FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Easy 40EUR gewonnen, hätt gern darauf verzichtet aber war sowas von easy money.

Bekannte Violas sind übern Sieg angfressen, weil da Baumi bleibt - hab sie aber beruhigt, dass unser Trainerlehrbua auch fest im Sattel sitzt. Aber man kann unserer Mannschaft nichts vorwerfen, das Glück hat wieder einmal gefehlt, ich kann zur Leistung nur gratulieren ;)

Kainz und Beric im Sommer sicher weg, Tomi kommt - top50 olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zur konkurrenz zählen alle vereine, und da man bereits am 2ten platz stand bzw steht ist in dem fall salzburg gemeint - man orientiert sich in einer meisterschaft schliesslich nach oben

Die Ziele sollten nicht vollkommen an den Haaren herbei gezogen sein und das ist Platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ignorierts doch endlich den johnny. die armselige gestalt muss halt eine sehr schwere kindheit gehabt haben und lebt halt jetzt sein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hier aus. im eigenen channel mögens ihn auch nicht, jetzt versucht er halt wieder hier zu provozieren.

dass er eber nie einen ban bekommt, versteh ich auch nicht. auch wenn er mir persönlich am arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Barisic sitzt so bombenfest im Sattel, wie kaum ein Trainer zuvor. Da bin ich mir absolut, wirklich absolut sicher! Wieso auch nicht? Gewinnt eh brav genügend Spiele, kann sich was den Meistertitel angeht immer auf RB rausreden und hat den Vorteil, dass andere Teams meist ebenso im Sand sind, wie wir unter Barisic.

Die effektive Leistung bzw. die individuellen Fehler werden nicht beachtet, dass große Ganze sieht - zumindest äußerlich - vertretbar aus, daher kann man getrost auf einen richtigen Trainer verzichten.

Rapid kann sich's nicht leisten Barisic zu beurlauben , ihn den Brandtweiner finanzieren , und gleichzeitig einen neuen Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der hatte genau ein starkes Spiel. Ich finde ihm im ganzen Frühjahr schon sehr schwach.

Da kann man darüber streiten, aber heute war er ja völlig im Eck - kann sich bei Novota bedanken, dass er keine Eigentor hat. Und ich bin mir ganz sicher: Gehen die mit 0:1 und einem Pfeifkonzert in die Kabine, spielen wir das locker heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab ja schon ganze Woche diese Euphorie hier nicht verstanden. Ja, wir haben das Derby gegen eine Austria, die katastrophal ins Frühjahr gestartet ist, verloren. Scheiß da Hund drauf. Wir sind immer noch 7 Punkte vor den Lilanen!

Wichtig sind jetzt die nächsten Partien gegen Grödig (H), WNR (A) und WAC (H).

Altach und Sturm sind unsere Konkurenten um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Perfekt in meiner Meinung bestätigt, dass wir am MIttwoch KEINE ACH SO TOLLEN FORTSCHRITTE gemacht haben. Es war wie erwähnt, der eklatant schwache Gegner und ein paar hungrigere Spieler. Heute wieder die normale Aufstellung und ein weitaus stärkerer Gegner als am Mittwoch Altach.

Oder hat jemand heute diese Fortschritte gesehen, die manche am Mittwoch gesehen haben?

Es war wieder eine deutlich stärkere 1HZ und eine schwache 2HZ

Es wurde wieder ein Schaub mit Stammplatzgarantie aufgestellt, obwohl er eine Unpartie nach der anderen spielt

Es war wieder klar eine Abschlussschwäche zu sehen

Es waren wieder Eckbälle aus denen nichts herausgeschaut hat

Es wurden wieder Spieler aufgestellt(Schaub und Petsos), die viele(ich auch nicht) aufgestellt hätten.

Also so viel zu den Fortschritten vom Mittwoch. :winke:

Novota bitte endlich raus, wie auch schon lange gefordert. Beim Ballfangen hat er sich noch immer nicht verbessert und hätte uns fast schon früher ein paar Gegentore gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Ziele sollten nicht vollkommen an den Haaren herbei gezogen sein und das ist Platz 1.

Ob das realistisch ist oder nicht ist wurscht. Man muss auch mal in der lage sein solche gelegenheiten in punkte umzuwandeln, aber so braucht sich niemand wundern warum wir keine titel holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Noch mehr als die Derbyniederlage geht mir unser spielerischer Rückschritt (wohwollend) bzw. die Stagnation am Oasch.

