Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

jung und 12 tore in 17 spielen, mit einem tor alle 120min eine top quote. charakterlich top, ebenso wie die einstellung. das sollten wohl ein paar gründe sein. es sei denn man geht davon aus, dass ein spieler der mit 16 nicht einen stammplatz im a kader hat unfähig ist...

Wenn ich mit 21 nur aufgrund meines Charakters und Einstellung bei Austria Wien eine Vertragsverlängerung erhalte, dann gute Nacht. Ein Tadic hat auch viele Tore in der Regionalliga erzielt und ist jetzt Ersatz bei Lustenau, weils immer noch Regionalliga ist. Aber wie auch immer, irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow, würden mich echt die Gründe dafür interessieren, warum man jemanden einen Vertrag gibt, der ansonsten froh sein könnte irgendwo in der 2.Liga unterzukommen. :facepalm: Aber wurscht verstellt er halt 2 Jahre die Stürmerposition für eines der größten Talente bei uns. :super:

Ich muß ehrlich sagen, daß die Spiele mit Frank jene waren, von denen ich wenig bis gar nichts gesehen habe. Insofern kann ich eigentlich überhaupt kein Urteil abgeben. Wenn aber einer besser ist, wird er sicher auch seinen Weg machen.

Auch nicht ausgeschlossen, daß man ihn weiterverleiht.

Kann man Zulechner nicht eigentlich noch ein weiteres Jahr ausleihen ?

Wenn ja, wäre das schon eine Überlegung. Mir hat er in einigen Spielen nicht so schlecht gefallen. Daß er aus dem Stand alles niederreißt, habe jedenfalls ich nicht erwartet und war auch nicht zu erwarten.

Und bei dem Zustand, in dem unser Mittelfeld heuer über weite Strecken war, hatte es jeder Stürmer schwer - sogar Damari. Mir werden da die Leute zu schnell schlecht geschrieben - siehe Okotie, Kamara - teilweise auch Kienast, auch wenn ich immer gesagt habe, daß ich nicht gerade sein größter Fan bin - zumal er nie zu uns gepasst hat. Jetzt hat der Foda das System eben ganz nach ihm ausgerichtet, wie er am Wochenende erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

frank jetzt einfach ablösefrei ziehen zu lassen wäre nicht sehr sinnvoll gewesen. unkosten wird er nicht verursachen, aber imo ist er kanditat für eine leihe und sollte nicht mehr bei den amas eingesetzt werden - dort wird er sich auch nicht mehr weiterentwickeln und verstellt nur den jüngeren den platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit 21 nur aufgrund meines Charakters und Einstellung bei Austria Wien eine Vertragsverlängerung erhalte, dann gute Nacht.

wenns so wäre, mag sein. ist aber nicht so, deswegen habe ich die zahlen dazugeschrieben. man kann ihn jetzt mit tadic vergleichen oder zb mit hosiner, der mit 22 angefangen hat in der bl zu treffen. halbleer oder halbvoll, as you prefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenns so wäre, mag sein. ist aber nicht so, deswegen habe ich die zahlen dazugeschrieben. man kann ihn jetzt mit tadic vergleichen oder zb mit hosiner, der mit 22 angefangen hat in der bl zu treffen. halbleer oder halbvoll, as you prefer.

Eher mit tadic. Auch nur 2 Liga reif. Aber besser so einen Spieler verlängern als wieder so einen für ablöse holen zum Kader auffüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher mit tadic. Auch nur 2 Liga reif. Aber besser so einen Spieler verlängern als wieder so einen für ablöse holen zum Kader auffüllen

eh, in dem forum habens alle immer schon gewusst. fühl dich nicht angesprochen, seitenweise gesuder und wenn dann anders kommt gibts ein smiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wenn wir schon bei den Jungen sind, eine Frage an diejenigen, die die Amateure eher am Schirm haben: (Wann) kann man eigentlich mit Prokop in der Kampfmannschaft rechnen?

wird wohl noch dauern, war die letzten spiele bei den amas auf der bank. vielleicht war er aber auch nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I fand seine einsätze net so schlimm in der kampfmannschaft. Habe ich schon schlimmeres erlebt

Bei den Amas war er immer ein Garant für Tore. Ich gehe davon aus, dass Ogris dies viel besser als wir oder der ASB allgemein beurteilen kann und ihn ev. auch empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß ehrlich sagen, daß die Spiele mit Frank jene waren, von denen ich wenig bis gar nichts gesehen habe. Insofern kann ich eigentlich überhaupt kein Urteil abgeben. Wenn aber einer besser ist, wird er sicher auch seinen Weg machen.

