pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Nachbesprechung. Das schrieb ich in der 94. Minute: 1. Hab ich ein X prophezeit, also wars eh klar. Ergebnis ist soweit aber ok. 2. Keine Gelbe - das Team kämpft für GB 3. Traurig, wenn man Kienast und Kvasina gegeneinander spielen sieht und vergleicht. Over and out. Und jetzt das. Jetzt hab ich nichts mehr zu schreiben. bearbeitet 3. März 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wenn er jetzt bleibt dann Pfeif ich langsam drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 letztes spiel in der ära baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Raus, Baumgartner raus! Einfach nur grässlich was wir abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 schiri war gut, klare rote und elfer wegen shikov nicht gegeben, aber dafür wenigstens dann auch das abseits nicht gesehen. laaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Grünwald darf nach dem Foul normal in keiner Profimannschaft mehr auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich will diesen "trainer"-clown nie wieder auf der austria bank sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Gegen so hinnige Grazer zu verlieren ist bitter. Saison endgültig gelaufen (bis auf Cup). Auf einen Neubeginn mit neuem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 man führt verdient mit 1:0, die grazer bekommen die letzten 60minuten der partie aus dem spiel heraus keinen einzigen ball aufs tor, 2 freistöße, und in minute 96 ist das spiel verloren. wenns laft dann lafts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 So, damit können wir uns die Planungen für die Donnerstage nächste Saison auch unter die Vorhaut reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 man führt verdient mit 1:0, die grazer bekommen die letzten 60minuten der partie aus dem spiel heraus keinen einzigen ball aufs tor, 2 freistöße, und in minute 96 ist das spiel verloren. wenns laft dann lafts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 A Pech haben wir aber auch heute gehabt das es unglaublich ist. Passt zur jetzigen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 GB Raus-i verstehs net was da für wechsel praktiziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 ich geh jetzt das hanappi anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts