Hutz Chefjugo am Platz Posted March 3, 2015 FK Austria Wien - SK Rapid Wien So, 08.03.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien2,50 - 3,10 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Wird sicher ein ganz tolles Spiel. Glaub ich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 3, 2015 das lass ich mir nicht entgehen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Posted March 3, 2015 optimistisch: 0:3 pessimistisch: spielabbruch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted March 3, 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe (und das tu ich schon lange) war mir ein derby so egal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gurgaon Postinho Posted March 3, 2015 pessimistisch: spielabbruch der hassgrieche is eh nicht dabei und wegen pyro gibts keinen abbruch... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted March 3, 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe (und das tu ich schon lange) war mir ein derby so egal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Posted March 3, 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe war mir ein derby so egal. Geht mir auch so. Komplett wurscht. Die Meisterschaft ist ohnehin gelaufen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted March 3, 2015 scheißegal scheißegal scheißegal... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Posted March 3, 2015 ma wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted March 3, 2015 das könnte ein derby für die geschichtsbücher werden. in jeder hinsicht. ogris auf der bank ? spielabbruch ? keine awayfans oder doch ein paar verwirrte ? mir graust jetzt schon. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis Austrianer Posted March 3, 2015 Könn ma bitte alle Zuhause bleiben? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Posted March 3, 2015 Sieg oder Spielabbruch. Aber mal im Ernst, Erwartungen gegen 0. Ein X wäre schon eine Überraschung. Bin gespannt wer RV spielen wird, Gluha gegen den besten Grünen spielen zu lassen? Ich weiss ja nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Posted March 3, 2015 das wird ein emotionaler leckerbissen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Posted March 3, 2015 Bitte am Sonntag noch mit GB! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 3, 2015 1-1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts