Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

mecki katzer nicht voll bei rapid eingeschlagen nach seinem transfer von der admira? das kann doch wohl nur ein spaß von dir sein oder? bis zum kreuzbandriss war katzer einer der beste lv der liga und ein immens wichtiger spieler für uns... wenn wir im sommer einen transfer für die rv-position machen der nur annähernd so gut funktioniert wie mecki am anfang bei uns kann man müller nur rosen streuen...

Danke. So ist es.

Katzer hat immer alles für Rapid gegeben, und er war nicht umsonst Teamspieler. Defensiv sehr gut, gute Flanken und vor allem immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

willst du echt sagen mecki katzer hätte nicht voll bei rapid eingeschlagen nach seinem transfer von der admira? das kann doch wohl nur ein spaß von dir sein oder? bis zum kreuzbandriss war katzer einer der beste lv der liga und ein immens wichtiger spieler für uns... wenn wir im sommer einen transfer für die rv-position machen der nur annähernd so gut funktioniert wie mecki am anfang bei uns kann man müller nur rosen streuen...

Glaub ihr vertauscht da was, Schwemmi ist wohl pro Katzer und er kritisiert die Aussage von YB und nicht die von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D :D danke. Hab nicht damit gerechnet, dass dies jemand anders auffassen könnte.

mea culpa. hab das wohl durch den zitierten betrag missverstanden... aber solange wir uns alle einig sind, dass mecki in den ersten 3 spielzeiten spitze war ist ja alles gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Reiter zu Auer sagt "da WAR Rapid wohl wieder mal schneller", dann kann man das schon fast als Transferbestätigung sehen!

Betonung auf wohl würde ich sagen ;)

Fix ists noch nicht - nanonaned. Er wird bestimmt auch ein Angebot einfliegen lassen, aber er wird entweder schon vom Berater oder den Medien gehört haben das uA Rapid ein Angebot gemacht hat, und uns eben deshalb erwähnt weil wir Ried einen interessanten Spieler nicht zum ersten mal in letzter Zeit weggeschnappt haben. (Spieler ala Kuen, Stangl, Tomi? - Reine Vermutung).

Würde da nicht allzuviel hineininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa. hab das wohl durch den zitierten betrag missverstanden... aber solange wir uns alle einig sind, dass mecki in den ersten 3 spielzeiten spitze war ist ja alles gut :D

Das steht völlig außer Frage. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was mich bei Auer etwas skeptisch macht, dass er diese Saison erst 2-3mal RV gespielt hat und meist LM

Wieso macht dich das skeptisch ? ;)

Der hat halt dort gespielt wo ihn die Admira am meisten gebraucht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso macht dich das skeptisch ? ;)

Der hat halt dort gespielt wo ihn die Admira am meisten gebraucht hat ...

Schon klar;)

Eher in der Frage ob er als RV defensiv besser ist als Pavelic, wenn er hauptsächlich offensiv spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wichtige ist das Müller sieht auf der RV Position "hanteln" zu müssen. Ob jetzt ein Auer, Lainer oder Mr. X dafür besser geeignet sind kann ich nicht beurteilen.

Ganz abgesehen davon, so wie es aussieht ist Lainer ja gar nicht verfügbar.

Genau so is es! Wichtig, dass das Problem erkannt wurde. Bei der Entscheidung wen man jetzt holt, vertrau ich sowieso voll und ganz unserem SD. Mit seinen Ambitionen holt Müller nämlich sicher keine Alibispieler. Wenn er meint, dass Auer zu uns passt und uns weiterhelfen kann, dann wird das schon nicht vollkommen verkehrt sein. In Müller I trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Auer ist ein Klasse Typ - würde gut zu Rapid passen!

Wenn Lainer ausser Reichweite scheint, und am internationalen Markt auch nichts spannenderes aufpoppt bin ich klar dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

forza Mecki Katzer!

ich glaub es war ein Beinbruch, der ihn grad in seiner besten Zeit außer Gefecht gesetzt hat, bin mir aber nicht sicher. Unvergessen sein spielentscheidendes 1-0 per Kopf im Hanappi gegen Salzburg in einem damals hochklassigen Spiel von beiden Mannschaften!

auch mein Vertrauen in Müller wächst und wächst, wenn er der Meinung ist Auer kann uns auf RV helfen, dann nur mal herbei!! dass da offenbar auch noch andere Vereine interessiert wären (und zwar immerhin der Preisklasse Ried und FAK) rundet das Bild nur noch ab

so ein gutes Gefühl was die Kaderplanung betrifft hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe noch immer auf einen neuen Goalie oder das man Maric zumindest dauerhaft einbaut. So sympatisch mir Jan ist, nächste Saison muss sich was ändern. Gegen Salzburg waren ja auch wieder ein zwei haarige Dinge dabei, die normal nicht passieren dürfen, vorallem wenn man seine Erfahrung rechnet. Hoffe Andi Müller arbeitet daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.