FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Es ist klar, dass am Samstag der nächste Gegner kommt. Nur manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich die Sinnhaftigkeit des emotionalen Einsatzes meinerseits, in Fragestelle.

Ich weiß ich kann nicht anders, aber es wird dennoch nicht leichter, ins Stadion zu gehen, egal wie gut wir dastehen, wenn gewisse Entwicklungen nicht gesehen oder einfach hingenommen werden.

Vielleicht solltest du einfach nicht so fatalistisch sein. Wir haben heute durch zwei Standardtore ein Derby verloren. Das ist ärgerlich und war wirklich nicht notwendig, aber es ist weder der Untergang des SK Rapid, noch ist es Zeugnis darüber, dass Barisic nicht der richtige Trainer ist. Im Interview hat er sogar noch gesagt, dass sie darüber gesprochen haben, Freistöße in unserem Abwehrdrittel zu vermeiden - warum dann zB Pavelic vor dem 2:1 so ein unnötiges Foul macht, weiß er nur selber. Das größte Problem, das Rapid derzeit hat, ist ein Abschlussproblem: Bis auf Beric hat einfach jeder Offensivspieler einer derartige Abschlussschwäche, dass du solche Spiele ja fast nicht gewinnen kannst. Wir hatten gegen Sturm, Altach und Austria insgesamt sicher über 10 Sitzer und haben insgesamt drei Tore gemacht. Auch heute hatten wir außer dem Tor noch drei 100%ige, da muss man einfach kaltschnäuziger sein - gerade die vergebene Chance von Schobesberger war unverzeihlich, das wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, die Partie einzusackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke schon mal weiter. Ich nehme an, dass wir in den EC kommen, nur das Problem wird sein,dass wir die wichtigen Big Points nicht machen.

Was sind für dich "wichtigen" Big Points? Die Siege gegen direkte Konkurrenten in der Liga, wie zB Sturm, Altach und sogar RBS?

Die wichtigen Big Points sind für mich Spiele gegen EC Gegner. Da wird sich dann zeigen, ob die Arbeit während der Meisterschaft belohnt wird. Ich glaube, dass wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen werden.

Stimmt und das sind ja weder Sturm, noch Altach, gegen die man gerade gepunktet hat :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig, der WAC und Neustadt kommen ja noch, 3 Aufbaugegner = 3 Niederlagen. Ich verkaufe lieber das ganze Team, hol mir Mourinho für 2 Jahre, lass die Amas auflaufen und werde so Meister.

Für Wydra, Starkl, Petsos, Novota, Schaub und Co. bekommst erm ned mal für a Trainingseinheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist du fertig, am Mi war ZB noch der super Taktiker, heut wieder der unfähigste überhaupt. Grad heut is die Mannschaft voll in die Pflicht zu nehmen. Ohne Hofmann is da gar nix an Mut vorhanden, hat man ganz drastisch gesehen nach seinem Wechsel.

Die Austria heute wär definitiv zu biegen gewesen, auch wenn Holzhauser echt eine starke Partie geliefert hat. Beric war ziemlich abgemeldet, als Schaub ausgewechselt wurde war ich echt überrascht, dass der überhaupt anscheinend am Platz war. Schobesberger hätte sich mMn mal verdient, sich über paar Spiele zu beweisen.

Kleine Anmerkung am Rande: lächerlichster Derbysupport den ich jemals gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was heute auch schön zu sehen war, der violette Abschaum im Stadion kann sich noch so oft als Gentleman herstellten, Abschaum bleibt Abschaum und wird es immer sein.

Dank unserer Abwesenheit konnte sich einmal der tv-zuseher überzeugen welchen Geiste Kind der durchschnittliche Favoriten-Fan ist, umso lustiger wie sie sich gerne über die anderen Stellen die "Sir's" der Austria. Und doch einfach nur der selbe Pöbel und Abschaum wie überall ;)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die wichtigen Big Points sind für mich Spiele gegen EC Gegner. Da wird sich dann zeigen, ob die Arbeit während der Meisterschaft belohnt wird. Ich glaube, dass wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen werden.

Jetzt haben wir erstmal Grödig (h), Neustadt (a) und WAC (h) wo 7 Punkte pflicht sind.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Auch noch sehr ärgerlich: Die Gelbe für Max Hofmann (seine fünfte, damit gegen Grödig gesperrt), weil er die Spielverzögerung von De Paula nach dem Tor unterbinden wollte, während Holzhauser für eine aus meiner Sicht viel aggressivere Aktion ein paar Minuten vorher nix bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im Übrigen kommt mir Alar viel zu gut weg. Der Mann ist 25, sollte ein gestandener BL-Kicker mit Routine sein, der ein Spiel lenken und massiv beeinflussen kann, doch davon ist nichts zu sehen. Natürlich hatte er viel Pech mit Verletzungen, aber diese unscheinbare Spielweise entschuldigt das noch lange nicht. Sehr enttäuschend, was der Deni zeigt. Nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffmann wechsel hat das spiel ins kippen gebracht!

so ist es wieder einmal .Barisic wechsel von Hofmann war unglaublich,hatte bis dahin das Spiel gelenkt.war nicht das erste mal. Barisic hat keine Ahnung .

siehe Helsinki,Mödling,heute usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

so ist es wieder einmal .Barisic wechsel von Hofmann war unglaublich,hatte bis dahin das Spiel gelenkt.war nicht das erste mal. Barisic hat keine Ahnung .

siehe Helsinki,Mödling,heute usw.

#hofmann @skrapid:"nach einem schlag auf die achillessehne ist es immer schlimmer geworden.ich musste deshalb raus.noch mehr ärgert das 1:2"

So viel zu "keine Ahnung"...

Wirklich bitter war halt, dass sich dann kurz nachher auch noch Schwab verletzt hat.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.