SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

Nord C

weils einfach scheiße ist. unzulässig und lächerlich.

dortmund hat einen trainer der schon lange gut arbeitet und auch in dieser saison gut arbeitet, die schlechte phase der mannschaft lag nicht daran das der trainer es verkackt hat, ausserdem ist das eine sinnlose huhn/ei debatte zwischen siegen/selbstvertrauen die auf unsere situation sowieso nicht umlegbar ist weil wir auch nach siegen genausowenig selbstvertrauen haben, man kann also nicht glauben siege würden selbstvertrauen bringen und hoffen das dieses selbstvertrauen dann siege bringt.

ausserdem sind die wirklich oft an ihrer chancenauswertung gescheitert und haben tatsächlich enormes verletzungspech....

...wir haben jz unseren ersten schwerverletzten und sind schon länger in der krise, und gestern haben wir sogar ganz ohne chance ein tor gemacht - man kanns einfach nicht vergleichen.

Es geht mir ja nur darum, wie schlecht eine Mannschaft spielen kann, wenn es im Kopf nicht passt.

Nur darum ging es.

Nicht ganz. In der CL haben sie trotzdem alle weggeschossen und großartigen Fußball gespielt ;)

Wir haben in der CL auch toll gespielt, in der MS aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weils einfach scheiße ist. unzulässig und lächerlich.

dortmund hat einen trainer der schon lange gut arbeitet und auch in dieser saison gut arbeitet, die schlechte phase der mannschaft lag nicht daran das der trainer es verkackt hat, ausserdem ist das eine sinnlose huhn/ei debatte zwischen siegen/selbstvertrauen die auf unsere situation sowieso nicht umlegbar ist weil wir auch nach siegen genausowenig selbstvertrauen haben, man kann also nicht glauben siege würden selbstvertrauen bringen und hoffen das dieses selbstvertrauen dann siege bringt.

ausserdem sind die wirklich oft an ihrer chancenauswertung gescheitert und haben tatsächlich enormes verletzungspech....

...wir haben jz unseren ersten schwerverletzten und sind schon länger in der krise, und gestern haben wir sogar ganz ohne chance ein tor gemacht - man kanns einfach nicht vergleichen.

Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es geht mir ja nur darum, wie schlecht eine Mannschaft spielen kann, wenn es im Kopf nicht passt.

Nur darum ging es.

Wir haben in der CL auch toll gespielt, in der MS aber nicht.

Auch der Vergleich hinkt gewaltig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1) Super, daß man jetzt schon nach 1 Monat auf den Sportdirektor losgeht - so quasi prophylaktisch, weil er ja eh nur ein Löwinger sein kann.

2) Fehler wurden sicherlich gemacht - aber vor allem am Spielersektor. Wenn man das allerdings feststellt, muß man zugleich die Frage hinterherschieben, was man zum jeweiligen Zeitraum besser hätte machen können. Wo sind die Spieler, die man holen hätte müssen, aber nicht gekommen sind ?

3) Und da komme ich gleich weiter zu den Resourcen - welche Resourcen haben wir genau ? Wir können nicht einmal einen überdurchschnittlichen Kicker aus der eigenen Liga davon abhalten, daß er in die zweite deutsche Liga wechselt.

Man kann nicht einerseits eine solche Entwicklung vollkommen ignorieren und andererseits die Personalpolitik kritisieren. Weil dann muß auch die Frage erlaubt sein: Was hätte man besser machen können ?

ad 1) ich empfehle nochmals, genauer zu lesen. Ich habe mich auf die Bestellung Wohlfahrts geärgert und diese als Löwinger-like betitelt. Was er kann oder nicht sei dahingestellt. Dass er der beste Kandidat gewesen ist, kann man natürlich glauben - wollen. Aber er ist, frei nach Hickersberger, sicher der "richtige". Wer braucht schon jemanden, der diesen Job kennt...

2) Wir haben uns einerseits bei vielen vielversprechenden Leuten von Konkurrenten ausbooten lassen oder uns einfach nicht genug um sie bemüht - siehe Alar, Djuricin. Und man hätte schon mal einfach NICHT Leute wie Leitgeb oder Salamon holen können. Aber wenn du mir jetzt ernsthaft erklärst, die Fehler machte man vor allem am Spieler- und nicht am Trainersektor, dann kann ich echt nur staunen.

3) Dass wir nicht jeden halten können hat doch überhaupt nix mit unserer Krise zu tun. Barazite, Junuzovic ua haben uns verlassen und wir haben unter Stöger unsere beste Saison ever gehabt. Hosiner wurde gehalten und alle haben gejammert und geraunzt.

Es ist eben der Job einer sinnvollen Vereinsleitung, Abgänge zu ersetzen. Und ganz ehrlich, das geht ja nicht nur uns so. Die Dosen verlieren auch Alan, Kampl, Mane und Sturm ist sowieso ein Durchhaus. Aber das kann einfach keine Entschuldigung sein. Siehe auf völlig anderer Ebene Vereine wie Atletico Madrid - die müssen auch einen Falcao ziehen lassen, dann einen Diego Costa etc. etc. Sowas ist mir eine zu billige Ausrede für eine derart inferiore Saison.

Und ob man etwas besser hätte machen können...ja, das ist eine ganz knifflige Frage. Wenn ich mir die vergangenen zwei Jahre so anschaue...fällt mir da kaum was ein. :nein:

Es fasziniert mich, wie das "Jahr ohne internationalen Bewerb" bejammert wird, obwohl es bereits um den Klassenerhalt geht.

Also bejammert wird es sowieso - oder hast du dich vor der Saison gefreut auf den Kampf um den Klassenerhalt?

Und ich beziehe mich deshalb auf den internationalen Startplatz, weil er - wie das bei unserem Budget normal ist - von der Vereinsleitung als unbedingtes Saisonziel ausgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die Zeichnung widerlegt die Aussage, für mich sind die beiden auf gleicher Höhe. Wenn, dann ist er ganz minimal vorne und ihr tuts hier so, als wäre soweit im Abseits gestanden wie damals da Linz.

Auch "Experten" können sich irren ;)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also die Zeichnung widerlegt die Aussage, für mich sind die beiden auf gleicher Höhe. Wenn, dann ist er ganz minimal vorne und ihr tuts hier so, als wäre soweit im Abseits gestanden wie damals da Linz.

Auch "Experten" können sich irren ;)

Ähm, dir ist aber schon klar, dass der Ball in der Luft ist? Nach Deiner Zeichnung müsst er ja fast beim Strafraumrand liegen. Verlänger doch mal von der - gedachten - Position des Balls am Boden und poste es bitte nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Spielt doch keine große Rolle, ob er jetzt vorne steht oder nicht. Davon spricht später sowieso keiner mehr, freut euch einfach über den Sieg und gut is.

Bei dem Kick hätte sich eigentlich keine Mannschaft den Sieg verdient, aber so läufts eben in schwachen Phasen. Da bekommt man halt 2 Tore (1 Abseits) aus Standards, verschießt 2 Elfer, holt sich 1 dumme Rote ab usw..

Wenn es nicht läuft, dann läufts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.