Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

versteh nicht so ganz genau was du meinst. klingt für mich so als würdest du glauben dass es europa-/weltweit keinen besseren av als martschinko gibt in der preisklasse und das obwohl wir, wie wir wissen, spieler innerhalb österreichs überteuert kaufen müssen, das wirst du aber nicht meinen oder?

was anderes ist wenn man martschinko österreichweit mit den anderen av's vergleicht. sicher gehört er zu den besten oder ist da der beste oder der mit dem meisten potential muss aber nix heissen nachdem wir da nicht wirklich viele gute spieler haben.

genau das sollten wir aber eben können. adäquat muss ja nicht immer gleichwertig bedeuten.

das ist allerdings richtig. es wird immer nur angemerkt dass daxbacher nie meister wurde etc aber wenn man bedenkt dass auch er auf spieler verzichten musste und er das weit besser kompensiert hat als alle trainer danach...schauen die topplatzierungen wo ihm fehlende titel vorgeworfen werden, gleich viel besser aus.

und auf der av-position drehen wir ohnehin seit jahren daumen. ka wie lange die rv position jetzt schon baustelle ist. wir warten eh immer aufs vertragsende aber dann sind wir auch meist planlos. es hat jahre gedauert bis ein stryger kam und bei suttner hat sichs auch abgezeichnet bzw seine leistungen nachgelassen. jetzt haben wir halt mächtig druck auch noch durch den wechsel.

dann müsste man aber keine viel zu hohe ablöse zahlen. kann man ihn hochziehen und probieren - super. muss man aber eine halbe mille zahlen dafür dass wir dann wieder den kader aufbähen mit spielern die wir im endeffekt nicht brauchen können, ist das risiko immens höher.

ich persönlich bin da unschlüssig. ablösefrei würd ich ihn sofort nehmen aber so bin ich mir nicht sicher obs vlt besser ist gar keinen zu holen.man muss sich halt fragen wie gut er schon sein kann. und ob er zb 400k euro besser ist auf der position als wenn man larsen hinstellt auf links.

bei ersterem teil geb ich dir unter vorbehalt recht. martschinko ist halt deutlich jünger als die beiden anderen grödiger und hat etwas potential. aber kosten-nutzen-technisch angesehen ist die floprate solcher spieler zu groß und die wahrscheinlichkeit dass so ein spieler echt und wirklich weiterhilft nicht sehr hoch. egal wie gut sie in altach,ried oder sonstwo waren. selbst ein royer der int. und bei ried total rausgestochen ist war oft nur wechselspieler. da wunderts nicht dass ein leitgeb der bei weitem nicht solche anlagen gezeigt hat dann gefloppt ist. oder ein salamon. und auch ein martschinko sticht nicht so raus wie royer damals zb. setzt man das in relation zu den kosten MUSS einem mulmig werden wenns um größere summen geht - auch wenn ein spieler eine gute figur macht und man von ihm überzeugt ist (das sollte die voraussetzung sein warum man wen andenkt oder interessiert ist).

aber den teil den ich nicht verstehe ist der zweite. martschinko bezeichnest als unbrauchbar aber mwene und sallahi würdest holen wollen. sind bei uns wahrscheinlich ähnliche wundertüten. hab die beiden nicht wirklich spielen gesehen also keine ahnung aber rein von dem was man über sie weiß unterscheiden sie sich für mich jetzt auch nicht so dramatisch vom marmeladenpalatschinko.

Mwene find ich interessanter als Martschinko ,weil er eben mehrere positionen im defensiven bereich

Spielen kann.

Und Martschinko kann eben nur LAV,LM ,LA-und bei ihm habe ich eher das gefühl,das er diese spielen kann,aber das was für üns wichtig ist,nicht wirklich gut.

Und genau deswegen bin ich der Meinung,das man für so einen spieler kein Geld ausgeben muss. Vor allem wenn man evetuell Mwene günstiger bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja am Papier kann es mwene. Kann ers auch am Feld?

Ortlechner kann am Papier auch LV spielen, in Wahrheit aber eigentlich nicht zumindest nicht bundesliga tauglich

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Papier kann es mwene. Kann ers auch am Feld?

Ortlechner kann am Papier auch LV spielen, in Wahrheit aber eigentlich nicht zumindest nicht bundesliga tauglich

Und von Matschinko weiss man das er es defensiv nicht kann,weil er fast immer woanders steh oder falsch steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.