frühjahr waren bis dato 4 absolute DRECKSLEISTUNGEN, die zT nimmer zum anschauen waren. Jedoch kann man sich ein eingespieltes team erwarten, wenn es 0 wechsel / neue spieler in der kaderliste gab.... nur auch dieses eingespielte team gibt es nicht.

ich bleibe dabei: Zocki raus..... er durfte jetzt lange genug vorbereiten (bereits die 4. vorbereitung durch ihn), lange mit dem team arbeiten - ich sehe keine verbesserung, im gegenteil, die spieler verschlechtern sich zT dramatisch (zB petsos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird im fak channel eigtl auch gejammert, dass das 1:1 erst fiel, nachdem die nachspielzeit schon abgelaufen war? haben wir uns ja gegen altach oft anhören können, mit dem unterschied, dass da gerade mal 4 sekunden überzogen wurden und keine halbe minute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Elite vom Verteilerkreis übrigens auch schwer symphatisch heute. 0 Support.. Dafür ununterbrochen "Piefke Sau" und diverse andere Scheisse..

Drehen sich auch wie ein Fahnderl im Wind. Zuerst die Vorstand raus Chöre, ein angeblicher "Fanstreik" und dann führt man und alle singen wieder happy-peppi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da ich hier nicht zitieren kann.... @afterdark.... dieses shit happens ist für mich völlig fehl am Platz! Auch wenn ich jetzt übertreibe, aber es kommt mir so vor, als würde Rapid gerade um 3:00 früh, auf der falschen Autobahnseite fahren. Es dürfte ein Zeitlang gut gehen, weil eh wenig verkehr ist und einem nichts entgegenkommt, doch je länger man zusieht, sich shit happens denkt und gemütlich weiterfahrt, desto näher kommt man dem LKW der einem die Lichter ausschießt...

Wir sind hier auf einem gefährlichen Weg! Das meine ich ernst! Wir haben hier einen - so drastisch bin ich jetzt - inkompetenten Mann auf einer der wichtigsten Positionen im Verein. Zoki Barisic ist Inkompetent.

Das ist keine Beleidigung. Das ist für mich eine Feststellung. Nicht jeder ist Kompetent genug um Rapid Wien zu trainieren. Viele sind noch viel inkompetenter! Ich z.B bin sicher noch viel, viel inkompetenter und überforderter als Trainer.

Nur ich bin auch nicht Trainer von Rapid Wien. Ich werde es auch nie sein. Ich sollte es niemals sein. So ist das auch mit Zoran Barisic.

Es ist wurscht, ob man nur ein bissl inkompetent ist. Es ist egal, ob man eh auch bissl was kann. Wenn man inkompetent ist, dann ist man inkompetent. Das kann sich auch nicht mehr ändern. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Barisic wird jetzt nicht schlagartig aufwachen und ein toller Trainer oder überhaupt ein akzeptabler Trainer sein.

Herr Zoran Barisic hat nicht die Kompetenz den SK Rapid Wien zu trainieren.

Wieso kann ich das Beurteilen? Wieso können das überhaupt "außenstehende" Beurteilen? Weil es einfach offensichtlich ist und sich in vielen, sehr vielen Situationen zeigt. Genauso wie es sich bei mir als Trainer von SK Rapid Wien zeigen würde.

Nur wie gesagt, man wird nicht handeln.

Das bitte per Mail an Rapid schicken.

Ich denke schon mal weiter. Ich nehme an, dass wir in den EC kommen, nur das Problem wird sein,dass wir die wichtigen Big Points nicht machen. Die Mannschaft ist einfach nicht da, wenn es darauf ankommt. Ich befürchte, wir werden es auch dieses Jahr nicht in die Hauptrunde des EC schaffen. Die Mannschaft ist einfach ungenügend auf solche Situationen eingestellt. So sehr ich ZB als Mensch mag, hat er auf diesen Posten absolut nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Not schlägt Elend 2:1 - ein Wunder dass wir nicht noch weiter hinten sind und Rapid so weit vorn. *brr*

das ist die österreichische liga.

am mittwoch habe ich mir noch gedacht: "das gibts ja nicht. wie kann altach so weit vorn sein???"

die haben am mittwoch im happel in 90 minuten genau einen einzigen gefährlichen schuss auf unser tor abgegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.