Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

warum war lary mit fast 22 schon bei 8 vereinen?

Zähl lieber nochmal nach , er war bei 5. ;) In so jungen Jahren ständig herumgeschickt zu werden ist auch nicht einfach, würde mich interessieren was die Gründe dafür waren. Aber in Israel hat er sich gut gemacht, nicht unwahrscheinlich nachdem er endlich mal halbwegs sesshaft geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zähl lieber nochmal nach , er war bei 5. ;) In so jungen Jahren ständig herumgeschickt zu werden ist auch nicht einfach, würde mich interessieren was die Gründe dafür waren. Aber in Israel hat er sich gut gemacht, nicht unwahrscheinlich nachdem er endlich mal halbwegs sesshaft geworden ist.

laut TM

Marvellous

RB Ghana

ASEC Mimosas

AFAD Djékanou

FC Luzern

FC Heartland

Maccabi Netanya

sind 7.. ich dürfte mimosas 2x gezähl haben

ich denke nicht, dass er der austria weiterhelfen kann. er kostet nichts, aber dann hätte man ihn statt ronivaldo holen sollen

dazu noch kvasina, frank und kamara und die austria hat nächste saison schon 4 stürmer

die austria braucht einen erfahrenen einser stürmer wie damari und nicht noch eine wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sofort verpflichten!!! 10 Minuten von dem jungen gesehen, und schon bin ich verliebt. Was für ein geiler Spieler, der würde unsere Liga komplett aufmischen. :love:

lol du siehst 10 minuten von einem video und meinst dir ein urteil bilden zu können. wahnsinn, welch ahnungslose leute sich im asb herum treiben. ich schneide dir ein video von mir zusammen, dann kommt das selbe ergebnis raus. hoffentlich arbeiten so fans wie du niemals als scout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lol du siehst 10 minuten von einem video und meinst dir ein urteil bilden zu können. wahnsinn, welch ahnungslose leute sich im asb herum treiben. ich schneide dir ein video von mir zusammen, dann kommt das selbe ergebnis raus. hoffentlich arbeiten so fans wie du niemals als scout.

sorry aber, Gusch Amoi jetzt!

in gefühlt JEDEM Post nur zu erklären welche trottel im asb sind kanns wohl auch nimmer sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Seine Daten lesen sich nicht schlecht, dazu kostet er keine Ablöse.

Mehr israelis braucht es bei der Austria!!!

Er ist aber Nigerianer.

Übrigens wäre mir in dem Zusammenhang Tamuz lieber...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

der Antritt von dem Typ ist eine Frechheit, Gellar ist für normal extrem gut informiert.

Ich hab mit ihm während der Damarigeschichte oft geschrieben und die Quellen die er mir damals genannt hat waren sehr gut.

von daher bin ich gespannt wann er vorgestellt wird. :)

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich weiß ned ob der da große aussereisser is. als 1-er stürmer is er denk ich zuwenig... vl verleiht man ronivaldo und stattdesen kommt lary. vl wird ronivaldo ein neuer priskin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gellar (israelischer Journalist, bereits bei Damari sehr gut informiert) sieht den Transfer als so gut wie fix an, soll in den nächsten Tagen publik werden.

Ist halt immer etwas problematisch bzw. riskant, weil es schwer einzuschätzen ist, wie sich der Spieler akklimatisieren kann. Bei Damari klappte es sehr gut, das stimmt wohl uns, aber auch weitere israelische Spieler optimistisch, ein Risiko bleibt dennoch, in Luzern scheint es ja nicht ganz so geklappt zu haben. Ist auch ein recht spezieller Spielertyp, der nicht in jedem System bzw. mit jeder Spielweise brauchbar ist, hoffe ein möglicher Transfer erfolgt nur in Absprache mit dem kommenden Trainer - wenn der ihn gebrauchen kann vom Spielertyp her gesehen und ihn richtig einsetzt, kann das schon ein ganz guter Transfer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

sorry aber, Gusch Amoi jetzt!

in gefühlt JEDEM Post nur zu erklären welche trottel im asb sind kanns wohl auch nimmer sein, oder?!

Der geht wahrscheinlich auch jeden Tag zum Mäci und regt sich Tag für Tag auf, dass das Essen nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.