Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

Wie geht´s eigentlich bei Janko weiter?

eher so ->

Sollte Janko das Angebot akzeptieren, wäre er laut dem Sydney Morning Herald weiterhin der bestbezahlte Spieler der Liga. Sydney versuche jedenfalls alles, um den 31-Jährigen weiter an sich zu binden. "Wir hatten ein Vorstandstreffen und alle waren der Ansicht, Marc behalten zu wollen", wurde Trainer Graham Arnold zitiert. "Es ist eine Priorität, dass er bleibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum sollte man gerade an den keinen ausländerplatz vergeben. 6 toplegionäre wird es nicht spielen und die latte liegt bis auf damari ohnehin sehr niedrig.

man kann ihn auch als "wertanlage" sehen - er ist jung und ablösefrei, wenn er es bei uns nicht packt, kann man ihn durchaus weiterverleihen. auch bei ronivaldo ist ja nicht gesagt, dass er bleibt.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4725831/Sturmersuche-in-Israel_Austria-Wien-hat-den-neuen-Omer-Damari-im

da steht was von 800k ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei unserer Art, mit Geld umzugehen, quasi ablösefrei. :D

Youtube bringt übrigens weitere Schmankerln zum Vorschein. Was der Kerl vor zwei Jahren bei der U20-WM gemacht hat, war schon sehenswert. Barazite reloaded.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NW_1911

QUELLE: SPORTNET.AT

Austria Wien soll bei der Suche nach einem neuen Stürmer wieder in Israel fündig geworden sein. Der 21-jährige Nigerianer Olarenwaju Kayode steht vor einem Wechsel nach Wien. Ein Transfer in den nächsten Tagen

Gellar ist sich sicher: Der 21-jährige Nigerianer Olarenwaju "Lary" Kayode von Maccabi Netanya wird nach Wien wechseln. "Ich denke, der Transfer wird in den nächsten drei bis fünf Tagen über die Bühne gehen", glaubt Gellar auf SPORTNET-Nachfrage an eine rasche Abwicklung des Transfers.

hier noch die weiteren Infos:

Und: "Für den Transfer wären wohl rund 800.000 Euro fällig", so Gellar, der aber auch klarstellt: "Das ist ein guter Deal." Zahlreiche Klubs aus Europa sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben. "Er ist bereit für einen Wechsel in eine stärkere Liga. Er will ins Nationalteam und das ist schwer, so lange er noch in Israel ist", erklärt Gellar.

Kayode, Austrias neuer Damari

Doch was zeichnet Kayode, der in 24 Liga-Spielen zehn Tore für Maccabi Netanya erzielte, aus? "Er ist ein unglaublich schneller und dynamischer Spieler. Er ist stark im Dribbling und im Torabschluss", erklärt Gellar. Verbessern muss sich der 21-Jährige hingegen noch "beim Spiel ohne Ball", so Gellar. Außerdem, "wenn es einmal nicht nach Wunsch läuft und er nicht trifft, ist er frustriert, was aber mit seinem jungen Alter zusammenhängt".

Er hat das Potential bei der Austria ein Star zu werden. Raphael Gellar

Aber Gellar verspricht: "Er hat das Potential, bei der Austria ein Star zu werden. Er wird mindestens 10 bis 15 Tore für die Austria erzielen. Er könnte Austrias nächster Damari werden." Apropos Damari. "Jener Manager, der auch den Damari-Deal eingefädelt hat, ist auch jetzt involviert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die Austria hat angeblich die Papiere schon vorgelegt und wartet nur noch auf die Unterschrift.

BBC journalist aus israel der beim Damaritransfer die Infos gesteckt hat.

Ach so, Danke!

€: Dreh Deinen Avatar um, das is ja peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Spieler handelt man immer auch ein wenig mit dem Potenzial und dem Image. Wie Stronati ist er Nachwuchsteamspieler - das weckt Begehrlichkeiten. Es wird sicher nicht jeder Jungspund in einem Jahr das Dreifache wert sein, aber wenn einmal jemand um mehrere Millionen geht (siehe Barazite), kann das schon ein gutes Geschäftsmodell werden. (Auch wenn ich es nicht mag, so zu denken. Er soll ja auch hier spielen und wir mit seiner Leistung Spaß haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann kann man davon ausgehen dass nix aus ihm wird wennst schon himmelhoch jauchzt :=

Da hast dein depates Gerücht

Naja bei Stronati und Damari bin ich auch nicht sooo falsch gelegen. :=

Der Junge hat einfach dieses gewisse etwas in seinem Spiel. Seine Technik und Ballführung sind beeindruckend. Er sieht offene Schnittstellen und läuft sie aggressiv an, was bei uns eh schon fast keiner macht. Sein Tempo und seine Explosivität sind einfach nur Wow, eine richtige Gazelle :D Er wäre im Umschalten eine Waffe, man merkt ihm einfach seinen Willen und Freude am Fussball an, ich mag einfach seine Art Fussball zu spielen. Er wäre so einer mit dem du überall kombinieren könntest und der auch mal in Unterzahl gefährliche Situationen kreieren könnte und Räume für Mitspieler schafft. Er bringt alle Anlagen mit um ein richtig guter Spieler zu werden, der Rest liegt nur an ihm wie weit er kommen wird. Seine zahlreichen Vorlagen scheinen z.b. gar nicht auf in der Statistik, obwohl er einige gemacht hat alleine in den Spielen die ich gesehen habe. Ich hoffe in Israel spielen sie noch, dann guck ich ihn mir mal live an. :=

Übrigens waren im Winter Celtic, Genk und türkische Klubs an ihm dran. Celtic soll rund 400.000£ geboten haben und er ist sogar schon aus dem Kader genommen worden, aber keine Ahnung warum es dann noch scheiterte. Bei Luzern waren auch viele von ihm begeistert, aber er war dort unzufrieden weil er keine Einsätze bekam und ist dann wieder zurück in die Heimat.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.