SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

1909

ad 2) Djuricin war bei uns einmal ein Thema - soweit ich mich erinnere, hat man sich für Hosiner entschieden. Zumindest den Zulechner-Transfer stufe ich in die gleiche Kategorie wie Djuricin - wobei es natürlich keine Garantie für eine ähnliche Entwicklung gibt. Nur Djuricin hat in Graz ja auch nicht sofort eingeschlagen. Und als er einen gewissen Level erreicht hat, war RB dran.

Djuricin hat nicht sofort eingeschlagen, weil er sich direkt verletzt hat. Zumindest in der Vorbereitung + Cup (Wr.Linien) hat er schon gezeigt was er kann. Ihn in der selben Kategorie wie Zulechner - mMn ein überschätzter Kicker (will euch den Transfer net schlecht reden, bitte nicht falsch verstehen) - zu stecken, halte ich persönlich für falsch. Vielleicht geht ihm aber ja der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs mir auch erst jetzt angeschaut. ich komm auch nicht dahinter, ob der kommentar bzw. die grafik ironisch gemeint sind. besonders gefällt mir die schnittstelle der parallelen toroutlinie und fünferlinie

weil die drei linie in echt parallel sind und am bild net so ausschaun, gibts an fluchtpunkt von dem ausgehehnd ma andere (echt) parallele linien zeichnen kann, des ist der schnittpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil die drei linie in echt parallel sind und am bild net so ausschaun, gibts an fluchtpunkt von dem ausgehehnd ma andere (echt) parallele linien zeichnen kann, des ist der schnittpunkt.

wos? des kapier i net. parallelen können sich nie schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wos? des kapier i net. parallelen können sich nie schneiden.

Natürlich, aber dies zeigt eben, wie die Persepektive täuscht(da können sich sodann eben eigentlich parallele Linien schneiden), deshalb auch die Hilfslinien und die sodann tatsächliche Abseitslinie in rot ;)

Wie man meinetwegen streiten kann ob da jetzt in kienst sei kopferl vorne ist oder nicht, die Zeichnung stimmt jedenfalls so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du glaubst des wirklich das des kein abseits ist?

Als ob des jetzt noch wichtig wäre, er hats gegeben, fertig.

Das Bild könnt sowieso nur ein Indiz dafür sein, dass das Abseits eventuell doch nicht so deutlich war wie es die TV Bilder sagen.

Damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.

Verdienter Sieg hin oder her, es war im Grunde ein Saukick sondergleichen, der mit uns den mMn. verdienteren Sieger hervorgebracht hat, sofern diese Partie sich überhaupt einen Sieger verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Als jemand, der Stryger bei seiner Verletzung simulieren und zeitschinden unterstellt hat (weil es eben aus Stadionsicht so gewirkt hat), möchte ich mich hiermit für die falsche Unterstellung entschuldigen und ihm alles Gute beim Genesungsprozess wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als ob des jetzt noch wichtig wäre, er hats gegeben, fertig.

Das Bild könnt sowieso nur ein Indiz dafür sein, dass das Abseits eventuell doch nicht so deutlich war wie es die TV Bilder sagen.

Damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.

Verdienter Sieg hin oder her, es war im Grunde ein Saukick sondergleichen, der mit uns den mMn. verdienteren Sieger hervorgebracht hat, sofern diese Partie sich überhaupt einen Sieger verdient hat.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wars ein saukick -und wir haben zwar das spiel durch das abseitstor verloren ,aber als Mannschaft waren wir einfach nicht gut um von dort was mitzunehmen.

mache dem schiriteam da auch keine vorwürfe,weils doch knapp war,die abseitsentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ASB-Mafia. In diesem von mir eröffneten Thread wurde ein Untertitel hinzugefügt, der nicht aus meiner Feder stammt. Nur damit ihr das wisst.

Liegt daran, dass ich unsere beiden Fredln zusammengefügt hab.

lg

ASB-Mafia Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Liegt daran, dass ich unsere beiden Fredln zusammengefügt hab.

lg

ASB-Mafia Pate

Hallo,

bitte dies künftig zu unterlassen, speziell wenn dadurch auch mein "Puntigamer" im Titel verloren geht. :(

lg

ein geschädigter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.