Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austrianer

Probieren könnte man es, wie ich finde

Andreas Ivanschitz muss sich nach zwei Jahren beim spanischen Fußball-Erstligisten UD Levante einen neuen Verein suchen. Sportdirektor Manolo Salvador gab in der Online-Zeitung „Levante el Mercantil Valenciano“ bekannt, dass der auslaufende Vertrag mit dem 31-jährigen Burgenländer nicht verlängert wird.

Ivanschitz war im Sommer 2013 von Mainz zum Club aus Valencia gewechselt. Der ehemalige ÖFB-Teamkapitän absolvierte in den zwei Jahren für Levante 49 Spiele in der Primera Division und erzielte dabei vier Tore.


Hier könnte man doch ein bisserl dreinpfuschen, wenn wir Sandhausen ein wenig Ablöse bieten, sie sparen sich die Vertragsauflösung und können Ried ausstechen.

Die SV Ried macht sich mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr auf eine fixe Verpflichtung von Leih-Stürmer Denis Thomalla.

Daher basteln die Innviertler an einem Combeback von Rene Gartler. Viel hängt davon ab, ob sich der Angreifer auf eine Vertragsauflösung mit Sandhausen einigen kann.

"Rene hat von uns ein Angebot, das natürlich nur dann gilt, sobald er die kostenlose Freigabe besitzt", erklärt Ried-Manager Stefan Reiter in den "Oberösterreichischen Nachrichten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren könnte man es, wie ich finde

Hier könnte man doch ein bisserl dreinpfuschen, wenn wir Sandhausen ein wenig Ablöse bieten, sie sparen sich die Vertragsauflösung und können Ried ausstechen.

Ivanschitz wäre qualitativ schon eine Verstärkung, aber in der Mitte sind wir ziemlich voll, schätze ich. Auf den Flügeln wiederum hat er mir nie wirklich gut gefallen. Man könnte ihn aber vielleicht vor Vukojevic neben oder hinter Kehat einsetzen. Trotzdem halt ich das nicht für so super.

Den Rene nehmert ich natürlich. := Ein kompletter Stürmer fehlt uns eh noch, bislang sind es alles so Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube wir können uns auf hosiner freuen. Wird Rennes verlassen, wird aber aufgrund seiner Operation wahrscheinlich nicht die erste Wahl im Ausland sein. Bei uns kann er sich wieder in den Fokus spielen und evtl einen letzten auslandsversuch Wagen

Windbichler und hosi incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.