Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Müller war vor ein paar Minuten Live auf Sky Sport News im Interview.

Der Beric-Wechsel kann immer noch nicht bestätigt werden, aber Beric will weg und der Ball liegt immer noch bei St. Etienne. Diese müssten noch bei einem Detail ("Solidaritätsentschädigung" soll von St. Etienne übernommen werden) zustimmen . Grobe Einigung gibt es aber und Beric will auch weg.

Bzgl Jelic hat er sich nicht in die Karten Blicken lassen. Er meinte einerseits, dass das man unseren 3 Stürmern vertrauen kann, auf der anderen Seite räumt er ein, dass ein weiterer Stürmer "gut tun würde".

Zu Jelic: "Er trifft und Stürmer die Tore schießen, kann man immer gebrauchen".

Bzgl. Schaub, weil der HSV Interesse hat. Ein Wechsel in dem Jahr wird von Müller völlig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht fühlen die sich ja auch von uns verarscht bezüglich der Forderungen.

Aber natürlich, wenn keine Deadline gesetzt wurde ist das sehr schwach.

Sie wollen halt unseren Spieler, den kriegst halt bei der Restlaufzeit des Vertrags nur unseren Bedingungen.

Die Situation nervt mich grad extrem! Dass es soweit kommen konnte, muss ich irgendwem schwer ankreiden, ich weiß nur noch nicht wem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fühlen die sich ja auch von uns verarscht bezüglich der Forderungen.

Aber natürlich, wenn keine Deadline gesetzt wurde ist das sehr schwach.

Ich denke schon das ASSE von den unsrigen ziemlich sekiert wird um den Transfer zum Platzen zu bringen und ASSE als schuldigen dastehen zu lassen.

Zach, ein Spiel mit dem Feuer, vielleicht gehts auf uns Beric bleibt uns halbwegs motiviert erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Sie wollen halt unseren Spieler, den kriegst halt bei der Restlaufzeit des Vertrags nur unseren Bedingungen.

Die Situation nervt mich grad extrem! Dass es soweit kommen konnte, muss ich irgendwem schwer ankreiden, ich weiß nur noch nicht wem..

laut elwood der sportlichen leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es hier noch nicht gepostet wurde, das Telefonat mit Laola1

09:51 Uhr: Rapids Sportdirektor Andreas Müller bringt im Telefonat mit LAOLA1 Licht in die Causa um Robert Beric: "Ich habe noch nichts gehört, es ist noch nichts fix und nichts unterschrieben. Wie ich gehört habe, ist er zwar dort gewesen, aber die Vereine haben noch keine Transferverträge ausgetauscht bzw. unterschrieben." Es hakt weiterhin am vertraglichen Inhalt. Vor allem eines überrascht in den Stunden der Entscheidung besonders: "Genau, unsere Forderungen müssen erfüllt werden, um die Verträge unterschreiben zu können. Wir haben aber seit Freitag nichts mehr von St. Etienne gehört." Die Causa bereitet ihm womöglich ähnliche Schmerzen, wie sein Zahnarztbesuch am Montag-Morgen. Auch in puncto möglichem Nachfolger "ist alles ruhig im Moment". Angesprochen auf Zilina-Stürmer Matej Jelic verrät der sportliche Leiter: "Zumindest kann ich bestätigen, dass er einer der Kandidaten ist. Ob es dann überhaupt noch funktioniert oder reicht, einen davon heute zu verpflichten, kann ich jetzt schwer abschätzen. Das ist von der Zeit her allein sehr schwierig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Müller spielt halt Schisshase mit den Franzosen.

Wer zuerst zuckt (die Bedingung des andern erfüllt) hat gewonnen. Wenn keiner zuckt lauft das Transferfenster aus und Beric muss bleiben... Was für beide Seiten wohl eher nicht optimal ist.

Wenn Müller zu spät zuckt, haben wir keinen Beric mehr und keine Möglichkeit mehr zu reagieren.

Ich glaube an Müller - hoffe er zahlt das Vertrauen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen halt unseren Spieler, den kriegst halt bei der Restlaufzeit des Vertrags nur unseren Bedingungen.

Die Situation nervt mich grad extrem! Dass es soweit kommen konnte, muss ich irgendwem schwer ankreiden, ich weiß nur noch nicht wem..

Anscheinend unserem Bussi-an-die-Mannschaft-Zoki - weil er befürchtete, dass Beric das Klima innerhalb des Teams runterziehen könnte :facepalm:

Scheiss auf Titel, Hauptsache wir haben uns alle lieb :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das präsidium wollte Beric übrigens nicht gehen lassen, der sportlichen leitung ist aber das klima in der mannschaft wichtiger.

na schau ma mal ob das auch so gut bleibt.

Oida, Barisic :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beric unterschreibt für 4 Jahre, um nach einem vom Verein nicht mehr ganz überzeugt zu sein? Also mit den Balkanbombern haben wir sportlich zwar gute Erfahrungen gemacht, transfertechnisch ist das nicht wirklich ideal verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht fühlen die sich ja auch von uns verarscht bezüglich der Forderungen.

Aber natürlich, wenn keine Deadline gesetzt wurde ist das sehr schwach.

Wird die Deadline nicht a bissl überschätzt? Wenn die um 23:30 darauf einsteigen, und wir bekommen Jelic dann nicht mehr, weil ihn die Slowaken nicht gehen lassen, können wir ja noch immer nein sagen, oder?

Das Problem ist scheinbar vielmehr, dass Beric nicht mehr will und deswegen auch der Trainer nicht mehr auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.