Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Das Problem ist, das jede "Lösung" im Prinzip eine Wettbewerbsverzerrungen ist.... Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht. bearbeitet 18. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 Ach naja halb so schlimm. naja, ihr habt eh drei punkte gegen sie geholt, da gibt's nicht viele vereine, die sich da besser angestellt haben. der tabellenführer halt. ried natürlich auch, wir lassen uns ja nicht von irgendwelchen möchtegernbundesligisten die butter vom brot holen, wo kämen wir denn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Februar 2015 Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht.mmmmh...So hab ich das noch gar nicht gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2015 Eh, aber wenn man für die gesamte Rückrunde das Heimrecht tauscht, ist das nicht wirklich schlimm.Es hat ja noch kein Verein sein Auswärtsspiel in Grödig gehabt, und die Grödiger sind nun wirklich selbst Schuld und könnten froh sein, wenn das alles ist, was ihnen blüht. Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2015 Hans Krankl wird sich denken: "Jetzt werdn bold auch die Dümmsten kapiert hobn, dass Grödig in der Bundesliga nix verlorn hat! De san IRREREGULÄR!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2015 Grödig spielt alle ausständigen Partien auswärts. Danke, Sache erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2015 Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben. Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass Grödig von jetzt an nur noch Auswärtsspiele hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2015 Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass Grödig von jetzt an nur noch Auswärtsspiele hat. OK, Heimrecht tauschen hört sich anders an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, dass Grödig von jetzt an nur noch Auswärtsspiele hat. Jo und im Frühjahr auf ihrem Acker ein paar Zeilen Erdäpfeln setzen damit kann man noch ein paar Euro verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2015 Sollen auf der Hanappi Baustelle spielen, Untergrund im besseren Zustand als ihr Rasen und Tribüne brauchen die eh keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Was glaubst du, wann mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wenns kalt ist, oder einigermaßen warm? Das Heimrecht zu tauschen wäre eine Farce und ein wirtschaftlicher Schaden für die Vereine, die wirklich Zuschauer haben. Würde die Idee gar nicht mal so schlecht finden. Nur eben kein Tausch des Heimrechts, sondern eher ein Aufgeben dieses. Somit hätte Sturm zB 2 Heimspiele dieses Frühjahr gegen die Grödiger. Is zwar nicht sehr realistisch, wär aber denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4666085/Thema-Ausweichstadion_Keiner-will-den-SV-Grodig?xtor=CS1-15 Ein neuer Name in der Verlosung, auch Innsbruck hat abgesagt. Spielverschiebungen können keine Lösung sein, weil niemand sagen kann, wann auf diesem Rübenacker wieder ein Fußballspiel regulär ablaufen kann. Oder woll ma die Sommerpause mit Grödig-Nachtragsspielen verbringen? Der heftige Schneefall Anfang Februar bereitete Grödig großes Kopfzerbrechen jedes jahr aufs neue eine riesen überraschung, dass im februar noch schnee da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Die Sache ist ganz einfach zu regeln, man entzieht Grödig sofort die Lizenz und alle anstehenden Grögigspiele werden mit 3:0 für'n Gegner gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Also auf der Grödig-Homepage läuft der Countdown für's WAC-Spiel noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 Bin schon gespannt wie die bundesliga entscheidet. Ich hoffe sie greift hart durch, wie sich der haas hinstellt und einfach Verschiebungen fordert ist eine Frechheit. Ich könnte mir folgende Optionen forstellen: -) mild: heimrechtübertragung auf die gegnerische Mannschaft -) hart: Strafverifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts