Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Zündler

Bevor es nicht auf der offiziellen steht - und offiziell ist, dass niemand mehr geholt wird - werde ich nicht die Sau durchs Dorf jagen.

Wenn doch ...

Ja, stimmt schon.

Aber auch die "Optionen" die es noch gibt, sind doch bitte alles andere als gut/ideal. Jeder der kicken kann ist dorthin gegangen wo er will - oder bleibt. Der Rest hat halt keine ordentlichen Optionen gehabt - aber es wartet ja kein Spieler bis 2 Tage vorm Ende des Transferfensters, wenn er nicht "muss".

Jelic? Ich brauch den genauso viel wie einen Iraner mit 1,80. Nämlich gar nicht. Die slowakische Liga ist doch noch um ein Eck schlechter als die unsrige. Und ohne Vorbereitung spielt Jelic oder der Iraner frühestens ab Februar halbwegs eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Beric-Abgang war für die Verantwortlichen abzusehen, auch im letzten Moment !

Man hat immer beteuert, man sei gut darauf vorbereitet, mehrere Nachfolgekandidanten stünden bereit !

Wenn man uns jetzt verkaufen will, es braucht keinen Ersatz, dann ist das ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die inoffizielle Bestätigung wird es dann spätestens mit der Aufstellung für heute geben, wenn die Artikeln wirklich stimmen und der Medizincheck heute oder morgen stattfindet, ist der Bertl heute wohl ziemlich sicher nimmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Beric-Abgang war für die Verantwortlichen abzusehen, auch im letzten Moment !

Man hat immer beteuert, man sei gut darauf vorbereitet, mehrere Nachfolgekandidanten stünden bereit !

Wenn man uns jetzt verkaufen will, es braucht keinen Ersatz, dann ist das ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung !

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bevor hier irgendjemand Amok läuft, sollte man dann doch die Gesamtsituation betrachten und abwarten, was bis Montag noch passiert.

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung und man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Gesamtpaket des Verkaufs mehr als 5.5 Mio ausmacht (weit mehr)

Immer dieser Hühnerstall!!!

By the way ich habe Proserl 20+ Tore prognostiziert.

Diese Einschätzung kam nicht zwingend von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die summe ist der blanke hohn !

Schobi behalt ma für fast das gleiche geld und Beric darf gehen.

das ist einfach nur KRANK !

also stimmt es echt?

Dann war Krammer´s "Beric muss bleiben" nur Bla Bla? Also dann muss bis Montag 23:59 noch was passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.