Recommended Posts

Postinho

so egal we das morgige Derby war mir schon lange keines mehr... verlieren wir ist GB dann hoffentlich endgültig weg bei einem Sieg oder X bleibt er uns wohl erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

so egal we das morgige Derby war mir schon lange keines mehr... verlieren wir ist GB dann hoffentlich endgültig weg bei einem Sieg oder X bleibt er uns wohl erhalten..

Aha, was du nicht sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gerade in der jetzigen Situation sollte das einem nicht egal sein. Wollen wir in den EC brauchen wir diese 3 Punkte wie einen Bissen Brot.

Und wenn Rapid Zweiter wird brauchst keine Angst haben. Die CL schaffen sie nicht über den NC-Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu 99% wird's Rotl werden morgen mMn , da er schon Erfahrung auf der Position sammeln konnte in Ried.

RV in einer 3er-Kette seh ich schon anders als in einer 4er Kette - andere Aufgaben an den Seiten.

bleib bei 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und wenn Rapid Zweiter wird brauchst keine Angst haben. Die CL schaffen sie nicht über den NC-Weg.

Eher werden wir noch Zweiter als dass sich ein österreichischer Verein über den Nichtmeisterweg für die CL qualifiziert.

Ist aber ein Freispiel in der Quali und mit etwas Losglück kannst Q3 überstehen und in Q4 einen echten Kracher ziehen. Wäre ich den Grünen jetzt nicht so vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RV in einer 3er-Kette seh ich schon anders als in einer 4er Kette - andere Aufgaben an den Seiten.

bleib bei 1-1

Stimmt schon, nur ist er auch technisch besser als ein Ramsebner und vor allem schneller. In der Offensive wird er eh nicht so gefordert sein dadurch dass Kainz auf seiner Seite spielt.

Ist aber echt keine einfache Entscheidung für GB wer die Rolle ausführen soll, ich zerbrech mir auch schon den Kopf wer es am besten spielen könnte. Vor paar Wochen war ich noch froh 2 gute RVs zu haben und prompt sind beide weg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aaa Wir haben versucht aaa mit der Mannschaft zu reden... AAA der beichlert ordentlich berum

ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt bei dem... Wenn ich zu einem x-beliebigen vorstellungsgespraech geh und so red bekomm ich doch nie und nimmer einen Job. Wie um alles in der welt hat der es geschafft dass unser vorstand es nicht im vorhinein checkt was er fuer ein dampfplauderer ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt bei dem... Wenn ich zu einem x-beliebigen vorstellungsgespraech geh und so red bekomm ich doch nie und nimmer einen Job. Wie um alles in der welt hat der es geschafft dass unser vorstand es nicht im vorhinein checkt was er fuer ein dampfplauderer ist??

weil Markus nur darauf schaut dass jemand billig ist denn so hat er es bei der schöllerbank gelernt. Noch lustiger finde ich ja dass baumgartner selbst bei einem Abstieg Trainer bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten