FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Welche Fehlentscheidungen hat es beim Riedspiel gegeben (einzig der 2. Elfer hätte man Abseits geben können obwohl Beric den Ball gar nicht berührt hat.

Weiß auch nich was es am Ausschluss von Ehrenreich so zum Diskutieren gibt.

Der Elfmeter gegen Altach war auch strittig, dafür hätte es aber vorher schon 2 für Rapid geben müssen. Nicht zu vergessen die beiden anderen Spiele gegen die Vorarlberger mit der Roten gegen Sonnleiter und dem Abseitstor, wo es vorher auch noch 2 Elferaktionen für Rapid gab.

Also Erklär mir bitte die Bevorzugung, ich kommen auf 2 strittige, aber nicht komplett Falsche, entscheidungen für Rapid und auf 4 Aktionen gegen Rapid. Die Aussage mit es gleicht sich in einer Saison aus hat schon eine gewisse richtigkeit.

Wir haben 1964 im Cup gg SC Marchegg einen ungerechtfertigen Elfer

gg uns bekommen. Auf Anfrage an die BL Kommission ob das der Schiri

am So im Derby zu unseren Gunsten kompensieren könnte, erhielten

wir als Antwort: Nein, dieses Recht steht nur rapid zu!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will überhaupt nicht provozieren und ich verstehe nur allzu gut, dass man sich in schlechten Zeiten über alles mögliche, manchmal auch nicht ganz rational, aufregt. Aber wegen der Diskussion bzgl Elfmeterentscheidungen, habe ich mir mal die letzten Jahre angesehen. Bei mir hat die Bundesliga-Seite nicht funktioniert, deswegen sind die Werte von transfermarkt. Hab mir nur die Werte von Rapid, Austria, Sturm und Red Bull angesehen.

2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011

Rapid: 5 - 9 - 2 - 2 - 3 --> 21

Austria: 5 - 7 - 5 - 2 - 2 --> 21

RedBull: 5 - 6 - 8 - 3 - 5 --> 27

Sturm: 2 - 4 - 3 - 3 - 5 --> 17

Im Grunde ziemlich ausgeglichen.

Oder man könnte man meinen, dass RedBull von der Bundesliga bevorzugt wird.

Oder RedBull bekommen mehr Elfmeter, da sie einfach öfters gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorstossen.

Ich würde eher sagen, dass letzteres zutrifft.

E: Excel-Tabellen kann man anscheinend nicht einfach kopieren :D

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will überhaupt nicht provozieren und ich verstehe nur allzu gut, dass man sich in schlechten Zeiten über alles mögliche, manchmal auch nicht ganz rational, aufregt. Aber wegen der Diskussion bzgl Elfmeterentscheidungen, habe ich mir mal die letzten Jahre angesehen. Bei mir hat die Bundesliga-Seite nicht funktioniert, deswegen sind die Werte von transfermarkt. Hab mir nur die Werte von Rapid, Austria, Sturm und Red Bull angesehen.

2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2011

Rapid: 5 - 9 - 2 - 2 - 3 --> 21

Austria: 5 - 7 - 5 - 2 - 2 --> 21

RedBull: 5 - 6 - 8 - 3 - 5 --> 27

Sturm: 2 - 4 - 3 - 3 - 5 --> 17

Im Grunde ziemlich ausgeglichen.

Oder man könnte man meinen, dass RedBull von der Bundesliga bevorzugt wird.

Oder RedBull bekommen mehr Elfmeter, da sie einfach öfters gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorstossen.

Ich würde eher sagen, dass letzteres zutrifft.

E: Excel-Tabellen kann man anscheinend nicht einfach kopieren :D

Stellst dann bitte auch noch die Derby-Elfer-Historie der letzten 20 Jahre auch noch rein. Wenn ja, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stellst dann bitte auch noch die Derby-Elfer-Historie der letzten 20 Jahre auch noch rein. Wenn ja, danke...

Nein.

E: Aber wenn man wie hier geschriebn wird, annimmt, dass Rapid in Derbys mehr Elfer als die Austria bekommt und die Aussage mit den letzten 5 Jahren vergleicht, heißt das, dass Rapid in den Derbys bevorzugt wird (4 Spiele) und dafür die Austria in den restlichen Spielen (32 Spiele).

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stellst dann bitte auch noch die Derby-Elfer-Historie der letzten 20 Jahre auch noch rein. Wenn ja, danke...

Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Gefühlsmäßig gibts in Derbies unterdurchniscttlich häufig Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein.

E: Aber wenn man wie hier geschriebn wird, annimmt, dass Rapid in Derbys mehr Elfer als die Austria bekommt und die Aussage mit den letzten 5 Jahren vergleicht, heißt das, dass Rapid in den Derbys bevorzugt wird (4 Spiele) und dafür die Austria in den restlichen Spielen (32 Spiele).

Hätten wir in jedem der 32 Spiele einen Elfer bekommen dann Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Gefühlsmäßig gibts in Derbies unterdurchniscttlich häufig Elfer.

Mich eh auch, aber das ist mir zu mühsam.

Hätten wir in jedem der 32 Spiele einen Elfer bekommen dann Ja.

Warum? Wenn wir in den letzten Jahren gleich viele Elfer bekommen haben, wir aber angeblich öfter bei Derbys, dann bekommts ihr in den restlichen Spielen durschnittlich mehr Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man könnte meinen es gäbe bei beiden vereinen interessantere dinge zu besprechen als irgendwelche elfmeterverschwörungstheorien. Weil beeindruckend spielt keine mannschaft. Aber gut, manche leut streiten eben gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.