Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die stadt ist auch viel zu groß für diese 70.000 bewohner. wirkt eher wie eine miostadt, nachdem aber richtig große hochhäuser im schnitt von knapp über 10 menschen bewohnt werden, ist die größe der stadt nicht überraschend. besonders realistisch ist die simulation nicht, das stimmt schon. aber es macht trotzdem spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

glaub das man da so vom gefühl her die stadtbevölkerung so ungefähr mal 10 nehmen muss für das was in der stadt steckt, sache is halt das die ganzen angezeigten einwohner alle wirklich simuliert werden und das sonst wohl recht viel rechenleistung "sinnlos" verschwenden würd - deshalb is ja auch der 1million cap da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wennst genug Kohle hast, warum nicht?

Ja schon, ich meinte eher von der Spielmechanik her, keine 70.000er-Stadt der Welt hätte eine U-Bahn.

Aber gut, wenn dir Maßstäbe anders sind und es dennoch Spaß macht, dann mag ich darüber mal hinweg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hmm am Sonntag kurz reingespielt, tatsächlich sehr nett gemacht. Ich bau nur irgendwie immer zu eng glaube ich. Und dann will ich neu beginnen und es besser machen. Und machs genau so wie vorher. :davinci:

Beeinflussen sich die Zonen eigentlich stark? Ich hab halt gefühlsmäßig die grünen Blöcke entfernt von den orangen gebaut, die blauen so immer wieder dazwischen.

Das Tutorial war angenehm unaufdringlich und man hatte es nach ein paar Minuten grob drauf, aber ob ich solche Sachen richtig mach weiß ich zb überhaupt ned. :D

mittlerweile hat meine stadt 70.000 einwohner und ich schwimme in geld. ich habe bereits ein opernhaus, ein stadion und sonstige einzigartige gebäude. aßerdem baue ich holz, erze und öl ab um meine heimische wirtschaft und industrie zu stärken. ein tolles ubahnnetz entlastet den täglichen verkehrswahnsinn und der regionale flughafen bringt touristen in die stadt. einzig mein wasserkraftwerk will nicht funktionieren, so ist der staudamm einzig eine optische bereicherung (!). keine ahnung was ich da falsch mache.

am konto liegt jede menge geld - ich habe über eine mio für laufende ausgaben und bekomme pro woche ca 100.000 dazu. so macht das leben als bürgermeister sinn.

und meine lieben bewohner sind gebildet und strotzen nur so vor gesundheit. parkanlagen versüßen ihnen den alltag und am abend gehts ins stadion um das die helden der stadt beim sport zu bejubeln. kurzum meine stadt ist ein meisterwerk. hehe

Bewirb dich mal bei der Stadt Wien, zumindest als Praktikant, kann der alte Spritzweinpapst scheinbar noch was von dir lernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich stört bis jetzt am meisten die map beschränkung, selbst wenn man die letzte stufe ab 80k erreicht hat,

kann man insgesamt ja nur 9 areas nutzen und nicht die gesamte map,

kennt jemand schon irgendwelche mods die das aufheben ?

ansonsten ein sehr gelungenes spiel :-)

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kennt jemand schon irgendwelche mods die das aufheben ?

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber angeblich gibt es den Mod schon. Sind dann 25 Felder.

http://simnation.tv/citiesskylines/mods/mods/misc/unlock-all-25-map-plots/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.