Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine Quelle sagt, Windbichler ist heute im Oberbayern

ingolstadt statt dosenhausen :ratlos:

jedenfalls was hat das mit der austria zu tun :???: können wir hier bitte über realistische namen diskutieren wie berger, hoheneder, sollbauer ? Kann uns davon überhaupt einer helfen oder sollten wir uns doch lieber den Ramsi behalten !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich jetzt schön langsam wieder auf Richtung bierkönig. Vielleicht hupft mir ER mir ja wieder rein

Wenn er richtig besoffen ist legst ihm einfach eine Serviette vor wo er unterschreiben soll und damit ist dann hoffentlich alles erledigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Margreitter sehe ich jetzt auch nicht das Potential, daß er das Spiel aus der Abwehr heraus verbessert. Es sei denn er hat in England Quantensprünge gemacht.

Also ich hab sein Aufbauspiel für österreichische Verhältnisse als ziemlich passabel in Erinnerung und Sollbakken hat ihn u.a. deswegen ja auch geholt. Er meinte ja auch, dass seine Vorliebe für einen gepflegten Aufbau in England nicht erwünscht sind(nachdem der Trainer entlassen wurde der ihn holte) und man dort nur auf lange Bälle setzt.

Bin mal gespannt wies bei ihm weitergehen wird.

Bin mal gespannt wann sich diese letzte Personalie endgültig klärt. Hoffentlich noch vor dem Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ingolstadt statt dosenhausen :ratlos:

jedenfalls was hat das mit der austria zu tun :???: können wir hier bitte über realistische namen diskutieren wie berger, hoheneder, sollbauer ? Kann uns davon überhaupt einer helfen oder sollten wir uns doch lieber den Ramsi behalten !?

Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab sein Aufbauspiel für österreichische Verhältnisse als ziemlich passabel in Erinnerung und Sollbakken hat ihn u.a. deswegen ja auch geholt. Er meinte ja auch, dass seine Vorliebe für einen gepflegten Aufbau in England nicht erwünscht sind(nachdem der Trainer entlassen wurde der ihn holte) und man dort nur auf lange Bälle setzt.

Bin mal gespannt wies bei ihm weitergehen wird.

Bin mal gespannt wann sich diese letzte Personalie endgültig klärt. Hoffentlich noch vor dem Trainingsstart.

Letzte Personalie? Also wir brauchen keinen Mittelstürmer deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Letzte Personalie? Also wir brauchen keinen Mittelstürmer deiner Meinung nach?

Laut Viola TV Wohlfahrt sind wir noch lange nicht fertig mit zu und abgängen. Rechne mindestens noch mit 2 neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mach mich jetzt schön langsam wieder auf Richtung bierkönig. Vielleicht hupft mir ER mir ja wieder rein

Wer ist "er": Koscielny, Kompany, Pique? Alle anderen IV sind für uns unwürdig; einen Ramos würde ich z.B. nicht nehmen, der ist viel zu offensiv und zu klein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
berger, hoheneder, sollbauer ? Kann uns davon überhaupt einer helfen oder sollten wir uns doch lieber den Ramsi behalten !?

Also ehrlich gesagt, einen 30jährigen mit der Karriere von Berger (aber auch die anderen genannten) möchte ich eigentlich nicht diskutieren. Enttäuscht/frustriert sein kann ich nach Schließen des Transferfenster auch noch. Muss nicht schon Wocher vor dem Öffnen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Letzte Personalie? Also wir brauchen keinen Mittelstürmer deiner Meinung nach?

Doch einen kopfballstarken, "Tore schieße ich aus jeder Lage" Strafraumkiller (also einen Linz 3.0, Polster, Nylasi,...) - tja, nur sind wir die Austria und nicht Barca, Real, Bayern,... - somit werden wir wohl kleinere Brötchen backen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Personalie? Also wir brauchen keinen Mittelstürmer deiner Meinung nach?

Nö, wozu auch? Wir gehen mit 3 gelernten Stürmern in die Saison (für den 1. Stürmer Kayode haben wir bereits tief in die Tasche gegriffen), in der wir nur Bundesliga & im Cup spielen ,dazu ist noch Ronivaldo "noch" da und Gorgon hat zumindest unter GB gezeigt, dass er die Position sehr gut spielen kann und aus der Aka kommt demnächst das nächste Juwel in die Kapfmannschaft.

Ganz zu schweigen vom finanziellen Standpunkt aus, da haben wir bisher bereits 1,5 Millionen Ablöse gezahlt und nicht weniger Gehaltsbudget verbraucht, trotz verpassten EC. Wenn Janko nicht auf verdammt viel Geld verzichtet, gehen wir auch mit diesem Personal in die Saison, ohne Bedenken meinerseits zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.