Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man international überwintern will braucht man einen stürmer der in form ist und tore macht und nicht einen der alle 3-4 spiele mal trifft!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß man ob es eine Frist bzgl zusage aus Frankreich gibt? Kann ja nicht sein dass die bis morgen 24 h Zeit bekommen haben - das würde ja gar keinen Sinn machen falls man noch irgendwiw reagieren möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn man international überwintern will braucht man einen stürmer der in form ist und tore macht und nicht einen der alle 3-4 spiele mal trifft!

Nicht nur international. Selbst in der Liga hatten wir in den Spielen wo Beric nicht begonnen hat hatten wir unsere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und nochmals,Beric kann Rapid gar nicht böse sein wenn ASSE die forderungen nicht erfüllt,den das Recht diese zu stellen haben wir.

Weiß wohl das er fix weg ist.

Müllers Masterplan. Die Weiterverkaufsklausel so hoch ansetzen, dass ASSE das niemals eingehen kann. Dann kommt Beric zurück und wir putzen uns ab. Neuen Vertrag gibts nach dem ganzen Hin und Her freilich auch keinen mehr. Well played, Mr. Mueller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man international überwintern will braucht man einen stürmer der in form ist und tore macht und nicht einen der alle 3-4 spiele mal trifft!

Das stimmt allerdings und ist ein gutes Argument. Wir und alle anderen Vereine in Österreich kämpfen eh immer sehr mit der Doppelbelastung, sind halt kein FC Bayern mit einer super B-Manschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Müllers Masterplan. Die Weiterverkaufsklausel so hoch ansetzen, dass ASSE das niemals eingehen kann. Dann kommt Beric zurück und wir putzen uns ab. Neuen Vertrag gibts nach dem ganzen Hin und Her freilich auch keinen mehr. Well played, Mr. Mueller.

Müller hat beim Fußball Manager den Regler immer auf 50% gestellt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müllers Masterplan. Die Weiterverkaufsklausel so hoch ansetzen, dass ASSE das niemals eingehen kann. Dann kommt Beric zurück und wir putzen uns ab. Neuen Vertrag gibts nach dem ganzen Hin und Her freilich auch keinen mehr. Well played, Mr. Mueller.

Irgendsowas denk ich mir die ganze Zeit schon, vielleicht wollens aber einfach uns a bissal Rollen, von wegen so zache Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sofortzahlung statt raten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. darauf sind wir derzeit aller voraussicht nach nicht angewiesen.

Wer sagt was von drauf angewiesen .. einfach eine Schikane ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mein unrealistischer Wunsch:

Beric bleibt,wir überwintern in der EL,steigen gegen ASSE ins Achtelfinale auf,werden Meister,er schießt uns in die CL,wird mit über 10 Millionen verkauft,wir holen gleichwertigen Ersatz;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.