FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

muss man Morgen eig mit herumstreunenden Grünen in Favoriten rechnen?!

Und ich mein damit nicht die paar hansln die auch tatsächlich Karten fürs Spiel haben......

Wo wäre denn das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, stimmt nicht. Wir haben 22.

Das musst noch dem Webmaster eurer Homepage melden, dort stehen noch

falsche 24! :-)

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gschissn die Situation momentan ist...

Aber eventuell liegst daran? So gespannt war ich schon lang nicht mehr vor einem Derby.

Und auch zuversichtlich... Vielleicht liegts wirklich an den paar Bieren nach dem Familienessen, aber i hab wirklich ein gutes Gefühl für morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Na bumm die Grünen sind vl geil aufs dörby.... schweben schon wieder auf wolke 7 und auch das m-Wort wird bereits inflationär verwendet :eek:

Ich könnt speiben was sich da schon wieder für ein hype auftut :kotz:

+1

wird aufgrund eurer Tabellensituation und der Leistung beider Teams (beide oasch) ein sehr interessantes Derby. bin gespannt wie eure Kicker (wenn man sie so nennen will := ) mit dem enormen Druck umgehn können, die müssten ja 500% Motiviert sein. seh euch daher als leichten Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die werden wir ordentlich herrichten.


Ein Sieg gegen die unnötigen ist ein muss!!

Wir brauchen jeden Punkt und der Hochmut der schimmligen muss im Keim erstickt werden.

dieser zug ist längst abgefahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Naja... wenn die Grünen sich in einen Rausch spielen - und das wäre durch einen Derby-Sieg durchaus denkbar - seh ich den Titel sogar als Möglichkeit.

Aber morgen werden sie eh verlieren. Schon alleine, damit der GB bleiben darf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt schon, nur ist er auch technisch besser als ein Ramsebner und vor allem schneller. In der Offensive wird er eh nicht so gefordert sein dadurch dass Kainz auf seiner Seite spielt.

Ist aber echt keine einfache Entscheidung für GB wer die Rolle ausführen soll, ich zerbrech mir auch schon den Kopf wer es am besten spielen könnte. Vor paar Wochen war ich noch froh 2 gute RVs zu haben und prompt sind beide weg. :facepalm:

Ich glaube, es wird rechts auf Salamon hinauslaufen. Das kann er ja angeblich auch spielen.

Obwohl ich mich glaube, daß Rotpuller unter Stöger auch schon mal kurzfristig rechts gespielt hat - war einer seiner ersten Einsätze.

Ramsebner rechts ist jedenfalls eher eine grausige Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

wird aufgrund eurer Tabellensituation und der Leistung beider Teams (beide oasch) ein sehr interessantes Derby. bin gespannt wie eure Kicker (wenn man sie so nennen will := ) mit dem enormen Druck umgehn können, die müssten ja 500% Motiviert sein. seh euch daher als leichten Favoriten.

Unsere Kicker können mit normalen Druck nicht umgehen, aber mit enormen Druck schon, haben sie diese Saison schon paar mal bewiesen und so auch GB schon den Job gerettet.

Darum wirds ein ungefährdeter Sieg, solange die Schiris und HL nix dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.