Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

you only hear lies

ABER dann machte mir meine eigene Dummheit einen Strich durch die Rechnung. Habe nicht bedacht, dass ich ein 32 Bit System verwende, also ist das Spiel für mich Nutzlos.... 27 in den Sand gesetzt ich Voll.... :facepalm:

haha, wie alt ist dein rechner bitte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

haha, wie alt ist dein rechner bitte? :lol:

Jünger als deiner... An die 5 Jahre. Hoffe dass ich die 64 bit Version irgendwo her bekomme und diese auch darauf läuft. Irgendwann muss sowieso ein neuer Laptop her, aber sicher nicht mit Windows 8.x, für Apfel fehlt mir noch die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Apfel kauft man, weil man ihn braucht, nicht weil man ihn sich leisten kann.

Geld beim Fenster raus werfen kann man auch anders.

This! Und für den zweiten Satz: Ich hab da so ein Konto eingerichtet... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jünger als deiner... An die 5 Jahre. Hoffe dass ich die 64 bit Version irgendwo her bekomme und diese auch darauf läuft. Irgendwann muss sowieso ein neuer Laptop her, aber sicher nicht mit Windows 8.x, für Apfel fehlt mir noch die Kohle.

ich könnt dir die 64 bit gratis zukommen lassen, wenn du nichts gegen cracks hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Sim City 4 schaut irgendwie besser aus, es wirkt auf mich irgendwie viel realistischer, und bei solchen Spielen will ich eben auch irgendwie einen netten Anblick haben...

Andererseits dürfts von der Spielmechanik her besser als SC4 sein :D

Aber sowas gibts halt offenbar (noch) nicht zu sehen:

ts6hcu9b4ip1.png

Ein älterer Screenshot von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

das problem ist halt, dass auch die spezial-industrie (landwirtschaft, forstwirtschaft, etc.) auf 4x4 felder begrenzt sind. somit sind diese riesigen farmen, die man in sc4 machen konnte, nicht möglich. hoffe aber bald auf einen mod (vermutlich eher unwahrscheinlich) oder eine lösung von den entwicklern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.