Man hat in der ersten Hälfte durchaus gesehen, warum die Prä-Derby Euphorie berechtigt war: die Austria hat sich haargenau so gezeigt wie erwartet, komplett im Eck. Und natürlich hat sich auch gezeigt, warum man jetzt wieder alles verteufelt: wir konnten das einfach nicht ausnutzen. Man zerstört sich mit so einem Spiel alles, was man sich an positiver Stimmung mühsam aufgebaut hat. Zum Speißen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier nicht zitieren kann.... @afterdark.... dieses shit happens ist für mich völlig fehl am Platz! Auch wenn ich jetzt übertreibe, aber es kommt mir so vor, als würde Rapid gerade um 3:00 früh, auf der falschen Autobahnseite fahren. Es dürfte ein Zeitlang gut gehen, weil eh wenig verkehr ist und einem nichts entgegenkommt, doch je länger man zusieht, sich shit happens denkt und gemütlich weiterfahrt, desto näher kommt man dem LKW der einem die Lichter ausschießt...

Wir sind hier auf einem gefährlichen Weg! Das meine ich ernst! Wir haben hier einen - so drastisch bin ich jetzt - inkompetenten Mann auf einer der wichtigsten Positionen im Verein. Zoki Barisic ist Inkompetent.

Das ist keine Beleidigung. Das ist für mich eine Feststellung. Nicht jeder ist Kompetent genug um Rapid Wien zu trainieren. Viele sind noch viel inkompetenter! Ich z.B bin sicher noch viel, viel inkompetenter und überforderter als Trainer.

Nur ich bin auch nicht Trainer von Rapid Wien. Ich werde es auch nie sein. Ich sollte es niemals sein. So ist das auch mit Zoran Barisic.

Es ist wurscht, ob man nur ein bissl inkompetent ist. Es ist egal, ob man eh auch bissl was kann. Wenn man inkompetent ist, dann ist man inkompetent. Das kann sich auch nicht mehr ändern. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Barisic wird jetzt nicht schlagartig aufwachen und ein toller Trainer oder überhaupt ein akzeptabler Trainer sein.

Herr Zoran Barisic hat nicht die Kompetenz den SK Rapid Wien zu trainieren.

Wieso kann ich das Beurteilen? Wieso können das überhaupt "außenstehende" Beurteilen? Weil es einfach offensichtlich ist und sich in vielen, sehr vielen Situationen zeigt. Genauso wie es sich bei mir als Trainer von SK Rapid Wien zeigen würde.

Nur wie gesagt, man wird nicht handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wiedermal einen Toten zum Leben erweckt.

Warum man nach dem 1:0 nicht mehr nachsetzt und ruhiger spielt versteh wer will.

Ohne Kämpfen und Laufen geht es halt nicht,besonders zweite Hälfte.

MMn ist Petsos Gift für die Manschaft,da ist das ZM einfach ungeordnet.

Einzig Kainz und SH mit guten Leistungen,alle anderen zu Hektisch und Nervös.Warum?

Warum Zoki Alar bringt wenn Austria um jeden Meter Kämpft versteh ich nicht,da wäre Grahovac wohl besser gewesen.

Wydra auch nicht besser als Alar.

Unsere Chancenauswertung ist einfach ein Graus,trotz der schlechten leistung muß man ja trotzdem FÜNF Tore machen.

Nach dem 1:0 hätt ich nicht gedacht das wir das noch verlieren,man hat sich richtig die Schneid abkaufen lassen.

Ps.: Der Freistoß zum Ausgleich war nicht mal ein Foul mMn.

Beide Tore nach Standards, die schlecht verteidigt wurden,finde auch das da ein Tormann mehr eingreifen kann,besonders beim zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch mehr als die Derbyniederlage geht mir unser spielerischer Rückschritt (wohwollend) bzw. die Stagnation am Oasch.

Man hat in der ersten Hälft durchaus gesehen, warum die Prä-Derby Euphorie berechtigt war: die Austria hat sich haargenau so genzeigt wie erwartet, komplett im Eck. Und natürlich hat sich auch gezeigt, warum man jetzt wieder alles verteufelt: wir konnten das einfach nicht ausnutzen. Man zerstört sich mit so einem Spiel alles, was man sich an positiver Stimmung mühsam aufgebaut hat. Zum Speißen.

Perfekt zusammengefasst.

Bleibt zu hoffen, dass man gegen Grödig nächste Woche das (Stimmungs-)Ruder mit einer überzeugenden Leistung und einem guten Ergebnis gleich wieder rumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.