Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Verdächtig finde ich das Interesse an M. Berger. Eigentlich ist man mit Stronati, Windbichler, Rotpuller, Shikov und Stark schon ausreichend besetzt. Shikov wird keine Rolle mehr spielen. Trotzdem sind das zu viele IV falls Berger kommen würde.

Ich hoffe nicht das man Stronati verkauft.

Berger würde mir trotzdem gut gefallen und er wäre mit Sicherheit ein Spieler mit dem man noch gut 4-5 Jahre planen kann. Erinnert mich sogar etwas an den damaligen Ortlechner Transfer. Obwohl Berger im Gegensatz zur Orti jahrelang Legionär war, wurde er er im Heimatland dennoch immer unterschätzt. Eine Dreierkette mit Stronati, Berger und Windbichler klingt ganz sexy. Bei einem System mit LV IV IV RV kann ich mir zudem Windbichler als DM neben Oggi sehr gut vorstellen. In der Breite hätten wir durch diese Häufung an Qualität ganz andere Möglichkeiten.

Aber ja ... hoffentlich bleibt Stronati. Wenn nicht, sollte das Angebot schon sehr unmoralisch sein ... was ich mir aufgrund seiner italienischen Wurzeln aber durchaus vorstellen kann. Gut möglich, dass bei Lazio aufgrund der CL die Millionen wieder etwas lockerer sitzen, zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau, Lazio Rom legt für stronati 5 mille auf den tisch haha wegen seiner überragenden Leistung beim 8 der Bundesliga! leute ehrlich, realistisch bleiben..


Ich halte auch viel von Stronati, aber noch ist der lange nicht so weit das wer kräftig kohle auf den tisch legt für ihn! im cupfinale hat er sich von soriano wie einen Hydranten überspielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

genau, Lazio Rom legt für stronati 5 mille auf den tisch haha wegen seiner überragenden Leistung beim 8 der Bundesliga! leute ehrlich, realistisch bleiben..

Du wirst mühsam. Du weißt nicht mal welchen Platz die Austria einnimmt und kommst mit Argumenten, die lächerlich sind. Stronati ist Jugendnationalspieler, hat italienische Wurzeln und Mordspotential. Das Lazio-Beispiel war/ist doch nur ein Platzhalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

genau, Lazio Rom legt für stronati 5 mille auf den tisch haha wegen seiner überragenden Leistung beim 8 der Bundesliga! leute ehrlich, realistisch bleiben..

Ich halte auch viel von Stronati, aber noch ist der lange nicht so weit das wer kräftig kohle auf den tisch legt für ihn! im cupfinale hat er sich von soriano wie einen Hydranten überspielen lassen...

Für weniger als 3 Millionen würden wir ihn sicherlich nicht ziehen lassen, weil wir vor kurzem selbst noch ca. 1 Million für ihn bezahlt haben. Durch seien Wurzeln, Zweikampfwerte und das noch zu erwartende Potential ist er für viele ital. Vereine ein mehr als nur interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie konnten wir ihn dann im Winter überhaupt bekommen, wenn er so begehrt ist? Da war er genauso Jungteamspieler, hatte genauso einen italienischen Papa und hatte genauso einen Körper wie jetzt....

Indem man als erstes dran war. Wohlfahrt hat beim Transfer sogar erwähnt, dass man sofort "zuschlagen" musste, weil er ein halbes Jahr später nicht mehr zu haben gewesen wäre. Ähnlich verlief es ja auch bei uns mit Dragovic. Im Sommer hätte ihn Basel nicht mehr bekommen. Wenn man dazu bereit und in der Lage ist im Wintertransferfenster Ablöse zu bezahlen, kommt man auch an solche Spieler wie Stronati heran. Aber ja ... eh alles oarsch was zu uns wechselt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kannst du nicht lesen? Natürlich ist er nicht orsch, aber der Mann hat gefühlte 10 Spiele für uns gemacht, war nicht mal unumstrittener Stammspieler - wieso sollte ihn jemand jetzt auf Teufel komm raus wegkaufen? Diese Angst ist vollkommen unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau, Lazio Rom legt für stronati 5 mille auf den tisch haha wegen seiner überragenden Leistung beim 8 der Bundesliga! leute ehrlich, realistisch bleiben..

Ich halte auch viel von Stronati, aber noch ist der lange nicht so weit das wer kräftig kohle auf den tisch legt für ihn! im cupfinale hat er sich von soriano wie einen Hydranten überspielen lassen...

Wir waren siebenter, also bitte so viel Zeit muss sein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sorry, habs verdrängt! Freut mich aber das wir nicht 8 waren.

Und scheissts euch alle an gleich morgen werden alle unsere Stars verkauft, STronati zu Lazio, Gorgon zu Köln...

Suttner ok, LAV sind gefragt das weiß man - wüsste nicht wer uns sonst noch abhanden kommen sollte.. und Stronati mit Drago vergleichen, da kannst dich an den jungen Drago aber nicht mehr erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kannst du nicht lesen?

Nein, aber ich gebe mir Mühe :davinci:

Natürlich ist er nicht orsch, aber der Mann hat gefühlte 10 Spiele für uns gemacht, war nicht mal unumstrittener Stammspieler - wieso sollte ihn jemand jetzt auf Teufel komm raus wegkaufen? Diese Angst ist vollkommen unbegründet.

Wieso haben wir ihn auf Teufel komm raus verpflichtet, obwohl er in Ostrau noch kein Leistungsträger war? Wir sind eben die nächste Stufe über Ostrau und vielleicht hat ein Verein über uns ein IV Problem das im Winter noch nicht vorhanden war und benötigt jetzt einen Verteidiger der Marke Stronati, "Linksfuß, Zweikampfstark, Potential"?

Auch gibt es da keine Angst. Verlässt uns Stronati um eine Summe ab 3 Millionen aufwärts, haben wir einen guten Gewinn gemacht den wir teils wieder reinvestieren können, zB in Sobiech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

, STronati zu Lazio

Lazio war nur ein logischer Gedankengang, weil der Verein diese Saison zwar CL spielt, aber für größere Vereine selbst Zulieferer ist und somit immer wieder bei Vereine unseres Niveaus neue Talente besorgen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na sicher ist doch Lazio ein logischer Gedankengang! Italienischer Spitzenverein der CL spielt, wo sollen die sonst suchen ausser in Wien beim Tabellen 7. .....


Angst das uns viele von den Nudelkickern der letzten Saison verlassen braucht manw ahrlich nicht haben, und wenn, sollens gehen!

Glaubst du ein Sobiech ist um einen deut schlechter als Stronati der letzten Saison? Wenn Stronati sein volles Potential enfaltet ist der eh nicht mehr bei uns, ähnlich Drago, also was solls.

Wichtig ist das wir noch einen großen Stürmer bekommen der gut zu Kayode passt, dann ist vollkommen wurscht wer hinten reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Na sicher ist doch Lazio ein logischer Gedankengang! Italienischer Spitzenverein der CL spielt, wo sollen die sonst suchen ausser in Wien beim Tabellen 7. .....

Jetzt eine ganz offene Frage. Bist du wirklich so deppert oder stellst du dich nur so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.