Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber es gibt bei uns den Floh nicht mehr, somit sollte es zumindest keine privaten Probleme geben :=

hat er den nicht sogar zu seiner hochzeit eingeladen oder umgekehrt obwohl der flo seine alte geknallt hat ? ich glaub das is eher so eine bros bevore hos beziehung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Verlaub, in unser Budget passt so ziemlich jeder grüne.

ich glaub du hast meine aussage nicht so verstanden wie sie gemeint war:

nur eventuell bedarf, aber zumindest budget.

abgesehen davon bezeichne ich nicht nur aktuelle rapidkaderspieler als grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja schon jetzt 2 Legionäre zu viel.

Kommt jetzt noch ein ausländischer iv, müssten 3 den Verein verlassen.

Vielleicht setzt man wirklich 3 auf die Tribüne und spekuliert damit, dass es auch immer wieder Verletzte gibt. Ronivaldo ist sowieso ein Fragezeichen, Stryger war auch lang verletzt und ist aktuell (!) nur unwesentlich besser als Koch.

Außerdem dürfen in der EL (mit Blick aufs übernächste Jahr) und im Cup auch mehr Legionäre spielen.

Da der Ö-Topf ohnehin vierteljährlich abgerechnet wird, könnte man tatsächlich auch einfach auf ein Viertel oder die Hälfte verzichten.

Zumindest hab ich das so verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, der Floh ist weg, somit sollte es zumindest keine privaten Probleme geben  := 

 

Unglaublich welche Namen hier fallen; noch dazu auf Positionen die nicht wirklich unsere Baustellen sind - naja, ASB, alles klar.

Zum Glück haben wir einige Profis die bewerten und entscheiden (und ja, für mich zählt auch der Franzi dazu).

Baustellen haben wir mmn überall. Die Neuzugänge müssen auch erst mal überzeugen. Nicht jeder schlägt leider wie damari ein, auch wenn ich zuversichtlich bin.

 

ich glaub du hast meine aussage nicht so verstanden wie sie gemeint war:

 

nur eventuell bedarf, aber zumindest budget. 

 

abgesehen davon bezeichne ich nicht nur aktuelle rapidkaderspieler als grüne. 

Okay, passt.

Vielleicht setzt man wirklich 3 auf die Tribüne und spekuliert damit, dass es auch immer wieder Verletzte gibt. Ronivaldo ist sowieso ein Fragezeichen, Stryger war auch lang verletzt und ist aktuell (!) nur unwesentlich besser als Koch.

Außerdem dürfen in der EL (mit Blick aufs übernächste Jahr) und im Cup auch mehr Legionäre spielen.

Da der Ö-Topf ohnehin vierteljährlich abgerechnet wird, könnte man tatsächlich auch einfach auf ein Viertel oder die Hälfte verzichten.

Zumindest hab ich das so verstanden...

Ich denke, dass uns die 500.000 im Vergleich zu Sponsoreneinnahmen sowie el-quali bzw Gruppenphase relativ egal sein können. Wenn es möglich ist mit der legitimen Anzahl an Ausländern das Ziel zu erreichen, wird der Verein auch so spielen lassen, wenn nicht wird vermutlich verstärkt auf Ausländer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat er den nicht sogar zu seiner hochzeit eingeladen oder umgekehrt obwohl der flo seine alte geknallt hat ? ich glaub das is eher so eine bros bevore hos beziehung ;)

Stimmt schon, aber so ein G'schichtl macht immer wieder was her :=

Wir könnten ja auch von anderen Klubs und "Beziehungen" (Trainer- Spielerfrau, Trainerfrau-Spieler,...) sprechen, aber nur wenn's dazu passt :)

Außerdem dürfen in der EL (mit Blick aufs übernächste Jahr) und im Cup auch mehr Legionäre spielen.

Was macht ein österreichischer Meister in der EL ? - wir sind ja nicht RB. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sind für mich die einzigen österreichischen Alternativen. Am ehesten würde ich da sowieso Magreitter nehmen. Die anderen beiden schätze ich nicht wesentlich stärker ein als das aktuelle IV Duo. Allerdings hat Magreitter einen hochdotierten Vertrag und müsste auf sehr viel Geld verzichten. Bei 12 Monate Vertragslaufzeit wird es definitiv keine Leihe mehr geben.

Bei Margreitter sehe ich jetzt auch nicht das Potential, daß er das Spiel aus der Abwehr heraus verbessert. Es sei denn er hat in England Quantensprünge gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bei Margreitter sehe ich jetzt auch nicht das Potential, daß er das Spiel aus der Abwehr heraus verbessert. Es sei denn er hat in England Quantensprünge gemacht.

Windbichler oder keiner !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich mach mich jetzt schön langsam wieder auf Richtung bierkönig. Vielleicht hupft mir ER mir ja wieder rein

Meine Quelle sagt, Windbichler ist heute im Oberbayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Margreitter sehe ich jetzt auch nicht das Potential, daß er das Spiel aus der Abwehr heraus verbessert. Es sei denn er hat in England Quantensprünge gemacht.

Verbessert hat er in England höchsten sein Konto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.