Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

...creating history...

Jetzt ist Grahovac aber ganz alleine im Deutschkurs...

shit, wie soll sich das das profitcenter rapid-defensive je leisten können, wenn es künftig die gesamten kosten des deutschkurses übernehmen muss?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es wurden Spieler für Beric gescoutet, mit ihnen gesprochen und das über Monate. Wenn man den Deal mit Beric zulässt und einen Ersatz holen will, dann hat man schon alles in die Wege geleitet.

Der neue Spieler wird heute nicht mehr kosten als vor einer Woche.

Dein Wort in Gottes Ohr - Müller hat bisher nicht enttäuscht, deswegen versuche ich mich mit deinem Optimismus anzufreunden.

(Habe hierfür leider keinen passenden Affen parat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Habe ich mir auch gerade gedacht. Kann man Affen als Haustier bei uns halten?

Theoretisch schon, man kann halt nicht nur 1 halten (da nicht artgerecht) , und braucht je nach Affengattung sowohl ein Innen- als auch Aussengehege das (bei den kleinsten Affen) jeweils mindestens 25 Quadratmeter betragen muss. Von behördlichen Erlaubnissen rede ich gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hat ASSE soviel Kohle oder wart ma auch wieder die nächsten 3 Jahre auf irgendwelche Ratenzahlungen?

Ein Witz was langfristige Verträge wert sind! nix

...ist wohl anzunehmen dass das eine ratenzahlung wird. was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls er wirklich geht...

Vermutlich wird noch mit dem Ersatz alles abgeschlossen, damit dieser dann auch gleich präsentiert werden kann.

Eine würdevolle Verabschiedung heute Abend hätte sich Beric auf jeden Fall verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

was ist jetzt schlecht an 5,5mio + Option ? Bei 6 Mille ohne hätten alle gesagt ok passt ..? :confused: Dennoch abwarten auf das offizielle Statement.

Zwei Tage vor dem Ende der Transferzeit? Ich nicht. Finde ich einen miserablen Deal, aber bitte. Offiziell wird man halt - wenn der Transfer passiert - leider nicht wissen, wie viel man wirklich bekommt.

Aber stimmt schon - noch ist es ja nicht offiziell. Somit warte ich noch mit meinem Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dein Wort in Gottes Ohr - Müller hat bisher nicht enttäuscht, deswegen versuche ich mich mit deinem Optimismus anzufreunden.

(Habe hierfür leider keinen passenden Affen parat.)

Ich halte das nach einer steirischen Redewendung:

Scheiss di erst au, waun da dreck do is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Beric wirklich gehen darf und wir mit unserem prosenik/Alar/Tomi wundersturn in den Herbst gehen, können Sie mich gleich wieder am Allerwertesten...da reißen wir weder in der El was noch schaffen wir So den Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

OK sagen wir er verletzt sich so Gott will nicht dann pass er in unser System als Solostürmer??

Bälle sicher abschirmen ????????

Schau am Dienstag sind wir gescheiter, dann wissen wir ob beric fix weg ist und ob wir einen Ersatz geholt haben....ich finde aber, dass alar auch Qualität hat und vielleicht Tomi auch bald einmal spielen wird.....mir geht das gesündere auf die Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Theoretisch schon, man kann halt nicht nur 1 halten (da nicht artgerecht) , und braucht je nach Affengattung sowohl ein Innen- als auch Aussengehege das (bei den kleinsten Affen) jeweils mindestens 25 Quadratmeter betragen muss. Von behördlichen Erlaubnissen rede ich gar ned.

Das Weststadion wäre dann die Kletterhalle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.