SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Tut mir Leid aber wenn mir jemand erzählen möchte dass ein Suttner, Holzhauser, Royer und Gorgon keine Qualität hätten ( zumindest für österreichische Normen) dann muss ich einfach lachen denn das ist einfach lächerlich Und entbehrt jeder Grundlage.

Und übrigens ozzy: Du sagst dass du selber Trainer bist und gibst dann solchen Schwachsinn von dir? Najo, jetzt kommt kein smiley aber ich denk mir halt Meinen Teil über deine "Fachkenntnisse".

der royer der defensiv so schlecht ist dass er in vielen systemen quasi komplett unbrauchbar ist als flügel?

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

für mich schauts nach schlechtem trainer mit großteils durchschnittlichem team aus, allerdings wär zweites wohl gar nicht so tragisch, weil auch die konkurrenz, mit ausnahme der bulls, nicht über gute qualität verfügt..

Ich glaub, das meiste spielt sich bei unseren Spielern im Kopf ab. So schlecht wie sie monentan spielen sind die meisten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und übrigens ozzy: Du sagst dass du selber Trainer bist und gibst dann solchen Schwachsinn von dir? Najo, jetzt kommt kein smiley aber ich denk mir halt Meinen Teil über deine "Fachkenntnisse".

nachdem einem depperten salzburger bist du hiermit meine nummer 2 auf ignore. du trägst absolut nichst zu einer sinnvollen diskussion bei - und nur an der bin ich interessiert.

dieses permanente verdrehen der tatsachen und schwarz/weiss denken nervt und ist komplett niveaulos.

totenvogel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der royer der defensiv so schlecht ist dass er in vielen systemen quasi komplett unbrauchbar ist als flügel?

wenn die alle so gut sind, warum spielen sie schon ewig hier in der gurkenliga bzw. sind zurückgewechselt weil sie im ausland gescheitert sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der royer der defensiv so schlecht ist dass er in vielen systemen quasi komplett unbrauchbar ist als flügel?

wenn die alle so gut sind, warum spielen sie schon ewig hier in der gurkenliga bzw. sind zurückgewechselt weil sie im ausland gescheitert sind :ratlos:

Aha, Teamspieler ist er geworden weil er blond ist od. Warum sonst?

Und bei Ried wärmer ja auch nur so ein Mitläufer. Und ein deutscher Bundesligist hat ihn geholt weil er so einen coolen Namen hat.

Und nur weil er es in GER nicht geschafft hat interessant plötzlich nur mehr max. öösterreichischer Durchschnitt? Wenn überhaupt?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaub, das meiste spielt sich bei unseren Spielern im Kopf ab. So schlecht wie sie monentan spielen sind die meisten sicher nicht.

Dann hat aber die gesamte Mannschaft ein massives mentales Problem. Weil die Gruselleistungen sind ja schon fast an der Tagesordnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dann hat aber die gesamte Mannschaft ein massives mentales Problem. Weil die Gruselleistungen sind ja schon fast an der Tagesordnung....

Auf jeden Fall.

Schau Dir Dortmund an, was die die ganze Zeit für einen Scheiss gespielt haben. Und jetzt wird es von Spiel zu Spiel besser, weil sie wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall.

Schau Dir Dortmund an, was die die ganze Zeit für einen Scheiss gespielt haben. Und jetzt wird es von Spiel zu Spiel besser, weil sie wieder gewinnen.

kann man bitte mit diesem scheiß vergleich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auf jeden Fall.

Schau Dir Dortmund an, was die die ganze Zeit für einen Scheiss gespielt haben. Und jetzt wird es von Spiel zu Spiel besser, weil sie wieder gewinnen.

Nicht ganz. In der CL haben sie trotzdem alle weggeschossen und großartigen Fußball gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso?

weils einfach scheiße ist. unzulässig und lächerlich.

dortmund hat einen trainer der schon lange gut arbeitet und auch in dieser saison gut arbeitet, die schlechte phase der mannschaft lag nicht daran das der trainer es verkackt hat, ausserdem ist das eine sinnlose huhn/ei debatte zwischen siegen/selbstvertrauen die auf unsere situation sowieso nicht umlegbar ist weil wir auch nach siegen genausowenig selbstvertrauen haben, man kann also nicht glauben siege würden selbstvertrauen bringen und hoffen das dieses selbstvertrauen dann siege bringt.

Nicht ganz. In der CL haben sie trotzdem alle weggeschossen und großartigen Fußball gespielt ;)

ausserdem sind die wirklich oft an ihrer chancenauswertung gescheitert und haben tatsächlich enormes verletzungspech....

...wir haben jz unseren ersten schwerverletzten und sind schon länger in der krise, und gestern haben wir sogar ganz ohne chance ein tor gemacht - man kanns einfach nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.