Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stronati, shikov, rotpuller, stark, koblischek, vukojevic - sollte reichen

Stimmt der Klassenerhalt sollte sich damit ausgehen ...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist doch ein (noch?-)mannschaftskollege von admira

Ja schößwendter

Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass wir mit der aktuellen IV i n die Saison gehen ???

Ist doch ein Blödsinn ...

Nein, weil fix noch ein IV kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die IV Position ist schon irgendwo ein Schaß, österreichische Lösung wird es wohl nicht spielen, wenn Windbichler jetzt ums doppelte Geld zu RBS geht und international wird a) nicht billiger, b) haut des den Ö-Topf zamm und c) ist schon sehr fragwürdig ob derjenige dann echt besser ist als z.B Shikov.

Margreitter könnt natürlich dessen überdrüssig werden drittklassig in England rumzugurken, aber wenn dort das Gerschtl stimmt und es ihm taugt, dann gibt es wohl wenig Grund zu wechseln. schon gar wieder nach Österreich, weil irgendeinen deutschen Zweitligisten findet er sich so auch noch. a propos: dass einen Hoheneder oder dergleichen weiterbringt bezweifel ich auch. Berger fällt in die selbe Kategorie. Da schau ich lieber, dass ich Ortlechner wieder auf einen Fitness-stand bring, der eines Profis würdig ist und spiel mit dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mir würde noch Reifeltshammer von Ried einfallen und was macht eigentlich Johnny Ertl!? ?

Reifeltshammer wäre vor ein paar Jahren eine Überlegung gewesen, hat aber mMn nicht das gehalten, was er einmal versprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder man plant halt mit 7 Legionären und setzt einen aus Stronati, Stryger oder DDP auf die Tribüne sofern alle Legionäre fit sind (was auch nicht immer sein wird) und nicht floppen.

Mit Rotpuller, Koch und Meilinger/Tajouri hat man Spieler die nicht viel schwächer sind, besonders wenn die Legionäre auf diesen Positionen nicht ihr Topspiel zeigen was bei dem einen oder anderen schon immer wieder vorkommen wird.

Ist nicht ideal aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Woher stammt das gerücht windbichler würde zu rbs gehen?

Irgendwo ist gestanden, dass einer vom Konstrukt erklärt habe auch in der Defensive noch aktiv werden zu wollen.

Mehr war da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Woher stammt das gerücht windbichler würde zu rbs gehen?

Ist glaub ich ein "Running gag" weil er noch nicht präsentiert wurde...

Ich denke aber, wenn man dem ein oder anderen glauben darf, wird er zu uns kommen (hoff ich). Vielleicht weißt ja du etwas !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Woher stammt das gerücht windbichler würde zu rbs gehen?

Milchmädchenrechnung. RBS kann IV und DM benötigen. RW kann das spielen. Ist ablösefrei. Hat Potential. Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwo ist gestanden, dass einer vom Konstrukt erklärt habe auch in der Defensive noch aktiv werden zu wollen.

Mehr war da nicht.

Aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber auch nicht weniger.

Demgegenüber stehen Indiser -wie in sie auch sein mögen oder nicht - die den Transfer seit Tagen/ Wochen als formal fixiert melden.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.