Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

Ivanschitz wäre qualitativ schon eine Verstärkung, aber in der Mitte sind wir ziemlich voll, schätze ich. Auf den Flügeln wiederum hat er mir nie wirklich gut gefallen. Man könnte ihn aber vielleicht vor Vukojevic neben oder hinter Kehat einsetzen. Trotzdem halt ich das nicht für so super.

Den Rene nehmert ich natürlich. := Ein kompletter Stürmer fehlt uns eh noch, bislang sind es alles so Spezialisten.

Kehat kann vielleicht auch am Flügel spielen, besonders in einem 4-1-4-1 oder einem 4-1-2-1-2. Ivanschitz müsste man natürlich überlegen wenn man ihn bekommen kann, wobei sicher auch nicht das was wir gerade am meisten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kehat wird zom spielen. Mit Grünwald und Holzhauser haben wir 2 8er wo ich ivanschitz sehen würde daher eher unwahrscheinlich. Man kann nur hoffen dass Fink Holzhausers Einstellung ändern kann sonst ist er wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man kann nur hoffen dass Fink Holzhausers Einstellung ändern kann sonst ist er wertlos

holzhauser kann sich nur selbst helfen - wenn er die grundeinstellung nicht aufbringt ist jeder trainer im teamsport chancenlos.

dem herren gehört eine deadline gesetzt und wenn er sich bis dahin nicht radikal anders präsentiert ab zu den amas und bei gutem wind tschüss mit ü - für soetwas haben wir keine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz braucht niemand und die sinnhaftigkeit kehat außen spielen zu lassen obwohl seine Stärken klar in der Mitte sind, soll mir mal jemand erklären.

Naja nicht jedes System muss richtige Flügelspieler außen haben, mit Raute oder einem 4-2-3-1 kann auch locker ein zentralerer Spieler seitlich spielen bzw. sollte bei ersterem sogar und deswegen muss er auch nicht schlechter spielen. Aber sowas muss man natürlich planen, Fink steht ja eher auf spritzige Winger womit das natürlich eh wieder flach fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ivanschitz braucht niemand und die sinnhaftigkeit kehat außen spielen zu lassen obwohl seine Stärken klar in der Mitte sind, soll mir mal jemand erklären.

Ich würd auch viel lieber jemanden von Grödig, WAC oder Altach statt Ivanschitz sehen. Vielleicht findet man noch so einen guten Spieler wie Leitgeb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's heute irgendwelche news ? Weiß man welchen iv fw jz im auge hat, nachdems mit rw doch nix wird ?

stronati, shikov, rotpuller, stark, koblischek, vukojevic - sollte reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd auch viel lieber jemanden von Grödig, WAC oder Altach statt Ivanschitz sehen. Vielleicht findet man noch so einen guten Spieler wie Leitgeb...

Stimmt holen wir noch mehr Spieler für Positionen wo wir keinen Bedarf haben und vernachlässigen dafür andere. Hat ja die letzten Jahre schon so gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Trainingsauftakt schon in knapp 1,5 Wochen ist, darf man zudem mit Wimmer rechnen. Der hat in Neustadt zwar nichts gerissen, aber gut möglich, dass ihn Fink erstmal anschauen will, bevor er wieder abgegeben wird. Ist ja auch erst 21, da kann er schon noch was dazulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stronati, shikov, rotpuller, stark, koblischek, vukojevic - sollte reichen

Shikov dürfte weg sein, ist Legionär und halt eher ned der Überkicker.

Rotpuller ist viel, nur sollte er kein Stammspieler bei Austria sein.

Stark u. Koblischek sind nett nur halt ohne BL-Erfahrung.

Vukojevic kein IV.

Bleibt nur Stronati. Und selbst er ist noch sehr jung.

Najo. Beim besten Willen aber da sollte schon noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.