Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Klingt sehr plausibel.

Im Sportmagazin hat er gesagt, dass er nach seiner Karriere auswandern wird.

Andererseits, vllt. verweilt er wegen der Euro noch in Europa, aber wohl eher nicht in Ö.

Sicher nicht, obwohl jetzt sogar einer seiner besten Freunde bei uns spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der neue iv ist stark, einen weiteren kannst dir von der backe putzen sollten wir noch windbichler, stronati, rotpuller haben. zusätzlich muss mal shikov angebracht werden.

angeblich soll fink vorher noch zustimmen

Woher hast du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem seine Frau und sein Sohn in den USA verweilen, vermute ich ein Engagement in der Major League oder England.

Könnte den Stammplatz von Pogerl übernehmen, den dieser nicht hat.....

der neue iv ist stark, einen weiteren kannst dir von der backe putzen sollten wir noch windbichler, stronati, rotpuller haben. zusätzlich muss mal shikov angebracht werden.

angeblich soll fink vorher noch zustimmen

Verstehe ich auch nicht, wieso Stronati derzeit von einigen aus der Mannschaft geputzt wird. Den sehe ich stärker als Prödl damals und er ist mMn für so einiges nach D verklopfbar, in ein, zwei Jahren. Wenn er fix spielt. Noch dazu neben einem richtigen IV Partner und vor einem Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte den Stammplatz von Pogerl übernehmen, den dieser nicht hat.....

Verstehe ich auch nicht, wieso Stronati derzeit von einigen aus der Mannschaft geputzt wird. Den sehe ich stärker als Prödl damals und er ist mMn für so einiges nach D verklopfbar, in ein, zwei Jahren. Wenn er fix spielt. Noch dazu neben einem richtigen IV Partner und vor einem Tormann.

Bin gespannt, wie lange es dauern, dass sich die Fans Lindner zurückwünschen. Ihr werdet schon sehen: Es hat Gründe warum der Herr Almer bislang nirgends in seiner Karriere längere Zeit die Nummer 1 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt, wie lange es dauern, dass sich die Fans Lindner zurückwünschen. Ihr werdet schon sehen: Es hat Gründe warum der Herr Almer bislang nirgends in seiner Karriere längere Zeit die Nummer 1 war.

Darauf muss man nicht warten. Jene Fans, die sich Heinzi zurückwünschen werden, tun das jetzt schon. Und die, die das nicht tun werden, tun das auch bereits jetzt nicht, obwohl ihnen bekannt ist, dass Almer weder der beste Austria Tormann der letzten 40 Jahre war, noch es in Zukunft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie lange es dauern, dass sich die Fans Lindner zurückwünschen. Ihr werdet schon sehen: Es hat Gründe warum der Herr Almer bislang nirgends in seiner Karriere längere Zeit die Nummer 1 war.

ich habe lindner immer verteidigt, aber was er in der letzten saison abgeliefert hat kann almer nicht unterbieten. abgesehen davon hat er eine präsenz im strafraum, die für ein spiel im allgemeinen wichtiger ist als der eine oder andere patzer (ist zumind. meine meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bin gespannt, wie lange es dauern, dass sich die Fans Lindner zurückwünschen. Ihr werdet schon sehen: Es hat Gründe warum der Herr Almer bislang nirgends in seiner Karriere längere Zeit die Nummer 1 war.

Wenn Almer zu patzen beginnt, wünsche ich mir einen guten Goalie her, aber keinen Lindner zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

-----------------------------Almer-------------------------

Larsen-------Windbichler------neuer IV-----Suttner

-------------Vukojevic-------Holzhauser---------------

Gorgon----------------Kehat-----------------Meillinger

-------------------------Kayode---------------------------

Denke Cajou sollte das sein ;)

ist stronati schon wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.