Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich weiß ned ob der da große aussereisser is. als 1-er stürmer is er denk ich zuwenig... vl verleiht man ronivaldo und stattdesen kommt lary. vl wird ronivaldo ein neuer priskin.

Hoffe Ronivaldo wird bald fit und übertrifft meine Erwartungen. Rein von den Erwartungen an ihn, auch wenn es unfair ist rein nach diesen zu urteilen, wäre mir Zulechner im Gesamtpaket, vor allem hinsichtlich Legionärsplatz, lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gellar (israelischer Journalist, bereits bei Damari sehr gut informiert) sieht den Transfer als so gut wie fix an, soll in den nächsten Tagen publik werden.

Ist halt immer etwas problematisch bzw. riskant, weil es schwer einzuschätzen ist, wie sich der Spieler akklimatisieren kann. Bei Damari klappte es sehr gut, das stimmt wohl uns, aber auch weitere israelische Spieler optimistisch, ein Risiko bleibt dennoch, in Luzern scheint es ja nicht ganz so geklappt zu haben. Ist auch ein recht spezieller Spielertyp, der nicht in jedem System bzw. mit jeder Spielweise brauchbar ist, hoffe ein möglicher Transfer erfolgt nur in Absprache mit dem kommenden Trainer - wenn der ihn gebrauchen kann vom Spielertyp her gesehen und ihn richtig einsetzt, kann das schon ein ganz guter Transfer werden.

der junge war mit 17 bei luzern - man kann ihn quasi als gescheitert betrachten wenn er da nicht spielt frisch aus aufrika kommend...

anpassungszeit wird er in europa wohl wieder brauchen, ob wir das so gut hinbekommen würden wie salzburg, wo die afrikanischen spieler eigene betreuer haben etc weiß ich nicht. auf dem video sieht man dass er sauschnell ist, ob das reicht ist schwer zu sagen. sebo war auch schnell, genauso wie reyna, der 1 gute saison hatte bislang und in der zweiten dt. liga auf seine grenzen stößt (hat aber noch zwit mit 21).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofort verpflichten!!! 10 Minuten von dem jungen gesehen, und schon bin ich verliebt. Was für ein geiler Spieler, der würde unsere Liga komplett aufmischen. :love:

Ok dann kann man davon ausgehen dass nix aus ihm wird wennst schon himmelhoch jauchzt :=

Wird zeit das neue gerüchte aufkommen,aber bitte net über gregoritsch

Da hast dein depates Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoi,so will ich das sehen-aufstehen ,Kaffee trinken,ein neuer Name auf der Gerüchteküche,dann Video gesehen -und seit dem muss ich mir von der Frau die frage stellen lassen,warum ich so bled grinse.

Eventuell Guttmann als Trainer und unsere Jüdischen freunde werden uns mit Geld zudecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht sehr schnell und technisch ok aus. Vor dem Tor jedoch nicht so sicher. Mal sehn. Ein dosunmu war auch schnell

dürfte ein sehr ähnlicher spielertyp sein dem video nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh manche nicht ...

Sa wird nach Stürmern verlangt dann holt man eventuell einen es is auch wieder niemand recht

das nennt man wohl eine differenzierte interpretation

Nur das Dosunmu glaube ich um 1-2 köpfe kleiner war :D

ist das jetzt dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoi,so will ich das sehen-aufstehen ,Kaffee trinken,ein neuer Name auf der Gerüchteküche,dann Video gesehen -und seit dem muss ich mir von der Frau die frage stellen lassen,warum ich so bled grinse.

Eventuell Guttmann als Trainer und unsere Jüdischen freunde werden uns mit Geld zudecken :D

interessanter jahrgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann ma nicht vorstellen, dass man für den einen Ausländerplatz verschwendet.

Liest sich nicht gerade aufregend.Videos interessiern mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ma nicht vorstellen, dass man für den einen Ausländerplatz verschwendet.

Liest sich nicht gerade aufregend.Videos interessiern mich überhaupt nicht.

Und warum nicht? Genau solche Spieler suchen wir aber. Schnell, technisch passabel, jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.