Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2015 soso, das derby ist für holzhauser also nichts besonderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. März 2015 so egal we das morgige Derby war mir schon lange keines mehr... verlieren wir ist GB dann hoffentlich endgültig weg bei einem Sieg oder X bleibt er uns wohl erhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2015 aaaah aah aaaam Regeneration aaah aah amaaah aah schwierig aaah ah aah aaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. März 2015 so egal we das morgige Derby war mir schon lange keines mehr... verlieren wir ist GB dann hoffentlich endgültig weg bei einem Sieg oder X bleibt er uns wohl erhalten.. Aha, was du nicht sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2015 so egal we das morgige Derby war mir schon lange keines mehr... verlieren wir ist GB dann hoffentlich endgültig weg bei einem Sieg oder X bleibt er uns wohl erhalten..Gerade in der jetzigen Situation sollte das einem nicht egal sein. Wollen wir in den EC brauchen wir diese 3 Punkte wie einen Bissen Brot.Und wenn Rapid Zweiter wird brauchst keine Angst haben. Die CL schaffen sie nicht über den NC-Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2015 Zu 99% wird's Rotl werden morgen mMn , da er schon Erfahrung auf der Position sammeln konnte in Ried. RV in einer 3er-Kette seh ich schon anders als in einer 4er Kette - andere Aufgaben an den Seiten. bleib bei 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. März 2015 Aaa Wir haben versucht aaa mit der Mannschaft zu reden... AAA der beichlert ordentlich berum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2015 Und wenn Rapid Zweiter wird brauchst keine Angst haben. Die CL schaffen sie nicht über den NC-Weg. Eher werden wir noch Zweiter als dass sich ein österreichischer Verein über den Nichtmeisterweg für die CL qualifiziert. Ist aber ein Freispiel in der Quali und mit etwas Losglück kannst Q3 überstehen und in Q4 einen echten Kracher ziehen. Wäre ich den Grünen jetzt nicht so vergönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. März 2015 RV in einer 3er-Kette seh ich schon anders als in einer 4er Kette - andere Aufgaben an den Seiten. bleib bei 1-1 Stimmt schon, nur ist er auch technisch besser als ein Ramsebner und vor allem schneller. In der Offensive wird er eh nicht so gefordert sein dadurch dass Kainz auf seiner Seite spielt. Ist aber echt keine einfache Entscheidung für GB wer die Rolle ausführen soll, ich zerbrech mir auch schon den Kopf wer es am besten spielen könnte. Vor paar Wochen war ich noch froh 2 gute RVs zu haben und prompt sind beide weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Wird ein lockeres 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. März 2015 Auflage für ein fades 0:0 Es sei denn ein Assistent hat grüne Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2015 Aaa Wir haben versucht aaa mit der Mannschaft zu reden... AAA der beichlert ordentlich berum ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt bei dem... Wenn ich zu einem x-beliebigen vorstellungsgespraech geh und so red bekomm ich doch nie und nimmer einen Job. Wie um alles in der welt hat der es geschafft dass unser vorstand es nicht im vorhinein checkt was er fuer ein dampfplauderer ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt bei dem... Wenn ich zu einem x-beliebigen vorstellungsgespraech geh und so red bekomm ich doch nie und nimmer einen Job. Wie um alles in der welt hat der es geschafft dass unser vorstand es nicht im vorhinein checkt was er fuer ein dampfplauderer ist?? weil Markus nur darauf schaut dass jemand billig ist denn so hat er es bei der schöllerbank gelernt. Noch lustiger finde ich ja dass baumgartner selbst bei einem Abstieg Trainer bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 muss man Morgen eig mit herumstreunenden Grünen in Favoriten rechnen?! Und ich mein damit nicht die paar hansln die auch tatsächlich Karten fürs Spiel haben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts