Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Tartan Amy

habs jetz auch mal ein paar stunden angespielt und mir is schon schlecht vor lauter kreisvekehren, bei mir schaut's glaub schlimmer aus als in milton keynes was das angeht - bin jetzt auf 20k einwohner, platz noch genug aber meine effizienz is eine katastrophe, vor allem is es grausam anzuschaun was ich da bei den ganzen intersections fabrizier .. mit dem schas hab ich mich jetz glaub eine halbe stund durchgehend rumgeaergert und es schaut aus wie hingspiebn und funktioniert schlechter als davor

ansonsten gefaellt mir das ganze aber alles in allem sehr gut bislang - fuer die finanzgeschichten braucht man aber glaub ich wohl den hardmod, ansonsten wird das recht fad scheinbar, sobald man mal 5k einwohner hat is geld irgendwie im ueberfluss da - oder das war alles nur zufall bisher :davinci:

post-5961-0-17891500-1426037743_thumb.jp

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und ich hab aktuell keine Zeit dafür...

Sieht extrem gut aus und auch die Videos machen Spaß. Vllt gehen sich nächste Woche ein paar Stunden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

i5-4570 @3.2GHz

GeForce GTX760

läuft pipifein auf den höchsten Einstellungen.

nach 5 Stunden bin ich jetzt bei etwa 15.000 Einwohner und 400.000$ und das als Anfänger. Scheint also etwas sehr leicht zu sein..

E: macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

nach 5 Stunden bin ich jetzt bei etwa 15.000 Einwohner und 400.000$ und das als Anfänger. Scheint also etwas sehr leicht zu sein..

E: macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.

jup, probleme mit geld bekommt man nur sehr schwer, dürfte aber schon mods geben (oder daran gearbeitet werden), die das bissl schwierigier machen. ich selbst seh das mit gemischten gefühlen: einerseits leiwand, dass man immer kohle hat zum bauen, andererseits fällt halt das managen der steuern und öffentlichen dienste bissl flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habs gestern bereits angetestet und gleich mal meine erste stadt verkackt. naja bin nicht der profi beim spielen. aber es hat spaß gemacht, werde heute krankheitsbedingt den zweiten anlauf nehmen. da passt mir der grippale infekt perfekt hehe. scheinbar habe ich die straßenziehung völlig verschissen, da weder müll noch todesopfer abgeholt werden. lustigerweise gabs auch keinen bedarf am gewerbe, nur wohngebiete und industrie.

heute werde ich langsamer bauen und mehr auf die straßenführung achten.

die popups überlagern oft andere infos, das ist gewöhnungsbedürftig. ansonsten macht es unheimlich spaß entspannt an seiner metropole zu arbeiten. ich hoffe ich verbessere mich, denn wenn die user hier meinen, dass es zu leicht ist, dann bedrückt mich das doch etwas. hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich hoffe ich verbessere mich, denn wenn die user hier meinen, dass es zu leicht ist, dann bedrückt mich das doch etwas. hehe.

naja, nur was das geld angeht, haben sie die balance nicht wirklich gut hinbekommen. der rest wird mit zunehmender stadtgröße herausfordernder (vor allem verkehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

i5-4570 @3.2GHz

GeForce GTX760

läuft pipifein auf den höchsten Einstellungen.

nach 5 Stunden bin ich jetzt bei etwa 15.000 Einwohner und 400.000$ und das als Anfänger. Scheint also etwas sehr leicht zu sein..

E: macht aber auf jeden Fall richtig Spaß.

i5 3570k und gtx 660 oc

selbst auf höchster stufe ohne kleinster probleme

Ok, danke!

Glaub ihr, dass ich mit folgendem Probleme haben werde?

i5 M 430 2,27GHz

ATI Mobility Radion HD 5470

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.