Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Captain Awesome

So, genug Birdy gebasht :D

Hab jetzt auch schon das Level "Metropolis" erreicht, sprich Flughafen. Habe jetzt im Grunde glaube ich alle Kniffe kapiert, dh wenn ich ein neues Viertel ausm Boden stampfe, dann läuft das von Anfang an ziemlich nice, einzig beim "Startgebiet" hab ich immer wieder Probleme wie Leichen/Feuer etc, weil da einfach das Verkehrskonzept noch nicht ganz gegriffen hat. Habe jetzt auch rausgefunden wie man Straßen erhöht und so zB Autobahn Auf- und Abfahrten direkt ins Industriegebiet schleusen kann. Apropos Verkehr, die einzigen roten Bereiche die ich hab sind die normalen Kreisverkehre, die sind im Vergleich zu meinen sonstigen Ideen echt ein wunder Punkt.

Touristen kommen relativ wenige, obwohl ich schon quasi alle Wunder gebaut hab, Ubahn läuft wie geschmiert, sogar der Zug wird verwendet. Wobei bei den Öffis Katastrophe, wenn man mal eine Line nicht fertigstellt und eine andere drüberlegt. "Drag Line to add stop" ... määäh, das ist ganz schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir so net sagen, 2009 hab ich ihn geschenkt bekommen, war net unbedingt neu damals :D

im herbst ging zumindest noch das neue sherlock-spiel.

2009 :fuckthat:

Ich hab meine PCs immer im Dreijahresrhytmus upgegradet, für mich wärs unmöglich mit an 2009er PC zu spielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ist eh ein laptop :davinci:

ich spiel eigentlich nur jeweils im sommer den sega fm, ab und zu europa universalis 4 und früher eben sim city 4. für alles andere hab ich dann eh die ps3 :fuckthat:

edit: postet mehr bilder von euren städten ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So, genug Birdy gebasht :D

Hab jetzt auch schon das Level "Metropolis" erreicht, sprich Flughafen. Habe jetzt im Grunde glaube ich alle Kniffe kapiert, dh wenn ich ein neues Viertel ausm Boden stampfe, dann läuft das von Anfang an ziemlich nice, einzig beim "Startgebiet" hab ich immer wieder Probleme wie Leichen/Feuer etc, weil da einfach das Verkehrskonzept noch nicht ganz gegriffen hat. Habe jetzt auch rausgefunden wie man Straßen erhöht und so zB Autobahn Auf- und Abfahrten direkt ins Industriegebiet schleusen kann. Apropos Verkehr, die einzigen roten Bereiche die ich hab sind die normalen Kreisverkehre, die sind im Vergleich zu meinen sonstigen Ideen echt ein wunder Punkt.

Touristen kommen relativ wenige, obwohl ich schon quasi alle Wunder gebaut hab, Ubahn läuft wie geschmiert, sogar der Zug wird verwendet. Wobei bei den Öffis Katastrophe, wenn man mal eine Line nicht fertigstellt und eine andere drüberlegt. "Drag Line to add stop" ... määäh, das ist ganz schrecklich.

mir gehts mit den touristen ähnlich, das sind immer gerade mal weniger als 1000 und meine stadt hat mittlerweile mehr als 100.000 einwohner. bei mir ist es auch so, dass alle neuen gebiete sehr gut funktionieren, nur das startgebiet noch bisserl brösel macht. in wahrheit müsste man das komplett niederreissen.

kreisverkehre nutze ich gar nicht. was mich aber nervt ist dass ich ampeln nicht schalten kann. im endeffekt stehen die autos manchmal an der kreuzung obwohl die andere spur kaum befahren ist.

aja und die zeit passt gar nicht. ich hab mal einen müllwagen verfolgt. der hat für drei blöcke einen tag benötigt und das nur für die fahrt. oder ein importierender lkw, der tagelang durch die stadt gekurvt ist obwohl kein stau war. wenn man die zeit unten verfolgt, dann wird man sehen dass die nicht mit der bewegung der einwohner zusammenpasst. eine ampel ist gleich mal stundenlang rot.

fotos von den städten posten finde ich eine gute idee.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mal nen Hafen in den Fluss gebaut und nicht direkt ins Meer

jetzt fahren die Schiffe übers land

das schaut so dähmlich aus :)

sonst macht das Spiel richtig Spaß

wobei bei der ersten Stadt ist so "verbaut"

am besten währs wohl direkt neu starten oder alles schrotten...

allein die Stau´s beim Frachtenbahnhof :)

Chaos pur (das is vermutlich auch der Grund wieso mir das Spiel Spaß macht ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aja und die zeit passt gar nicht. ich hab mal einen müllwagen verfolgt. der hat für drei blöcke einen tag benötigt und das nur für die fahrt. oder ein importierender lkw, der tagelang durch die stadt gekurvt ist obwohl kein stau war. wenn man die zeit unten verfolgt, dann wird man sehen dass die nicht mit der bewegung der einwohner zusammenpasst. eine ampel ist gleich mal stundenlang rot.

Dass die Zeit nicht passt ist aber logisch. Gebäude stehen normal auch nicht in drei Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mir gerade das Spiel via Steam gekauft. Bis 49% hat es für meine Verhältnisse recht ordentlich geladen. Dann wurde der Download plötzlich gestoppt. Andere Region auswählen hat nichts geholfen. Wenn ich dann auf "spielen" gegangen bin wurde der Download nur kurz wieder fortgesetzt. Kam aber nur auf 53%. Dann hat sich Steam aufgehängt. Wenn ich es starten will macht es ein Update, wenn dieses fertig ist kommt die Meldung, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss. (Was ich definitiv bin) Neustart bringt auch nichts.

Edit: Plötzlich hat es dann doch funktioniert...

ABER dann machte mir meine eigene Dummheit einen Strich durch die Rechnung. Habe nicht bedacht, dass ich ein 32 Bit System verwende, also ist das Spiel für mich Nutzlos.... €27 in den Sand gesetzt ich Voll.... :facepalm:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.