FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Captain oh Captain

Du übertreibst völlig.

Im Normalfall sollte es aber für jedes Veilchen Ehrensache sein, den grünen Freunden keine Karten zu besorgen.

Sollte.

Kenn aber selbst einige die so an ihre Karten gekommen sind über den Mitgliedervorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das glaub ich sofort. Es werden sicher die ein oder anderen Grünen anzutreffen sein.

---

Bin gespannt wie Baumgartner letztendlich das Problem der rechten Abwehrseite lösen wird. Grad die linke Seite bei Rapid ist sehr gefährlich, da kann man nicht irgendwen hinstellen. Bei Ramsi hätte ich irgendwie Bedenken. Holland wäre sicher keine schlechte Wahl, besonders weil er defensiv sicher sein sollte. Dann hätte man aber das Problem des fehlenden Sechsers, einen Leitgeb brauch ich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sollte.

Kenn aber selbst einige die so an ihre Karten gekommen sind über den Mitgliedervorverkauf.

Früher gingen wir gemischt auf die Derbies egal ob im Weststadion oder im Happel - Platz war ja genug ;-)

Für dieses Spiel hätte ich aber wohl auch keinem grünen Sportfreund eine Karte besorgt wobei sich das Interesse eh sehr in Grenzen gehalten hat.

Denke die meisten die am Sonntag kommen werden sich eh vernünftig verhalten, wenn einige Probleme machen wollen (damit meine ich jetzt nicht ein Tor der eigenen Mannschaft zu bejubeln) wird man wohl rasch reagieren.

Weitere negative Schlagzeilen braucht das Derby jetzt eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der Kranklbua leidet auch schon an Demenz, schreibt im Frühjahr bei jedem Grünspiel dass es nicht gut genug ist und man mehr machen muss vor allem spielerisch.

Heute, oh wunder, "Die Austria ist trotz Heimvorteil krasser Außenseiter. Auch wenn die Rapid-Anhänger diesmal ihre Mannschaft nicht unterstützen können, die Hütteldorfer sind einfach zu stark und werden in dieser Saison den ersten Sieg über die Violetten einfahren" (Österreich-Kolumne)

Dass kann er einfach nicht ernst meinen "zu stark"???? Lt. Österreich hat auch GB die Spieler gebeten keine Zeitung zu lesen und auch nicht ins Internet schauen(schade etwas ASB lesen und die Spieler wären vor Wut aufgepusht).

Also das MÜSSEN und WERDEN wir auch gewinnen, stopft den Grünen ihre lautstarken und großgoscherten Münder. Das Problem GB werd ma anders auch los muss nicht unbedingt durch a Derbyniederlage sein.

Taktik ist einfach, nur keinen Ausschluß riskieren(Ramsi bitte ned rechts, dass eine aufgelegte Rote gegen Kainz), dann steht schon mal die 0.

Edit: Und zum drüberstreuen macht sich ein Krankl Sorgen um unseren Verein, dass alleine ein Grund um zu gewinnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kann das Motto nur lauten: Jetzt erst recht. Mannschaft und Fans müssen den 3er gegen die Grünen erzwingen

Hab selten so entspannt einem Derby entgegengesehen, win-win Situation für Fans.

1. Bin überzeugt dass wir gewinnen 3 Punkte, kann die grünen Arbeitskollegen verar...en(echt großkotzig unterwegs zur Zeit die lieben Kollegen)

2. glaubs nicht aber wenn wir doch verlieren ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Ära GB zu Ende.

gibt auch noch Punkt 3. Unentschieden das wär Scheisse weder 3 Punkte und es könnte auch GB noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wünsch ich mir auch nicht, aber ein Trostpflaster für eine Niederlage wär das Ende von GB.

Trostpflaster ist das aber keins, wenn der EC dann halt wirklich weg ist.

Ich mein, mal schauen wie heute Sturm,WAC und Altach punkten.

Und diesese "Trostpflaster" hätt ich schon in Neustadt oder Graz erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.