Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Das Denke ich nicht. Wir haben bereits 3 neue. Windbichler, vukojevic und kahat sollen noch kommen.

Einen kracher wirds sicher nicht mehr geben da unser legionärspool mehr als erschöpft ist.

Einzig Hosiner wäre ein kracher für mich

Jap, würde mich doch sehr verwundern wenn es weitere hochkarätige Transfers gäbe. Wir sind schon vollbesetzt was die Legioplätze angeht und in Österreich gibts eh nicht viel interessantes, der Markt gibt nichts mehr her. Höchstens Hosiner könnte ich mir vorstellen, allerdings wäre mir lieber man baut auf Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh bitte, der Smilie zeigt eh, das es nur ein Joke (häkel) sein soll.

Falls es missverständlich rübergekommen ist, möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.

war nicht bös gemeint.

*hust* Baumgartner ? *hust*

aufgrund welcher legitimation hätte man baumgartner auf biegen und brechen und vollauf hinter ihm stehen sollen? im gegenteil man stand viel zu lange hinter ihm dafür dass ergebnisse, spiele, vita und analysen nicht gepasst haben. bei stöger war auch nicht immer alles top aber man hatte das gefühl er weiß was falsch gelaufen ist, hat reagiert etc. dieser eine punkt hat, auch wenn manchmal die ersten 3 nicht gepasst haben - immer gepasst. solange das der fall ist kann und darf man dran glauben und hoffen dass ein trainer gut ist wenn der aber dann nur herumstammelt dann gute nacht.

Überall in den diversen Foren lese ich von Austrianern nur positive Einträge! So ein Rückhalt kann nur gut sein, da kann Thorsten Fink von Anfang an auf Unterstützung rechnen. Und das ist bei der Austria eh schon etwas Ungewöhnliches.

Ich hoffe klarerweise und aus Tradition (wurde mir eh immer widerlegt) auf Kontinuität in seiner Tätigkeit, wobei gerade er -viel mehr als alle bisherigen Trainer der letzten 10 Jahre - in der Auslage steht und seine Arbeit von Deutschland oder der Schweiz aus beobachtet wird. Das ist gut für unsere Sponsoren (sie sind auch international dadurch mehr im Blick sind), aber auch gefährlich, wenn er sehr erfolgreich ist.

Aber gerade diese Gefahr wünschen wir uns doch alle, oder?

so ist es :)

Ein Klassiker wäre wenn Leitgeb auch unter Fink spielt

lol. theoretisch möglich wärs. so viele spieler haben wir dort ja nicht aber wenn er spielt dann sicherlich nicht oft :)

Kahat also auch fast fix da. Dazu noch vukojevic und Windbichler und der Kader wurde schon ordentlich umgekrempelt.

Gott sei dank kommen diese Spieler auch obwohl wir wahrscheinlich nicht international spielen werden

Stark wahrscheinlich als Ramsebner Ersatz

die letzten jahre wurde herumerzählt dass solche spieler nichtmal mit el-abo in die bauernliga kommen. wie man sich doch täuschen kann > :)

und wer nicht aller bereit ist in die bauernliga zu kommen wenn sie eine verbesserung zur aktuellen darstellt > :)

lindner zurückwünschen, na ganz bestimmt :laugh:

ich frag mich grade welchen torschnitt pro spiel ein goalie haben müsste damit du zu einem "canossagang" zu linder bereit wärst :D

wenn er der einzige goalie auf erden wäre natürlich. ich glaub du würdest dich selbst reinstellen :)

Die prognostizierte Start11 wäre schon ein ordentliches Brett. Alleine der Gedanke an die Offensive mit Kayode,Kahat und Gorgon. :love:

du sagst es :D:D:D:D:D

putin-success-meme-generator-aw-yiss-07e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das Denke ich nicht. Wir haben bereits 3 neue. Windbichler, vukojevic und kahat sollen noch kommen.

Einen kracher wirds sicher nicht mehr geben da unser legionärspool mehr als erschöpft ist.

Einzig Hosiner wäre ein kracher für mich

dann weiß Fink noch nichts davon, zumindest geht er davon aus, dass er noch auf Einkaufstour gehen darf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann weiß Fink noch nichts davon, zumindest geht er davon aus, dass er noch auf Einkaufstour gehen darf. ;)

Vielleicht fallen da eh vukojevic und kahat rein. Mehr als martschinko und Co Transfers wirds dann nicht mehr geben. Außer man gibt wen aus de Paula, ronivaldo, Stryger ab. Glaube nicht dass wir auf den ö Topf verzichten. Zudem man wahrscheinlich nur bundesliga spielt nächste Saison (+cup natürlich)

Is d mit hosiner was dran oder nur ein ASB Traum ?

Angeblich ist was dran. Ist auch grad in wien. Leihe steht im Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Vielleicht fallen da eh vukojevic und kahat rein. Mehr als martschinko und Co Transfers wirds dann nicht mehr geben. Außer man gibt wen aus de Paula, ronivaldo, Stryger ab. Glaube nicht dass wir auf den ö Topf verzichten. Zudem man wahrscheinlich nur bundesliga spielt nächste Saison (+cup natürlich)

wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, dass Fink bei diesen Transfers schon die Finger im Spiel hatte - bis vor kurzem war es ja nicht mal fix, dass er überhaupt zu uns kommt und da sollen wir parallel zu den Verhandlungen mit ihm schon so weit bei 3 Spielern sein? ich glaube kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen dass Hisiner nach do kurzer Zeit schon wieder zurück kommt. auch wenns nur Leihe is und er erst eine schwere OP hinter sich hat...

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.