Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 FK Austria Wien - SK Rapid Wien So, 08.03.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien2,50 - 3,10 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Wird sicher ein ganz tolles Spiel. Glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 das lass ich mir nicht entgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 optimistisch: 0:3 pessimistisch: spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe (und das tu ich schon lange) war mir ein derby so egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 pessimistisch: spielabbruch der hassgrieche is eh nicht dabei und wegen pyro gibts keinen abbruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe (und das tu ich schon lange) war mir ein derby so egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Noch NIE seit ich ins stadion gehe war mir ein derby so egal. Geht mir auch so. Komplett wurscht. Die Meisterschaft ist ohnehin gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 scheißegal scheißegal scheißegal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 das könnte ein derby für die geschichtsbücher werden. in jeder hinsicht. ogris auf der bank ? spielabbruch ? keine awayfans oder doch ein paar verwirrte ? mir graust jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Könn ma bitte alle Zuhause bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Sieg oder Spielabbruch. Aber mal im Ernst, Erwartungen gegen 0. Ein X wäre schon eine Überraschung. Bin gespannt wer RV spielen wird, Gluha gegen den besten Grünen spielen zu lassen? Ich weiss ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 das wird ein emotionaler leckerbissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Bitte am Sonntag noch mit GB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts