Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postaholic

leider ist die idee halt keinen zu holen

Bin bis dato mit der Leistung von Müller sehr zufrieden! Bis auf die tomi Verpflichtung! Aber gut, da ist nicht viel passiert!

Aber beric nicht nachzubesetzen und die Meisterschafts- und el Chancen derart leichtfertig aufs Spiel zu setzen, wäre eine absolute Frechheit!

Kann mir das nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na super...es kommt wohl so, wie es alle befürchtet hatten. Beric geht und wir haben niemanden als Ersatz, da man bis zum Schluss gewartet hat....das ist ein dickes Minus auf Müllers Liste. Sowohl vom Ablauf wie auch vom ausgehandelten Betrag.

Da soll Beric lieber herumspinnen bei uns - aber um 5.5 kann man ihn im Winter immer noch nach Reading schicken....aber doch nicht jetzt hergeben

Bevor es nicht auf der offiziellen steht - und offiziell ist, dass niemand mehr geholt wird - werde ich nicht die Sau durchs Dorf jagen.

Wenn doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Deni and Andi and Michi I trust. Kann ich aber irgendwo auch verstehen, warum sollte man Geld für Stürmer ausgeben, wenn unsere sportliche Leitung nicht zu 100 % von ihnen überzeugt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bevor es nicht auf der offiziellen steht - und offiziell ist, dass niemand mehr geholt wird - werde ich nicht die Sau durchs Dorf jagen.

Wenn doch ...

... warten wir ab, was dahinter steht.

Kann mir nicht vorstellen, dass Beric nicht nachbesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist doch bitte ein schlechter Scherz! Natürlich hat er uns durch den Aufstieg gegen Ajax extra Kohle eingespielt und das Risiko hat sich deshalb zumindest teilweise ausgezahlt. Aber ohne Ersatz seh ich für den Titel schwarz... und der kann nächstes Jahr im Champions Weg viel mehr einbringen... Das geht nur am Arsch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich will Jelic haben, den iraner brauch i ned ! :angry:

Also ist an Sharifi noch was dran? :ears:

Immerhin konnte man hören das es von einem Verbleib Beric abhängig sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.