Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

V.I.P.

Demgegenüber stehen Indiser -wie in sie auch sein mögen oder nicht - die den Transfer seit Tagen/ Wochen als formal fixiert melden.

Magath war auch schon fix. Solange bis die Tinte nicht trocken wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Demgegenüber stehen Indiser -wie in sie auch sein mögen oder nicht - die den Transfer seit Tagen/ Wochen als formal fixiert melden.

Genau. Hat das von dir genannte "wie in sie auch sein mögen" mehr relativierende Energie, oder hat das der Erfahrungswert, dass korrekte Informationen auch in Bewegung geraten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Magath war auch schon fix. Solange bis die Tinte nicht trocken wurde

Was ich vernommen habe, war Magath eine Zeit lang in der Pole Position.

Als fix hab ich ihn nicht vernommen.

Bei Windbichler ist das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Genau. Hat das von dir genannte "wie in sie auch sein mögen" mehr relativierende Energie, oder hat das der Erfahrungswert, dass korrekte Informationen auch in Bewegung geraten können?

Dann lass mal hören bitte. Du scheinst ja konkret zu wissen, dass Windbichler zu RBS wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich vernommen habe, war Magath eine Zeit lang in der Pole Position.

Als fix hab ich ihn nicht vernommen.

Bei Windbichler ist das anders.

so fix das nur die unterschrift fehlt ? das wurde hier nämlich auch schon behauptet... leider ist das mMn alles andere als fix, das ist im prinzip nur ein warten darauf ob nicht vl doch noch ein besseres angebot reinflattert (und aus fuschl kann das schnell mal kommen, auch für den IV nr 4 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

vielleicht wägt er noch die Angebote ab und geht mal gscheid fort auf Mallorca?

Ich würde den Transfer nicht gleich als geplatzt ansehen besonders da das Transferfenster noch nicht einmal offen ist.

Auch den Spielern steht der Urlaub zu, unterschreiben kann man danach auch noch immer.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

vielleicht wägt er noch die Angebote ab und geht mal gscheid fort auf Mallorca?

Ich würde den Transfer nicht gleich als geplatzt ansehen besonders da das Transferfenster noch nicht einmal offen ist.

Auch den Spielern steht der Urlaub zu, unterschreiben kann man danach auch noch immer.

Vielleicht ist aber alles schon längst fix und er wird nach seinem Urlaub präsentiert...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht wägt er noch die Angebote ab und geht mal gscheid fort auf Mallorca?

Ich würde den Transfer nicht gleich als geplatzt ansehen besonders da das Transferfenster noch nicht einmal offen ist.

Auch den Spielern steht der Urlaub zu, unterschreiben kann man danach auch noch immer.

ja, vorallem wo anders.

bei nicht unterschriebenen verträgen (ich rede jz auch nicht von deren wirksamkeit) kann man einfach nicht von "fix" reden, schon gar nicht im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fix wär wenn er schon präsentiert worden wäre. da gibt es ja null Grund das aufzuschieben nach MS Ende. an anderer Stelle hat es ja außerdem schon geheissen, dass er sich eigentlich mit der Austria schon einig war, aber inzwischen ein lukrativeres anderes Angebot aufgetaucht ist und er sich es deswegen noch ein wenig überlegt. was ja auch legitim ist. ok jetzt mal nachdenken, CL (Quali) spielen beim Topfavoriten in der Meisterschaft mit nahezu Einsatzgarantie zum 2-3 fachen, was ich wo anders krieg. hmmmm. sehr schwere Entscheidung.

Einschränkung meinerseits: sooo überragend gut hab ich Windbichler weder als IV noch als DM gesehen, die Möglichkeit, dass er bei uns auf Ramsebner Niveau absinkt fänd ich nicht komplett abwegig. Lieber etwas Geld in einen Klasse IV investieren auch wenn er Legionär ist, als irgendeiner Phantasie aufsitzen, die sich nie realisiert. Solange nicht Rotpuller in der IV als gesetzt gilt (wonach es derzeit leider stark aussieht), soll mir aber alles recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einschränkung meinerseits: sooo überragend gut hab ich Windbichler weder als IV noch als DM gesehen..... Rotpuller in der IV als gesetzt gilt (wonach es derzeit leider stark aussieht)

Und all das kommt noch dazu. Und leider definitiv nicht nur dann, wenn man den depressiven/pessimistischen/suderantischen/unübersprudelnden usw usf Blick auf die Sache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix wär wenn er schon präsentiert worden wäre. da gibt es ja null Grund das aufzuschieben nach MS Ende. an anderer Stelle hat es ja außerdem schon geheissen, dass er sich eigentlich mit der Austria schon einig war, aber inzwischen ein lukrativeres anderes Angebot aufgetaucht ist und er sich es deswegen noch ein wenig überlegt. was ja auch legitim ist. ok jetzt mal nachdenken, CL (Quali) spielen beim Topfavoriten in der Meisterschaft mit nahezu Einsatzgarantie zum 2-3 fachen, was ich wo anders krieg. hmmmm. sehr schwere Entscheidung.

Einschränkung meinerseits: sooo überragend gut hab ich Windbichler weder als IV noch als DM gesehen, die Möglichkeit, dass er bei uns auf Ramsebner Niveau absinkt fänd ich nicht komplett abwegig. Lieber etwas Geld in einen Klasse IV investieren auch wenn er Legionär ist, als irgendeiner Phantasie aufsitzen, die sich nie realisiert. Solange nicht Rotpuller in der IV als gesetzt gilt (wonach es derzeit leider stark aussieht), soll mir aber alles recht sein.

Dann hast du ihn ganz einfach nicht genau beobachtet. ;) Kannst dir ja als Beispiel mal die Highlights des letzten Spieles gegen Grödig ansehen und mir dann sagen ob ein Ramsebner in der Lage wäre so einen Pass zu spielen wie er auf Bajrami in Halbzeit 2. Ganz abgesehen davon, dass es eine Beleidigung ist mit einem Ramsebner verglichen zu werden. :=

Btw, wenn Windbichler kommt hätten wir übrigens die Zweikampfstärkste IV der Liga ( 1.Stronati mit 75% 2. Windbichler mit 70%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn manche Janko fordern, liegt der Gedanke nicht so fern...

Naja, als den mittigen Knipser im Sturm hat man Ivanschitz ja eher selten gesehen, und was er sonst so zu bieten hat macht hoffentlich Kahat besser, dahinter sind wir im ZOM mit DDP und Grünwald und auch an den Flügeln recht reichlich besetzt. Also von mir aus soll sich der in seiner heimatlichen Vorstadt den Vorruhestand versilbern lassen.

Zudem hat Fink betont, schnelle Spieler zu suchen :=

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann aber auch sein,das man die bekanntgabe erst dann fixiert wenn Windbichler wieder vom Urlaub zurück ist.

Wäre ja blöd wenn man einen Transfer fixiert ,aber derjenige nicht da ist, um ihn dann zu präsentieren.

Davon gehe ich mal aus.

Ivanschitz ist ein klasse Fussballer,die frage ist hallt ob er im System vom fink platz hätte.

Wir haben ja mit Holzhauser schon einen Spieler der auf der 8er Position zu hause ist.

Grünwald sehe ich eher als 10er.

Und wenn ein 8er dann wäre ein rechtsfuss net schlecht,weil unser Mittelfeld schon sehr linksfusslastig ist.

Janko wäre natürlich ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.