FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Lindner

Holland- Stronati - Shikov - Suttner

Grünwald - Holzhauser

Meilinger - Gorgon- DDP

Zulechner

Wäre eher für das.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wurscht, wies ausgeht, hauptsache altach steht nach dem spiel wieder auf rang 2

wird schwer! Aber du musst dich ja in der oberen Tabellenhälfte nicht auskennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wird schwer! Aber du musst dich ja in der oberen Tabellenhälfte nicht auskennen!!

Ein 7:0 erwarte ich mir schon. Mindestens. ;-)

Btw weiß irgendwer wann zuletzt ein Derby mit mehr als 3 Toren Differenz gewonnen/verloren wurde? Müsste fast länger her sein als unser vorletzter Elfmeter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass die Bullen seit längerer Zeit wieder mal verloren haben und die Grünen momentan immer ein bissl glücklich wegen Elfer, roten für den Gegner und Siegestor mit Schlußpfiff dastehen bist dir aber eh bewußt, oder?

Ich mein, es rennt momentan alles für sie. Und sie tun momentan viel aber eines bestimmt ned. Gut Fußball spielen...

Tja aber die Grünen(meine Arbeitskollegen, Krankl und co.) sehen dass momentan anders :laugh: , sehen sich schon als Meister. Ist nur gut für uns sollen sie glauben dass sie alles in Grund und Boden spielen. Wir dürfen bloss keine Rote Karte bekommen dann sehens eh schon mal alt aus und die halbe Miete ist eingefahren.

Forza Austria tretet ihnen in den Allerwertesten und holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück auch den lieben Herrn Krankl, der heute in seiner Kolumne meint die Austria ist Chancenlos.(nebenbei meint er noch die Grünen haben einen Lauf und ihnen gelingt momentan alles und sie haben auch das nötige Glück).

Wusste nicht das wir auch einen Schiedsrichter haben der Glück heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein 7:0 erwarte ich mir schon. Mindestens. ;-)

Btw weiß irgendwer wann zuletzt ein Derby mit mehr als 3 Toren Differenz gewonnen/verloren wurde? Müsste fast länger her sein als unser vorletzter Elfmeter oder?

unter pacult gabs mal ein 4-0 im hanappi afaik

e: ok, 4-1 wars

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da drüben reden sie vom titel. Der hochmut muss einfach bestraft werden.

Titel :facepalm: , was ein paar Elfer und rote Karten alles bewirken können. Kicken könnens ned aber Titel wollens haben.

Aber wurscht müssen auf uns schauen, holen heute die 3 Punkte, ganz souverän bin ich mir sicher. Nicht mal der Heinzi kanns heut gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salamon verletzt? Sonst könnte man vielleicht den verkehrt als RV auflaufen lassen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

alles Glück was sie die letzten Partien hatten und wir teils Pech muss sich heute einfach umkehren....

über die Saison gesehen gleicht sich schließlich alles aus wie man immer hört/liest :fuckthat:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.