Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

wenn Beric heute nicht im Kader ist, dann ist er genauso fix weg, wie ein Petsos, oder Nutz, die auch schon mal nicht im Kader waren und sind.

Wir haben 24 Spieler und nach jedem internationalen Spiel wurde bisher rotiert.

Ein bisschen weniger Panik wäre schon mal nicht schlecht.

Ein Pokerface hat die Eigenschaft, dass man alles hinein interpretieren kann, das man möchte.

Bis Sonntag solltet ihr schon Geduld haben. Dann wissen alle, wie es abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Also das kommt von https://www.facebook.com/Rapid.groesste.liebe?fref=nf

BERIC IST WAHRSCHEINLICH NICHT IM KADER ODER NUR AUF DER BANK!

Grund: Er ist mit dem Kopf nicht bei der Sache aufgrund von Verhandlungen!

Für ihn stürmt heute sofern er nicht von Beginn an spielt Prosenik oder Alar!
Robert, egal ob du gehst oder bleibst wir danken dir für alles! Du bist immer einer für uns heart emoticon

PS: Der vorrige Post war falsch formuliert sorry!

Als Quelle wird laola1.at angegeben. 11952987_722786387850039_841334822606777

Conclusio: Irgendwas und nicht ernst zunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Behrendt

Weil Beric nach besetzt wird

@Schonen

Weil er viel gespielt hat. Spielt er heute sowie für Slowenien ist die Wahrscheinlichkeit einer Muskelverletzung um einiges höher.

So viel hat er nicht gespielt aufgrund der Rotationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sitz grad im Flieger richtung England und ein gewisser Robert Beric sitzt 5 Reihen vor mir.

Beweisfoto:

Beric sitzt vor dem etwas stärkeren Herrn

passenger_1532425c.jpg

nimt es mit Humor Leute xDDDDD

:davinci:

Sein Kaffeehausbesuch hat sich aber schnell bemerkbar gemacht , waren wohl mehr als 10 Bananenschnitten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaub Beric ist fix weg, und deswegen musste Schobi bleiben.

Denn 2 Abgänge passt nicht in unsere neue Vereinsphilosophie die Krammer ausgegeben hat. Es wird nur noch um den Preis verhandelt.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Sons hätte er längst unser aufgebessertes Angebot angenommen.

In einigen Stunden wissen wir mehr, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub Beric ist fix weg, und deswegen musste Schobi bleiben.

Denn 2 Abgänge passt nicht in unsere neue Vereinsphilosophie die Krammer ausgegeben hat. Es wird nur noch um den Preis verhandelt.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Sons hätte er längst unser aufgebessertes Angebot angenommen.

In einigen Stunden wissen wir mehr, hoffentlich.

Alles andere macht keinen Sinn?

Es gibt auch Menschen auf der Welt die sich grobe veränderungen gründlich überlegen und nicht nach 1 Minute Bedenkzeit handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

beric ist fix weg
http://www.getfootballnewsfrance.com/2015/robert-beric-closing-in-on-move-to-st-etienne/

MEDICAL EXAMINATION Sunday?

According to the latest information from RMC, "the AS Saint Etienne and Rapid Vienna will reach an agreement on Saturday for the transfer of Robert Beric". The medical examination of the attacker would be scheduled for Sunday. A four-year contract would be waiting in theForez. As for the amount of the transaction, it would be around five million.

http://www.le10sport.com/football/mercato/mercato-asse-ca-se-precise-pour-une-recrue-a-5-millions-deuros-201532

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich glaub Beric ist fix weg, und deswegen musste Schobi bleiben.

Denn 2 Abgänge passt nicht in unsere neue Vereinsphilosophie die Krammer ausgegeben hat. Es wird nur noch um den Preis verhandelt.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Sons hätte er längst unser aufgebessertes Angebot angenommen.

In einigen Stunden wissen wir mehr, hoffentlich.

...und weil schobi bleiben MUSSTE hat er gleich eine vertragsverlängerung unterschrieben. passt alles perfekt zusammen was du schreibst. :super::betrunken: *ASBtransferwahnsinn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.