SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Es fasziniert mich, wie das "Jahr ohne internationalen Bewerb" bejammert wird, obwohl es bereits um den Klassenerhalt geht.

Stimmt. Aber es gibt sogar Leute die noch vor wenigen Tagen behauptet haben "dass sich der 5. Platz realistischerweise sowieso ausgehe".

Nun ja, gewinnt Sturm den Nachtrag sind es nach 4 Frühjahrsrunden keine 4 Punkte mehr die auf den 2.Platz fehlen sondern 6 auf den 5.Platz...

Wie konnte es nur soweit kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner statt Damari ist halt schon ein katastrophales downgrade. der eine war die lebensversicherung, der andere ist nicht einmal unauffällig. da hätte wohl ein besserer ersatz hergemusst.

ansonsten eine über weite strecken furchtbares spiel, mit dem glücklicheren ende für uns.

Ja leider, mit Zulechner sind wir wieder dort wo wir ohne Damari waren, ungefährlich, keine Strafraumszenen. War abzusehen, bis auf ein paar die immer noch glauben dass die Grödigwunderkicker auch ausserhalb Grödigs funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich glaube manche im Verein sind wirklich so dumm und glauben, dass wir ohnehin den Cup gewinnen, ist ja die Spezialität von unserem Wunderwuzzi.

Allerdings gewinnen wir mit dieser Spielweise gegen niemanden...

Bin gespannt, ob ein weiteres Jahr ohne EC, den einen oder anderen großen Sponsor abspringen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manche im Verein sind wirklich so dumm und glauben, dass wir ohnehin den Cup gewinnen, ist ja die Spezialität von unserem Wunderwuzzi.

Allerdings gewinnen wir mit dieser Spielweise gegen niemanden...

Bin gespannt, ob ein weiteres Jahr ohne EC, den einen oder anderen großen Sponsor abspringen lässt...

Wer weiss vielleicht kommen sogar neue, geht ja meist um die Aufmerksamkeit der Medien und da haben wir aktuell mehr Zuwendung als in der CL.

Jede Erwähnung ist Werbung, ob negativ oder positiv, hauptsache man wird bemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wer weiss vielleicht kommen sogar neue, geht ja meist um die Aufmerksamkeit der Medien und da haben wir aktuell mehr Zuwendung als in der CL.

Jede Erwähnung ist Werbung, ob negativ oder positiv, hauptsache man wird bemerkt. ;)

Wäre Euer Sponsor Janines Nagelstudio würde das vielleicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch am Tag danach noch extrem sauer (und ich dachte eigentlich, mittlerweile ordentlich abgestumpft zu sein). Ja, war ein Abseitstor. Aber mir ist das als Analyse dieses Spiels zu wenig. Wenn wir vorher schon unsere Tore machen, kann der beim Gegentor in Minute 95 42 km im Abseits stehen, es wäre egal. Aber wir haben ja auch die 90 min vorher keine ordentliche Torchance gehabt. Und ja, dann hast halt die scheisse auch noch am Fuß. Aber diese Entwicklung zieht sich doch schon länger durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fehler wurden sicherlich gemacht - aber vor allem am Spielersektor. Wenn man das allerdings feststellt, muß man zugleich die Frage hinterherschieben, was man zum jeweiligen Zeitraum besser hätte machen können. Wo sind die Spieler, die man holen hätte müssen, aber nicht gekommen sind ?

dann setze ich auf die eigenen. dann spielt ein dilaver, der sein ganzes leben beim verein verbracht hat, ein leovac. wozu hol ich einen ronivaldo, zulechner - und verleih harrer? spieler hole ich, wenn sie besser sind, und bei einigen neuen seh ich kein upgrade, beim besten willen nicht. und ja, mir ist es lieber, man lässt immer wieder serbest und kvasina spielen, als leitgeb oder zulechner. allein schon als zeichen für die künftigen horvaths

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Franz Wohlfahrt (Austria-Sportdirektor): „In der ersten Hälfte war Sturm besser, hat mehr für das Spiel getan. Unsere Antwort in der zweiten Hälfte war sehr gut, sie haben gekämpft. Das 2:1 war ein klares Abseits, da gibt es Dinge, die in einer beschissenen Situation noch dazukommen. Die Moral, die die Mannschaft in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ist Voraussetzung. Unser Problem ist momentan, dass wir viele Verletzte haben.“

Das sagt unser Sportdirektor nach der nächsten Orschpartie? Also den ganzen Verantwortlichen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Spiel selbst: Im Grunde ein klassisches X. Was beide Trainer da für ein Spiel gesehen haben, tja, dass frage ich mich ernsthaft. Sturm war vielleicht im Großen und Ganzen ein wenig zielstrebiger, aber grob gesagt war das ein Spiel, welches eher in die Kategorie "Not gegen Elend" fällt.

Passend dazu, und zur aktuellen Lage der Austria, kam dann noch der Lucky Punch in Min. 95, der zur Krönung auch noch aus einer Abseitsposition fiel (wenngleich knapp, aber dennoch Abseits, welches der Linesman nicht gesehen hat/wollte/konnte, was auch immer). Das ist natürlich doppelt bitter für die Austria und da kann ich den Frust nachvollziehen. Hoffentlich gleicht sich das Ganze am Sonntag im Derby aus (uns hat man ja gegen Rapid genommen, jetzt euch, bleibt zu hoffen dass am Sonntag die Grünen dran kommen, zu euren Gunsten)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Baumgartner am Ende des heutigen Tages noch Trainer ist. Wenn man sich das Interview von Wohlfahrt nach dem Spiel angesehen hat, und ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, dürfte das Schicksal des Trainers wohl schon besiegelt sein. Und ganz ehrlich: Mit dieser Bilanz ist kein Trainer zu halten.

Und vielleicht kommt so für das Derby neues Feuer rein. Man stelle sich vor ein Ogris sitzt am Sonntag als Notlösung auf der Bank! Da kommt Freude auf und da wird Feuer drin sein! Auf jeden Fall wünsch ich der Austria für Sonntag Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.