Auch nicht ausgeschlossen, daß man ihn weiterverleiht.

Kann man Zulechner nicht eigentlich noch ein weiteres Jahr ausleihen ?

Wenn ja, wäre das schon eine Überlegung. Mir hat er in einigen Spielen nicht so schlecht gefallen. Daß er aus dem Stand alles niederreißt, habe jedenfalls ich nicht erwartet und war auch nicht zu erwarten.

Und bei dem Zustand, in dem unser Mittelfeld heuer über weite Strecken war, hatte es jeder Stürmer schwer - sogar Damari. Mir werden da die Leute zu schnell schlecht geschrieben - siehe Okotie, Kamara - teilweise auch Kienast, auch wenn ich immer gesagt habe, daß ich nicht gerade sein größter Fan bin - zumal er nie zu uns gepasst hat. Jetzt hat der Foda das System eben ganz nach ihm ausgerichtet, wie er am Wochenende erklärt hat.

Ich trau mir mittlerweile zu, nach paar Jahren des Beobachtens Spieler zu bewerten und speziell bei neuen jungen schau ich genauer hin, ob sie wohlmöglich das Potenzial haben in Zukunft eine Rolle bei uns zu spielen, aber bei Frank seh ich einfach nichts, was ihn dazu berechtigen würde bei uns im Kader zu stehen und worauf man aufbauen könnte. Jedesmal wenn er spielt verliert er von 10 Zweikämpfen 8 und die 2 die er gewinnt will er nur ein Foul rausholen. Seine Stärken sollen im Strafraum liegen, nur seh ich weder intelligente Laufwege noch das nötige Durchsetzungsvermögen um auf sich aufmerksam zu machen. Er attackiert ständig so ungestüm und ohne Intelligenz, wodurch er mehr Fouls begeht als unsere IV. Diese plumpe Art nervt mich einfach, bei meiner Austria will ich solche Spieler einfach nicht sehen. Hoffer/Maierhofer Typen die nur rackern gehören nach Hütteldorf und nicht zu uns.

Man könnte schon, nur ist es vermutlich eine finanzielle Frage ob man die Leihe verlängert. Wenn man Zulechner holt, dann muss man ihn auch so spielen lassen wie er sich am wohlsten fühlt. Weder er noch Hosiner z.b. sind Spieler, die sich im Mittelfeld in engen Räumen zurechtfinden, sondern Leute die, die letzte Linie des Gegners mit ihren Sprints in die Tiefe attackieren,stark sind im Strafraum/Abschluss und im Spiel gegen den Ball nützlich sind. Bei uns muss in den letzten beiden Jahren schon ein technisch brillanter Damari her um sich auf dieser Position zurechtzufinden, was einiges aussagt. Wenn neben dem ausländischen Stürmer noch einer kommen soll, dann verlänger ich lieber mit Zulechner und hoffe dass der neue Trainer ihn auch einsetzen kann als einen Gartler z.b. zu holen der 5-6 Jahre Älter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du schreibst die Austria braucht keine Maierhofer Typen- warum verherrlichst du dann immer

Kvasina? Glaube auch nicht, das sich Frank in der KM durchsetzen wird,er ist aber technisch

und von der Torgefährlichkeit her, trotzdem weit über Kvasi zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube auch nicht, das sich Frank in der KM durchsetzen wird,er ist aber technisch

und von der Torgefährlichkeit her, trotzdem weit über Kvasi zu stellen.

Davon hat man bisher aber nichts gesehen

Habe kvasina auch am Anfang kritisiert er hat sich aber in der kurzen Zeit Seh verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.