FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9

Im Übrigen kommt mir Alar viel zu gut weg. Der Mann ist 25, sollte ein gestandener BL-Kicker mit Routine sein, der ein Spiel lenken und massiv beeinflussen kann, doch davon ist nichts zu sehen. Natürlich hatte er viel Pech mit Verletzungen, aber diese unscheinbare Spielweise entschuldigt das noch lange nicht. Sehr enttäuschend, was der Deni zeigt. Nicht gut genug.

Ich bin nicht oft deiner Meinung, aber da hast du vollkommen Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so ist es wieder einmal .Barisic wechsel von Hofmann war unglaublich,hatte bis dahin das Spiel gelenkt.war nicht das erste mal. Barisic hat keine Ahnung .

siehe Helsinki,Mödling,heute usw.

hofmann war angeschlagen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im Übrigen kommt mir Alar viel zu gut weg.

Was eigentlich überraschend ist, weil man sah ihn bei der Einwechslung. Aber danach war er fast komplett unsichtbar.

Gegen Altach war er schon recht unauffällig, bis auf den verschossenen Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zoki ist doch schon längst gescheitert. Nicht nur wegen heute, sondern v.a. weil's null Konstanz gibt. Auf ein bis zwei bessere folgen wieder zwei beschissene spiele.. Vorbereitungen hatte er schon genug. Und mit petsos und v.a. novota wird das sowieso nix mehr.. Was mich aber wirklich traurig macht ist, dass er zb nicht mal ansatzweise unter Druck zu stehen scheint!

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Im Übrigen kommt mir Alar viel zu gut weg. Der Mann ist 25, sollte ein gestandener BL-Kicker mit Routine sein, der ein Spiel lenken und massiv beeinflussen kann, doch davon ist nichts zu sehen. Natürlich hatte er viel Pech mit Verletzungen, aber diese unscheinbare Spielweise entschuldigt das noch lange nicht. Sehr enttäuschend, was der Deni zeigt. Nicht gut genug.

Bei Alar ist es doch seit seinem "Comeback" so, dürfte ähnlich wie bei Schaub was psychisches sein.

Er ist im Frühjahr noch in keinem Spiel wirklich positiv aufgefallen und steht und fällt immer komplett mit der restlichen Mannschaft, von ihm selbst ist selten zu sehen das er unbedingt möchte...

Da er sich dann aber oft versteckt bekommt er meist nicht so viel ab wie Petsos zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

leider habe ich nicht drauf gewettet,

dass diese armutschkerln wieder nichts aus dem punkteverlust von den dosen machen;

man könnte schon auf die idee kommen, sie haben unbewusst angst davor, dem 1.platz zu nahe zu kommen

(oder haben sich welche mit ekel-saftl bestechen lassen?)

dass dieser ungustl von baumgartner den lilanen erhalten bleibt,

vergönne ich ihnen, viel spaß,

aber er ist nicht ganz so unfähig, wie er unsympathisch ist:

immerhin hat er diese parodie eines verteidigers sofort rausgenommen und holzhauser gebracht;

wenn der grandiose zoki annähernd soviel ahnung hätte,

wäre petsos als belohnung für sein grenzdebiles handspiel, das zum ausgleich geführt hat,

in der pause in der kabine geblieben

(oder, noch besser, gar nicht in der startelf gewesen).

und:

kann sich hier eigentlich irgendjemand darauf freuen,

dass diese mannschaft mit diesem trainer die CL-quali "verziert"? mir graut beim bloßen gedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mich wundert das keiner von euch sagt wie gut der Schiri zu euch war,weil Petsos auch Gelb-Rot sehen musste

