Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Geht's bei dem Detail um andere Sponsorveträge? Nachdem wir selbst RB im Stadion unters Volk bringen , glaube ich das kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, hab Janko heute auch in der Privatklinik gesehen zu den medizinischen Tests und danach im Viola Pub... Sorry, aber das kann ich mir (leider) nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2015 Nachdem wir selbst RB im Stadion unters Volk bringen , glaube ich das kaum. Ist ja auch eine andere Darstellung wenns beim Interview aus dem Flascherl getrunken wird als wenn sich der Pöbel auf den Rängen damit den Magen verklebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 20. Juni 2015 Sollt Janko kommen, hoffma das er gsund bleibt und sich nicht alle 14 Tage verletzt! Nein, Spass, dass kann ja jedem passieren, aber sollte er kommen, dann wird das eine echt geile Saison (hoffentlich)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2015 weil man mich hier ausgelacht hat, als ich eine 3er kette vorgeschlagen habe. und weil auch immer wieder geschrieben wird, man soll vom nachwuchs an das gleiche system spielen. fände ich lustig, wenn von u13 bis amateure 4er kette gedrillt wird und die kampfmannschaft spielt dann mit 3 verteidigern Schlüssig, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2015 Ein Detail ist noch offen, ansonsten Janko fix! Mittwoch gabs die Einigung... Ich hoffe du verarscht uns mit dieser Meldung nicht. Obwohl ich zwar nie ein Fan dieser Verpflichtung war bin ich jetzt ganz schön aufgeregt - im positiven Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2015 Almer Sobiech - Windbichler - Stronati - Larsen Gorgon - Vukojevic - Holzhauser - Kayode - Kehat Janko Krieg nen steifen bei der möglichen zukünftigen Aufstellung hoffentlich auch in der Praxis dann so geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 glaub nicht das Sobiech kommt und außerdem fehlt Martschinko in dieser Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2015 Außerdem ist Sobiech innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) sobiech ist 1,96 gross und mit sicherheit keiner für die aussenbahn. imo kommt er nur in frage wenn stronati geht - auf den tausch verzichte ich aber gerne.... bearbeitet 20. Juni 2015 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Krone hat Köln Interesse an Gorgon und trabzonspor an Salamon,da man Suttner nicht bekommen hat. Und jetzt fehlt uns nur jemand der uns Leitgeb abnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Krone hat Köln Interesse an Gorgon und trabzonspor an Salamon,da man Suttner nicht bekommen hat. Und jetzt fehlt uns nur jemand der uns Leitgeb abnimmt Krone aufgeschlagen(natürlich von hinten) und was muss ich lesen Trapzonspor ist nach Suttner nun an Salamon interressiert , herrlich wenn wir da Kohle einnehmen würden. Gorgon zu Köln würd mich für Gogo freuen aber wünschen würd ich mir einen Abgang nicht, aber wohl auch letzte Gelegenheit noch etwas Kohle zu generieren. Allerdings wirds schon sehr eng österreichischen Ersatz zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Krone hat Köln Interesse an Gorgon und trabzonspor an Salamon,da man Suttner nicht bekommen hat. Und jetzt fehlt uns nur jemand der uns Leitgeb abnimmt Wer geht freiwillig nach der Trabzonmisere von Janko zu Trabzon? bearbeitet 21. Juni 2015 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Jetzt grad Österreich aufgeschlagen und was les ich da? Martschinko wurde wie Maric von Hoffenheim verpflichtet,und soll nach danzig verliehen werden. FW will mit seiner agentur reden und das verhindern. Wenn das wahr ist,,werd ich an @Godal denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Janko wäre sportlich ein Traum für uns. Hoffe das Detail wird noch geklärt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts