Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird zeit das neue gerüchte aufkommen,aber bitte net über gregoritsch

Als Trainer brauch ich ihn nicht, aber als scout sollte man ihn sich schnappen.

Leistet bei Sturm als heimlicher Chef-scout ausgezeichnete Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kvasi bringt richtig Wucht rein vorne.
Der ideale Stoß Stürmer.

Auch aus taktischer Sicht kann ein Kvasina als Backup zu einem spielenden Stürmer gerade gegen mauernde Gegner viel bringen.

Das und man muss wiederum auf so einen Typus nicht unbedingt einen Legionärsplatz "verschwenden".

Den Kvasina auf Jahre als Alternative von der Bank kann ich mir schon gut vorstellen.

Gerade der Typus wird ja auch mit dem Alter immer besser, dass jetzt schon etwas zählbares dabei herauskommt ist da in meinen Augen noch viel möglich, viele dieser klassischen Mittelstürmertypen haben den völligen Durchbruch ja erst Mitte-Ende 20.

Das Salabashing ist ja gerade in Mode.

Meiner Meinung nach kommt er zu schlecht weg.

Gerade als LV-Backup ist er meiner Meinung nach ein Sargnagel. Im MF gefällt er mir besser, auch wenn er nicht so ein exzellenter Techniker wie der Royer ist. Seine Defensivarbeit im Vergleich zu der vom Schladminger ist vorbildlich.

Salamon hat 18 Einsätze heuer, Royer bereits 30.

Von Royer kommt alles in allem deutlich zu wenig. Salamon hat auch schon so manchen Assist geliefert.

Irgendwas muss Ogris in ihm sehen, sonst würde er nicht Woche für Woche im linken MF werken dürfen.

Dass Royer oder Meilinger bessere Techniker sind, wird Ogris auch sehen, offenbar sind es aber andere Qualitäten, die Salamon mitbringt.

Salamon ist halt im falschen Jahrzehnt geboren, mMn ein klassischer LM für ein 4-4-2 mit Raute. Oldschool-mässig als Zuträger für einen Spielmacher kann ich ihn mir schon gut vorstellen, für die heutigen Anforderungen und die Positionen die er spielt ist es halt nicht ganz das gelbe vom Ei, kommt mir aber trotzdem oft zu schlecht weg.

Vor allem darf man wie bei Rotpuller auch nicht vergessen, dass sie als Ergänzungsspieler gedacht waren und mWn auch so bezahlt werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Daten lesen sich nicht schlecht, dazu kostet er keine Ablöse.

Mehr israelis braucht es bei der Austria!!!

Ps: ein Stürmer aus der israelischen Liga....Gutmann ist Jahrgang 1958

Ein Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.