Ich will den dummen Kommentar zum Anlass nehmen: Man vergleiche die Aktion von Beric im ersten Heimspiel gegen Sturm, als er Hadzic ein kleines bisschen umstößt und die Aktion von Holzhauser gegen M. Hofmann rund 20 Minuten vor Schluss - Wenn der Max das besser anlegt, muss Holzhauser eigentlich Rot bekommen, oder nicht? War ja wohl eine Tätlichkeit, als er ihn von hinten umstoßen will, weil er den Ball nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1 HZ. Nach 20 Minuten hätte ich keinen Cent mehr auf die Austria gesetzt, in der Phase hättet ihr den Sack zumachen müssen - wir waren in der Phase praktisch kaum vorhanden. Baumgartner hat seinen Fehler erkannt und durch Holzhauser wurde das Spiel stabil, aber immer noch nicht gut. Das 1:1 durch Rotpuller war Glück, solche Situationen muss man kurz vor dem Pausenpfiff vermeiden.

2 HZ hat Holzhauser das Spiel immer mehr an sich gerissen und begann richtig dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Der Ausschluss für Ramsebner brachte die Austria kaum aus dem Konzept. Am Ende noch einmal viel Glück für die Austria bei dem Stangenschuss.

Aber ehrlich, ihr habt einen Toten heute zum Leben erweckt. Der Sieg kam mMn nur durch viel zuwenig Nachsetzen von Rapid in HZ 1 und durch einen überragenden Holzhauser zustande der es heute schaffte das Spiel zu dirigieren wie ein großer.

Das Duell der Trainerlehrlinge geht an Baumgartner da er seinen Fehler zum Glück früh genug erkannt hat. Unterm Schnitt ist die Leistung beider Wiener Vereine trotzdem zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke Zoki, du bist ein feiges Lulu. Warum zum Teufel stellen wir das Kicken und das Pressing nach einer Führung permanent ein? Diese Austria ist dermaßen schwach das man da ohne Wenn und Aber drüber fahren muss. Novota auch wieder die Unsicherheit in Person. Sicherheit sieht anders aus.

Die aufkeimende Euphorie in wenigen Minuten zerstört.

Gehts olle in Orsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sehe nichts was für einen Zocki sprechen würde...

Im ganzen Frühjahr nur ein halbwegs gutes Spiel über 90 Minuten und das war gegen Altach wo man zwar verdient aber am Ende doch glücklich gewonnen hatte.

Sonst immer nur max. 45 halbwegs gute Minuten und sonst sehr viel Dreck.

Ständig die selben dummen Aufstellungen & Rotation die nix bringen, was außer im auch alle sehen etc...

In seiner gesamten Ära hat sich nichts zum guten entwickelt, obwohl er mittlerweile eine echt gute Fußballer hat (kainz, Beric)...

Es gibt also null Komma null was für einen barisic bei rapid spricht...

sehe ich auch so ,hoffentlich reagiert Müller bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will den dummen Kommentar zum Anlass nehmen: Man vergleiche die Aktion von Beric im ersten Heimspiel gegen Sturm, als er Hadzic ein kleines bisschen umstößt und die Aktion von Holzhauser gegen M. Hofmann rund 20 Minuten vor Schluss - Wenn der Max das besser anlegt, muss Holzhauser eigentlich Rot bekommen, oder nicht? War ja wohl eine Tätlichkeit, als er ihn von hinten umstoßen will, weil er den Ball nicht hergibt.[/Quote

Zu deinen dummen Kommentar:

Das eine hat der Schiri gepfiffen und das andere nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wo sind denn die konsorten(ich meine eh nur einen bestimmten...) der immer von einer entwicklung der mannschaft unter zoki spricht?

ich sehe keine, und das seit fast 2Jahren! gut die ersten paar monate von mir aus auch max 1 j. kann man einen trainer schon geben, aber... naja genug der worte...wir werden sowieso weiterwursteln...habe fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WAS? WAaaaaaaaaas? Der Schiri war gut zu UNS? Weil Petsos am Feld blieb? Saufst du? Was geileres hätte den Veilchen ned passieren können als ein Petsos-Auschluss....

Na sicher du Doim,ist ja egal ob der Petsos der schlechtere ist oder nicht.

Hätte Gelb Rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.